Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Die schlaue Eule sagt: Alle Weg führen zu Dir - früher oder später - Wähle weise.:)

(Auf dem Bild ist eine Wegweiser mit Schildern: Langer Weg, kurzer Weg, Endlosschleife, Hamsterrad)
Ach Du heiliger bimbam.....ich hatte gefragt, ob ich dieses Jahr wieder ganz gesund werde.....bin mit der Einstellung meiner Schilddrüsenhormone immer noch nicht fertig :rolleyes:

Ja bitte Nr. 3 :)
 
Werbung:
Ach Du heiliger bimbam.....ich hatte gefragt, ob ich dieses Jahr wieder ganz gesund werde.....bin mit der Einstellung meiner Schilddrüsenhormone immer noch nicht fertig :rolleyes:

Ja bitte Nr. 3 :)

Also die 3. Eulenweisheit für Dich:

Alles, was es gibt, ist Liebe.
Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.....

Und auf der lustigen Eule prangt ein dickes, fettes Herz. :)
 
Werbung:
Also, datt weise Uhle sächt:

Lass Deine Masken fallen- und sei, wie Du wirklich bist....:)
Dankeschön :) Die Antwort passt auf meine Frage nicht, aber sie hat mich in eine andere Richtung angestupst, an der ich verstärkt wieder arbeiten könnte... ich neige oft dazu, nett zu sein und anderen immer zuzuhören. Da komme ich mit meinen Themen doch einige Male zu kurz, speziell auch, wenn es mir mal nicht gut geht.

Danke für den Stupser :)
 
Zurück
Oben