Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Alles da - Herz. Haus, Sonne Finanzen - Störche und bevor es in die Realität
kommen kann....liegt die Sense...

wie verhext passt gut - vllt hast du sowas wie eine Schwachstelle in der Aura...
und dann wäre der Kontakt vllt. ungünstig in dem Moment angekommen und auch
ungünstig wirkend....kann sein - muss nicht
Ich glaube ich weiß wen Du meinst :rolleyes:

Ich hatte ja ausdrücklich auf die Frage Ursache gelegt und gezogen...
Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen?.

Und was Intensität und Inhalt - von ich weiss wen du meinst - angeht, kann ich
ich ja nichts zu sagen - das kannst nur du allein abchecken ob da was fieses
angekommen sein könnte bei dir. Es las sich ja als Mitleser schon ein
bissel giftig von ihrer Seite...aber ich will hier auch nichts reininterpretiern
aber letztens war auf einem anderen Forum von Magie und Negativität
die Rede und da lagen die Ruten auch mit drin...und wurden von der
Deuterin auch so benannt..
 
Werbung:
ich kann hier im Moment echt nix dazu sagen - bin echt wie geblockt -
ich könnte aber grad deine Titel Überschrift vom Thread auch für eine eigene
Sache übernehmen und Karten einstellen und wie verhext würde auch bei mir
passend sein - obwohl mit anderer Person ...aber Wünsche kamen da auch von
aussen kommend vor -und es waren keine netten- das weiss ich sicher .
 
Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße
Hallo @allesistmöglich, vielleicht erinnerst du dich, die Legung im letzten Jahr, die ich für dich machte, gab als Antwort auf die Frage nach Arbeit "Frühling 2018" als Auskunft. Frühling sehe ich beginnend im ca. April/Mai.

Und rein pragmatisch betrachtet: Jetzt ist einfach nicht die Zeit, in welcher Leute freiwillig umziehen oder Arbeitgeber viele neue Angestellte einstellen. Das kommt auch eher erst wieder, wenn a) die Firmen ihr Budget für 2018 geplant haben (das dürfte noch dauern), und b) das Wetter trockener und beständiger für Umzüge ist, so dass auch für dich eine adäquate Wohnung freiwerden sollte.

Ich habe auch den Eindruck, dass du zwar weißt, was du willst, aber dass du deinen Wunsch nach Veränderung noch nicht richtig "losgelassen" hast. Eine Freundin hat das heute treffend auf den Punkt gebracht: Stell' dir vor, du schreibst einen wunderschönen Brief, malst Bilder hinzu, verzierst ihn, ergänzt noch hier und da, gehst dann zur Post zum Postschalter, um den Brief abzuschicken... der Postbeamte will dir den Brief aus der Hand nehmen, um ihn zu frankieren und loszusenden, aber du lässt den Umschlag nicht los mit dem Gedanken "vielleicht habe ich vergessen, etwas hinzuzufügen, vielleicht sollte ich ihn nochmal überarbeiten, er ist vielleicht noch nicht perfekt". Der Postbeamte steht genervt da, zerrt an dem Brief, der noch in deiner Hand befindlich ist, aber du lässt nicht los.

Der Brief wird wohl nie auf Reisen gehen und den Empfänger erreichen.

Stelle dir doch einfach nochmal genau vor, was du willst, und dann denke nicht mehr drüber nach mit dem Vertrauen, dass "da oben jemand deinen Wunsch gehört hat und sich drum kümmern wird". Hab mehr Vertrauen darin, dass sich alles für dich richten wird. Denn das wird es. Auch ohne Karten ;)

P.S.: In Uranias Legung liegt ein Umzug drin. Die Störche grenzen über Eck an das Haus = Veränderungen im Haus, bzw. das ist die klassische Kombi für Umzug.

VG
Blumenfreundin
 
ich kann hier im Moment echt nix dazu sagen - bin echt wie geblockt -
ich könnte aber grad deine Titel Überschrift vom Thread auch für eine eigene
Sache übernehmen und Karten einstellen und wie verhext würde auch bei mir
passend sein - obwohl mit anderer Person ...aber Wünsche kamen da auch von
aussen kommend vor -und es waren keine netten- das weiss ich sicher .

Das tut mir wirklich leid.

Und was Intensität und Inhalt - von ich weiss wen du meinst - angeht, kann ich
ich ja nichts zu sagen - das kannst nur du allein abchecken ob da was fieses
angekommen sein könnte bei dir. Es las sich ja als Mitleser schon ein
bissel giftig von ihrer Seite...aber ich will hier auch nichts reininterpretiern
aber letztens war auf einem anderen Forum von Magie und Negativität
die Rede und da lagen die Ruten auch mit drin...und wurden von der
Deuterin auch so benannt..

Am besten keine unnötige Energie reingeben. Ich habe mir da nichts vorzuwerfen, es war ein ehrlicher Deal.
 
Ihr Lieben,

egal was ich im letzten Jahr versucht habe, alles wird blockiert. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Und es scheint sich fortzusetzen, ich bin nervlich einfach fertig. Heute morgen habe ich zwei günstige Wohnungsanzeigen rausgepickt. Bei der einen wurde mir gesagt, dass nur Hundehaltung erlaubt ist, keine Katzenhaltung. Ich habe beides. Die andere Vermieterin sagte mir, dass Fische und Vögel kein Problem wären, aber Hund und Katze ginge gar nicht, obwohl die Wohnung ländlich gelegen war. Ich suche jetzt schon ein ganzes Jahr, das gibt's doch gar nicht. Ich habe alles mögliche versucht, Flyer aufgehängt, Anzeige aufgegeben, Wohnungsamt informiert.

So langsam zweifel ich echt, ob es einen Gott gibt. Es muss doch einen Grund geben für diese blöde Lage - nur welchen? Arbeitstechnisch sieht es auch nicht besser aus. Meistens bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung, meine letzten Fortbildungen liegen jetzt ca. 1/2 Jahr zurück. Es ist alles wie verhext. Ich verstehe es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einem Blick in die Karten, ob sich bald was bewegt?

Liebe Grüße

Ich musste mal innerhal eines halben Jahres eine Wohnung finden, da mir meine alte Wohnung gekündigt wurde. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man zwar mich aber nicht meine Katze wollte.

Ich habe eine Anzeige unter "Wohnung gesucht" aufgegeben. Sie lautete folgendermaßen:

Welche Vermieter freuen sich nicht nur über eine nette und solvente Mieterin, sondern auch über eine kleine Katze im Haus?
Balkon oder Terasse wäre schön. Warmmiete bis max. ZZZ Euro.

Ich habe darauf fünf Antworten bekommen. Vier konntest Du vergessen, aber eine war die Traumwohnung, die Traumlage und die Traumvermieter, die selbst eine Katze haben.

Vielleicht wäre das auch für Dich ein Weg?
 
Danke @Blumenfreundin das hast Du sehr schön geschrieben.

Stelle dir doch einfach nochmal genau vor, was du willst, und dann denke nicht mehr drüber nach mit dem Vertrauen, dass "da oben jemand deinen Wunsch gehört hat und sich drum kümmern wird". Hab mehr Vertrauen darin, dass sich alles für dich richten wird. Denn das wird es.
Da fang ich dann immer an zu schwanken. Ich hab das schon mehrfach gemacht, aber dann schaltet sich wieder das Ego/der Verstand ein und sagt.....klappt ja doch nicht, spätestens bei den Absagen, so wie heute morgen. Ich kann dann einfach nicht in diesem positiven Fluss bleiben, das nervt mich selbst.
 
Am besten keine unnötige Energie reingeben. Ich habe mir da nichts vorzuwerfen, es war ein ehrlicher Deal.
Es ging ja hier nicht um deine Seite - es ging darum dass es die andere Seite
anders gesehen hat - aber gut - wenn du es sagst ....dann ist hier eine
andere Ursache zu finden ....und eine muss es ja wohl geben ....sonst
wäre es ja nicht so - und das -wie verhext- war ja nu auch von dir vorgegeben
und wohl auch so von dir empfunden - und es war dir wert, dass hier
auch reinzuschreiben ...
 
Danke @Isisi 2.0 das hab ich schon gemacht, bei mir kam 0 Reaktion - leider. Und mein Flyer bzw. mein Wohnungsgesuch war ebenso locker flockig formuliert. Ich probier es einfach nochmal. Danke!
 
Danke @Isisi 2.0 das hab ich schon gemacht, bei mir kam 0 Reaktion - leider. Und mein Flyer bzw. mein Wohnungsgesuch war ebenso locker flockig formuliert. Ich probier es einfach nochmal. Danke!

Sorry, Du hast ja auch im ersten Beitrag geschrieben, dass Du schon eine Anzeige aufgegen hast. Da hab ich irgendwie drüber weggelesen.
 
Werbung:
Es ging ja hier nicht um deine Seite - es ging darum dass es die andere Seite
anders gesehen hat - aber gut - wenn du es sagst ....dann ist hier eine
andere Ursache zu finden ....und eine muss es ja wohl geben ....sonst
wäre es ja nicht so - und das -wie verhext- war ja nu auch von dir vorgegeben
und wohl auch so von dir empfunden - und es war dir wert, dass hier
auch reinzuschreiben ...

Es ist ja schon länger blockiert, das finde ich so eigenartig.
 
Zurück
Oben