Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Lieber @Tolkien

das ist total lieb von Dir, dass Du Dir Gedanken um mein Problem machst. Ich kann mit diesen beiden Sätzen irgendwie gar nichts "anfangen". Der Drang bzw. der Wunsch, hier endlich ausziehen können, hat sich seit dem letzten Streit sozusagen verdoppelt. Ich habe am Freitag ja nochmal alle Wohnungsgesellschaft abgeklappert, entweder persönlich, schriftlich oder telefonisch. Bei einer soll ich morgen nochmal anrufen, der hat vielleicht was für uns.
Egal wo ich hingehe, ob zum Bäcker oder an die Tanke......jedem der es hören will oder auch nicht sag ich, dass ich was günstiges suche.

Liebe Grüße
wie ich @Tolkin verstanden habe, sich innerlich freimachen, und von Herzen bejahen.

Auch ich habe das Gefühl, dass da bei dir was blockiert ist, obwohl du immer schreibst was du alles in dem Sinne tust.

Irgendwo hast du geschrieben, ich habe ja ein Dach über dem Kopf. Also so sehe ich es, ist es nicht so dringend.

Wie ich weiter gelesen habe, hat sich alles erledigt. Herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr Lieben,

wir haben endlich eine Wohnung gefunden, haben sie heute morgen angesehen. 60 qm sind ganz schön klein, wenn man viele Jahre etwas anderes gewohnt war. Das wird eine unglaubliche Umstellung für mich und Freude sieht sicherlich anders aus. Es ist eine Erdgeschosswohnung mit Balkon. Wir werden sie mit viel Liebe einrichten und gestalten. Ich bin froh, dass ich endlich von dieser Spaßbremse wegkomme. Das überwiegt im Moment.
Finde besser wie gar nichts. Du kannst ja immer weiterschauen, da gibt es keinen Zwang.:kiss4:
 
Ein Bekannter hat mich heute angesprochen. Er wüsste, wo eine Wohnung frei ist. Heute abend habe ich sie mir kurzerhand angesehen. Die Vermieter (ein nettes Ehepaar in meinem Alter) waren sehr freundlich und aufgeschlossen, haben mir direkt die Wohnung gezeigt. 1. Etage mit direktem Zugang (Treppe) vom überdachten Balkon zum Garten. Und ich darf sogar mit dem Hund in dem riesigen Garten (über 1.000 qm) spielen. Ich bin ja bis jetzt eh kein Freund von Wohnungsgesellschaften gewesen, da kam das heute wie gerufen. Da hätten wir nicht auf den großen Wiesen spielen dürfen, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. Oh Mann, ich glaub meine Gebete wurden endlich erhört. Es ist sogar eine Küche drin. Das Haus liegt ländlich, man hat eine geile Aussicht über die Felder.
 
Ein Bekannter hat mich heute angesprochen. Er wüsste, wo eine Wohnung frei ist. Heute abend habe ich sie mir kurzerhand angesehen. Die Vermieter (ein nettes Ehepaar in meinem Alter) waren sehr freundlich und aufgeschlossen, haben mir direkt die Wohnung gezeigt. 1. Etage mit direktem Zugang (Treppe) vom überdachten Balkon zum Garten. Und ich darf sogar mit dem Hund in dem riesigen Garten (über 1.000 qm) spielen. Ich bin ja bis jetzt eh kein Freund von Wohnungsgesellschaften gewesen, da kam das heute wie gerufen. Da hätten wir nicht auf den großen Wiesen spielen dürfen, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. Oh Mann, ich glaub meine Gebete wurden endlich erhört. Es ist sogar eine Küche drin. Das Haus liegt ländlich, man hat eine geile Aussicht über die Felder.
...das ist wegen deinem neuen nick...;)
 
Ein Bekannter hat mich heute angesprochen. Er wüsste, wo eine Wohnung frei ist. Heute abend habe ich sie mir kurzerhand angesehen. Die Vermieter (ein nettes Ehepaar in meinem Alter) waren sehr freundlich und aufgeschlossen, haben mir direkt die Wohnung gezeigt. 1. Etage mit direktem Zugang (Treppe) vom überdachten Balkon zum Garten. Und ich darf sogar mit dem Hund in dem riesigen Garten (über 1.000 qm) spielen. Ich bin ja bis jetzt eh kein Freund von Wohnungsgesellschaften gewesen, da kam das heute wie gerufen. Da hätten wir nicht auf den großen Wiesen spielen dürfen, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. Oh Mann, ich glaub meine Gebete wurden endlich erhört. Es ist sogar eine Küche drin. Das Haus liegt ländlich, man hat eine geile Aussicht über die Felder.
Also wird am Mittwoch kein Vertrag für die andere Wohnung unterschrieben? Wann denn dann für die richtige, die Traumwohnung? Sind die neuen Vermieter auch aufgeschlossen wg. der Zahlung durch das Amt?-- Das wäre dann ja schon ziemlich bald, zum 1.März, richtig?
 
Ein Bekannter hat mich heute angesprochen. Er wüsste, wo eine Wohnung frei ist. Heute abend habe ich sie mir kurzerhand angesehen. Die Vermieter (ein nettes Ehepaar in meinem Alter) waren sehr freundlich und aufgeschlossen, haben mir direkt die Wohnung gezeigt. 1. Etage mit direktem Zugang (Treppe) vom überdachten Balkon zum Garten. Und ich darf sogar mit dem Hund in dem riesigen Garten (über 1.000 qm) spielen. Ich bin ja bis jetzt eh kein Freund von Wohnungsgesellschaften gewesen, da kam das heute wie gerufen. Da hätten wir nicht auf den großen Wiesen spielen dürfen, die Nachbarn könnten sich gestört fühlen. Oh Mann, ich glaub meine Gebete wurden endlich erhört. Es ist sogar eine Küche drin. Das Haus liegt ländlich, man hat eine geile Aussicht über die Felder.
Wenn es rollt, dann rollt es. (y)
 
Das habe ich direkt angesprochen und das ist überhaupt kein Problem. Da müssen noch ein paar Sachen gemacht werden, wir könnten in ca. 4 Wochen rein.
Mönsch, bin total hibbelig... WANN wird denn DIESER Vertrag unterschrieben? Das wäre ja *phänomenalphantastischsupi*. Eine Schöpfung meiner jüngsten vor vielen Jahren..
 
Werbung:
Zurück
Oben