Ich weiß, dass ich nichts mehr weiß!

R

Reason22

Guest
Ich kann mich jetzt gerade so gut an meiner Kindheit erinnern, wo ich von nichts wusste...ich erzählte meiner jungeren Schwester immer wieder die gleiche und die selbe Geshichte.

Später in der Jugend, habe ich die Geschichte vervolltsändingt.

Und Heute möchte ich sie richtig schreiben, nach allem meinem Wissen und Gewissen

Meine Frage an Euch: an was könntet ihr euch noch erinnern?

Und was ist dabei geblieben, wenn nicht mehr: warum?

Lieben Gruß und Danke für die Antworten.
 
Werbung:
Bei mir ist sehr viel geblieben,was Erinnerung angeht,schöne aber leider auch die unschöne..Und doch denke ich an alle,den alles erlebtes hat mir etwas gebracht und auf meinen Lebensweg etwas mitgegeben.
 
ich hab das allen möglichen und unmöglichen leuten sooft erzählt...ich mag nicht mehr:D
ich erinnere es noch...aber imgrunde kann das langzeitgedächtnis wegfallen:lachen:
ne also..nicht wirklich...im jetzt zu leben ist einfach am intensivsten sag ichs so...
so und wenn dann sokrates sagte ...ich weiss ,dass ich nichts weiss...dann hat ihn wahrscheinlich sein langzeitgedächtnis komplett verlassen ...der schnackt dann direkt mit gott als lebendem computer...
hat auch was...:rolleyes:
 
ich hab das allen möglichen und unmöglichen leuten sooft erzählt...ich mag nicht mehr:D
ich erinnere es noch...aber imgrunde kann das langzeitgedächtnis wegfallen:lachen:

Verständlich auch.:lachen:Ich kann mich noch so gut erinnern , dass ich Dich als überheblich gefunden haben , noch 2006. 0der 7. Doch die Zeiten haben sich geändert und ich erinnernere mich an nichts mehr, ausser an meiner eigenen Geschichte.

ne also..nicht wirklich...im jetzt zu leben ist einfach am intensivsten sag ichs so...
so und wenn dann sokrates sagte ...ich weiss ,dass ich nichts weiss...dann hat ihn wahrscheinlich sein langzeitgedächtnis komplett verlassen ...der schnackt dann direkt mit gott als lebendem computer...
hat auch was...:rolleyes:

Es hat wahrscheinlich dazu gedinnt, dass Sokrates sich selbst schützen wollte von allen möglichen Viren...:D:)
 
ach wie schön, dass es noch Andere bekloppte gibt.
Ist halt Alles eine Frage der Bildung.:lachen:

Das sind keine Bekloppten.
Es sind wissenden Wesen, die nach Ausen die Liebe und Versttädniss für alles senden,,,,...:)
Aber wenn Dir nichts anderes einfällt, können wir gerne unter uns verlagern.
 
Ich habe immer wieder die gleiche Geschichte erzählt und mich für die gleichen und den selben Dingen interessiert.

Immer wieder dieses im Kreis sich zu drehen....wie in einer Spiralle.
Was soll das sein und bedeuten?

Wachstum. oder Illusion? Ich meine ich wiess sehr viel, ich kann sehr viel.

Aber mir viel huete gerade ein, dass besser ist, wenn ich nichts mehr weiß, wobei meine Erfahrungen haben sich nun bestätigt.

Hm könnte eigentlich den Tread auch löschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben