Ich weiß, dass ich nichts mehr weiß!

Werbung:
Naja
Das Ganze mit dem Terro...9.11....und so...
Du stehst auf der Liste? Auf welchen den?
Kannst mir eine PN schicken?

Ich stand auch auf der Liste von den Herrn Schäuble. Lange geschichte.
 
O.K. Schreibe Deinen Buch, dann bist Du der Sokrates...

und nicht mehr Dumm...:lachen:

Und ab da an bin ich nicht mehr Reason 22 sondern Anonymous.
 
geh ich nochmal vom ...ich weiss ,dass ich nichts weiss aus...das ich weiss auch nichts...:)
das lebt imgrunde im schlaraffenland und alle gedanken kommen ihm zugeflogen ...
bis es merkt ,dass es selbst auch nur ein gedanke ist...und dann merkt es ,dass es aus angst besteht...und wenn ich? zu der angst sage ...lass los....
kommt nichts mehr...als ein gefühl von sein ...ich bin ...das reicht...
ohne gedanken ...mehr geht nicht ...aus dem kommt alles...
das bist du wirklich ....aber auch das ist wieder nur ein konzept und der nächste gedanke kommt schon wieder angeflogen:D
oder manchmal sinds auch smilies:D
 
geh ich nochmal vom ...ich weiss ,dass ich nichts weiss aus...das ich weiss auch nichts...:)
das lebt imgrunde im schlaraffenland und alle gedanken kommen ihm zugeflogen ...
bis es merkt ,dass es selbst auch nur ein gedanke ist...und dann merkt es ,dass es aus angst besteht...und wenn ich? zu der angst sage ...lass los....
kommt nichts mehr...als ein gefühl von sein ...ich bin ...das reicht...
ohne gedanken ...mehr geht nicht ...aus dem kommt alles...
das bist du wirklich ....aber auch das ist wieder nur ein konzept und der nächste gedanke kommt schon wieder angeflogen:D
oder manchmal sinds auch smilies:D

so wahrheit hat bestand ...muss...:D
also was hat bestand?....das nichts und die veränderung:lachen:
ich kann also nicht der gedanke sein ...sondern in dem der gedanke erscheint...
was ist das....?...ein frage natürlich...:lachen:
worin erscheint der gedanke?....im nix das braucht man um die veränderung mitzubekommen...veränderung hat bestand:confused::schmoll::wut1::lachen:
 
so wahrheit hat bestand ...muss...:D
also was hat bestand?....das nichts und die veränderung:lachen:
ich kann also nicht der gedanke sein ...sondern in dem der gedanke erscheint...
was ist das....?...ein frage natürlich...:lachen:
worin erscheint der gedanke?....im nix das braucht man um die veränderung mitzubekommen...veränderung hat bestand:confused::schmoll::wut1::lachen:

wo ist mein..ich geblieben ?...wieso deines?:D
gibts nicht mehr ...deines... gibt nur noch unseres...:D
 
fängt der psychologe an zu referieren: ....unser ich...bla bla ....wie wahr...:D
nur der scheckt das gar nicht was er da sagt:)unser ich...herrlich ...das ist einheit...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben