Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich wollte kurz Rückmeldung geben. Das Haus strahlt schon von außen ein gewisses Etwas aus, es ist ein sehr altes Fachwerk Bauernhaus. Drinnen war das Gefühl noch stärker. Wenn ich möchte, kann ich die Wohnung haben. Morgen fahre ich nochmal hin und entscheide mich endgültig. Wichtige Entscheidungen überschlafe ich grundsätzlich eine Nacht. Bin irgendwie noch immer total geflasht. Meine lange Suche scheint endlich ein Ende gefunden zu haben. Die Vorstellung, dass ich vielleicht nur noch einen Monat hier aushalten muss zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht.

Und ich möchte noch einmal DANKE sagen für eure Deutungen, euer Hoffen und Bangen, eurer Mitzittern und Mitfiebern, fürs Mut zusprechen und was ich sonst noch alles vergessen habe. Danke für alles, danke dass es euch gibt!

Super!!(y)

Und ich habe noch gedacht.... Sie meldet sich gar nicht und hab' mal so rein gefühlt....und hatte ein gutes Gefühl -nicht wie feiern, aber irgendwie gut.
Und dann auch noch ein Bauernhaus! Ich freu mich für Dich.:D
 
bestimmt weil ich dann mit dieser Frage zumindest nicht mehr nerve :ROFLMAO: ich kann's ja verstehen :rolleyes:

Und ich bin euch wirklich dankbar :)

Nee :ROFLMAO: ....so wars nicht gemeint ...ich hab hier heute morgen bei
mir über deinem Post gesessen - und als Phil Collins auf einmal im Radio kam,
mit "I can feel it coming in the air tonight"....der Song der mich und meinen
Herzensschatz damals zusammengebracht hat....hab ich gedacht .....menno...
ich wünsche dir das jetzt auch so dolle....dass du endlich Glück hast...
und der Phil war für mich wie ein Zeichen vom Himmel ..:)
 
Nee :ROFLMAO: ....so wars nicht gemeint ...
Ich weiß, war auch nur ein Scherz

ich hab hier heute morgen bei
mir über deinem Post gesessen - und als Phil Collins auf einmal im Radio kam,
mit "I can feel it coming in the air tonight"....der Song der mich und meinen
Herzensschatz damals zusammengebracht hat....hab ich gedacht .....menno...
ich wünsche dir das jetzt auch so dolle....dass du endlich Glück hast...
und der Phil war für mich wie ein Zeichen vom Himmel ..:)
Ja sehr geil, ach Mensch was bin ich froh und es ist so schööööön, dass es so viele Mitfühlende gibt, DANKEEEEE:love:
 
Nee :ROFLMAO: ....so wars nicht gemeint ...ich hab hier heute morgen bei
mir über deinem Post gesessen - und als Phil Collins auf einmal im Radio kam,
mit "I can feel it coming in the air tonight"....der Song der mich und meinen
Herzensschatz damals zusammengebracht hat....hab ich gedacht .....menno...
ich wünsche dir das jetzt auch so dolle....dass du endlich Glück hast...
und der Phil war für mich wie ein Zeichen vom Himmel ..:)
Radio verwende ich seit etwa 20 Jahren manchmal als Orakel. Ich stelle eine Frage und schalte ein. Das Lied, das gerade gespielt wird, präsentiert die Antwort.
Es hat bisher immer gestimmt. Auf wirklich verblüffende Art und Weise, wie die Faust aufs Auge.
In den Songtexten haben auch einzelne Details gepasst.
 
Werbung:
Ich trau es mich kaum zu sagen.......ich hab total beschissen geschlafen. Dauernd fingen die Gedanken an zu kreisen. Die Decken sind sehr niedrig in dem Haus, ich weiß nicht ob ich mich dort nicht "erdrückt" fühle. Die Wohnung ist eigentlich keine abgeschlossene Sache für sich. Der Haupteingang führt über eine kleine Deele. Von da aus hat man Zugang zu einem Zimmer, was zur Wohnung gehört und eine Tür führt zur restlichen Wohnung. Der Haupteingang führt auch wiederum zu einer Treppe nach oben, wo der Vermieter wohnt. Das heisst, wenn ich das Haus verlasse, muss ich jedes Mal alles abschließen. Jetzt habe ich Angst, dass ich vom Regen in die Traufe komme. Weg von einem kranken Alkoholiker, hin zu einem Ort, wo ich mich vielleicht ebenfalls nicht wohl fühlen werde. Ich habe schon überlegt (war ja die halbe Nacht wach), ob ich es als Übergangslösung nehmen soll. Mein Gefühl dazu ist kein Gutes. Obwohl ich Angst habe, dass ich so bald kein solches Angebot finden werde. Bin innerlich total zerrissen. Ihr denkt jetzt bestimmt alle ich hab einen an der Murmel. Gestern abend war ich so guter Dinge und jetzt.......aber ich kann die Gefühle doch nicht ignorieren. Was mach ich denn jetzt bloß?
 
Zurück
Oben