ich weiß ich bin Schwarzmagier

Die Welt ist wie ein Keller, der Ort für Spielzeug was kaputt gegangen ist
(Luzifer und Konsorten), Spielzeug mit gefährlichen Klein(an)teilen,
(wie der Mensch) und Frauenspielzeug (Pferde,Tiere und Pflanzen).
 
Werbung:
wir menschen müssen irgendwann lernen, nicht nur für unsere handlungen, sondern auch für unsere worte und gedanken die verantwortung zu übernehmen.
.... ja, aber warum dafür sterben?

vielleicht hast du ja noch nicht gemerkt, dass gerade sowas dein Ego (was du loswerden willst) sich noch mehr aufpusht??

Klar kannst du dein Ego auch so kleinkriegen, wobei mir das hier wirklich mehr nach einem Fall für ein paar horizontale Gespräche klingt...

Gruß
Djehuti
 
Krankheiten, Naturkatastrophen, Schmerzen usw. hat auch der Mensch geschaffen, Dolphins Mind?


Ja. ;) Naturkatastrophen sind z. B. ein Hinweis auf ein Ungleichgewicht. Jeden Schmerz wirst du auf etwas zurückführen können - keiner ist "gottgegeben". Jede Krankheit ist nur ein Ausdruck von Psyche und Gedanken.

Wie Morgaine schon sagte: Man kann daraus auch Erfahrungen sammeln oder man kann es als "schlecht" verurteilen, wobei eine Unterscheidung in "gut" und "schlecht" hier im Magierforum nicht gerne gesehen wird, wie ich dir mitteilen möchte.
 
Ja. ;) Naturkatastrophen sind z. B. ein Hinweis auf ein Ungleichgewicht. Jeden Schmerz wirst du auf etwas zurückführen können - keiner ist "gottgegeben". Jede Krankheit ist nur ein Ausdruck von Psyche und Gedanken.

Wie Morgaine schon sagte: Man kann daraus auch Erfahrungen sammeln oder man kann es als "schlecht" verurteilen, wobei eine Unterscheidung in "gut" und "schlecht" hier im Magierforum nicht gerne gesehen wird, wie ich dir mitteilen möchte.

Wie ich oben schon sagte:rolleyes:
 
Werbung:
Was nicht passt wird passend gemacht:lachen:

Was ist Dir denn lieber?
Etwa das:
"Ja, Gott ist ungerecht und die Welt ein Jammertal.
Du bist ein armes Opfer Deiner Umstände und kannst nichts dafür...
Wir alle werden bedroht durch Katastrophen, für die wir alle nichts können, wie z. B. Reaktorunfälle, Überschwemmungen, Schadensersatzforderungen..." :brav:

Ist es das, was Dein Ego hören möchte?? :D
 
Zurück
Oben