Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Ich meine mal vor Jahren irgendwo gelesen zu haben, daß jemand in einer ähnlichen Situation die Todesanzeigen des Ortes studierte... Wenn es ein alter Mensch war, der zu betrauern war, hatte der sich da irgendwie die Adresse beschafft, um sich für die leerstehende Wohnung zu bewerben.. Öhm..
tr1.gif
Jo.....ich schau auch immer in den Todesanzeigen, wo ne Wohnung frei wird......finde es makaber :whistle:
 
Werbung:
Meine Ausbeute für diese Woche: Eine Wohnungsgesellschaft hat zwei Wohnungen frei, eine sofort und die andere zum 01.04. und beide haben sogar einen Balkon :jump2:. Es gibt zwar viele Bewerber, aber ich bleibe trotzdem positiv, denn meine Schufa ist lupenrein :D. Jetzt warte ich auf einen Besichtigungstermin. Juhu, endlich Licht im langen dunklen Tunnel.
 
Meine Ausbeute für diese Woche: Eine Wohnungsgesellschaft hat zwei Wohnungen frei, eine sofort und die andere zum 01.04. und beide haben sogar einen Balkon :jump2:. Es gibt zwar viele Bewerber, aber ich bleibe trotzdem positiv, denn meine Schufa ist lupenrein :D. Jetzt warte ich auf einen Besichtigungstermin. Juhu, endlich Licht im langen dunklen Tunnel.
(y):)Daumen drück'
 
Ihr Lieben,

wir haben endlich eine Wohnung gefunden, haben sie heute morgen angesehen. 60 qm sind ganz schön klein, wenn man viele Jahre etwas anderes gewohnt war. Das wird eine unglaubliche Umstellung für mich und Freude sieht sicherlich anders aus. Es ist eine Erdgeschosswohnung mit Balkon. Wir werden sie mit viel Liebe einrichten und gestalten. Ich bin froh, dass ich endlich von dieser Spaßbremse wegkomme. Das überwiegt im Moment.
 
Ihr Lieben,

wir haben endlich eine Wohnung gefunden, haben sie heute morgen angesehen. 60 qm sind ganz schön klein, wenn man viele Jahre etwas anderes gewohnt war. Das wird eine unglaubliche Umstellung für mich und Freude sieht sicherlich anders aus. Es ist eine Erdgeschosswohnung mit Balkon. Wir werden sie mit viel Liebe einrichten und gestalten. Ich bin froh, dass ich endlich von dieser Spaßbremse wegkomme. Das überwiegt im Moment.
Hast Du schon unterschrieben?
mix40.gif
Das wäre doch phantastisch!
mx53.gif

Die Freude kommt wahrscheinlich erst, wenn der Umzugsstreß vorbei ist. Und natürlich beim Einrichten. Das wird!! Believe
par6.gif
 
Werbung:
Hat auch Vorteile - die Hütte ist quasi im Handumdrehen geputzt.
Ich habe auch eine Hütte mit 60qm. Hier liegen aber öfter mal Staubmäuse auf den Holzdielen:D, bin nicht mehr die Putzfee, die ich vor Jahren noch war, eher faul, träge, glücklich, weil es endlich eine Traumhütte ist.
 
Zurück
Oben