Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
Anfang nächster Woche (y)

Habe den Sekt schon mal kalt gestellt! - Aber die Korken knallen erst nächste Woche. Erst wenn Du grünes Licht gibst mit der Vertragsunterzeichnung.

Anfang der Woche hattest Du doch auch im Energietopf für Herzenswünsche Deinen Wohnungswunsch eingespeist und da hat bereits Nussbaum mit ihrem Wunsch auch schon Glück gehabt. Ich wünsche mir da jetzt auch sofort mal wat.

Danke für diese schöne Idee :)

images


Ich wünsche mir bis zum Frühjahr 2018 eine bezahlbare Wohnung, wo auch unsere Tiere willkommen sind und wir uns wohl fühlen. Und ich wünsche mir eine Teilzeitstelle mit Sinn und Liebe, die mir Spaß macht und ich für andere eine Bereicherung sein kann.

Ich bitte darum, dass sich alle Herzenswünsche in diesem Energietopf erfüllen.

images
 
Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben :jump2:

Am Freitag hattest du noch das geschrieben...
Ich habe gestern um Änderung in "allesistgut" gebeten :) ...... finde ich irgendwie passender. Bei meiner Anmeldung war "allesistmöglich" durchweg positiv gemeint ;)

und wie ich sehe ....hat @Walter dir diesen Wunsch schon erfüllt.....und da ich in Walters
vorausschauende Empathie eine Menge Vertrauen habe...wage ich auch mal einen
kleinen Vorab-Mit:jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben