Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Werbung:
Ich danke Dir sehr, lieber Tolkien! Es tröstet mich gerade irgendwie. Scheint wohl mein Thema zu sein, die liebe ghost hatte mir Ende des Jahres ebenfalls genau diese Karte gezogen.. und sie passte extremst auf mein Gedankenwirrwarr von gerade, als Quintessenz quasi meiner momentanen Irrungen und Verwirrungen. Magst Du mir Deinen Tipp näher erläutern? Gerne als PN.
LG Sky
 
Ich danke Dir sehr, lieber Tolkien! Es tröstet mich gerade irgendwie. Scheint wohl mein Thema zu sein, die liebe ghost hatte mir Ende des Jahres ebenfalls genau diese Karte gezogen.. und sie passte extremst auf mein Gedankenwirrwarr von gerade, als Quintessenz quasi meiner momentanen Irrungen und Verwirrungen. Magst Du mir Deinen Tipp näher erläutern? Gerne als PN.
LG Sky

Für den Moment so viel:

Nich weit weg... Du hast es ja in Dir. Manchmal muss man nicht tief graben, sondern einfach nur den Wind machen lassen... Sagt Dir das etwas?:)
 
Leider nicht. Was aber überhaupt nichts heißt, lieber Tolkien! Wahrscheinlich brauche ich jemanden, der mich mit der Nase reinstupst..
LG Sky
 
Werbung:
und sie passte extremst auf mein Gedankenwirrwarr von gerade, als Quintessenz quasi meiner momentanen Irrungen und Verwirrungen

Ich nehme Dich auch gerade als etwas angespannt und unruhig wahr. Ich denke, es würde Dir gut tun, wenn Du "aus dem Kopf" kommst und etwas Ruhe walten lässt. Ich habe das Gefühl, dass Du "etwas" noch nicht erledigt hast und immer noch darauf "herumkaust". Ich glaube, wenn Du mehr nach "Innen hörst", wird es Dich erreichen....:)
 
Zurück
Oben