ich weiss das ich geträum hab, aber ...

DieNull

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
55
ich weiss das ich geträumt hab, aber sobalt ich wach bin weiss ich nicht mehr von was, oder nur so ein 2sec ausschnitt

wie soll ich die botschaft von mein unterbewustsein entschlüsseln wenn ich es wieder vergesse???

bitte gebt mir tipps, komischer weisse kann ich in die letzten tagen wieder träumen, ich weiss nicht warum aber ich weiss das ich die botschaft entschlüsseln muss, und auch will
 
Werbung:
Hallo,

du musst nicht jeden Traum entschlüsseln. Nicht jeder Traum muss DIR etwas sagen. Nachts kommuniziert deine Teilseele mit deiner Überseele und deine Teilseele versteht den Traum schon.
Die Teilseele ist nichts anderes, als deine innere Stimme. Also, horche genau in dich hinein und beachte deine innere Stimme.

LG Jana
 
Werbung:
So isses, mein Lieber. Manchmal ist ein Traum einfach nur ein Traum und nicht alle Menschen sprechen auf die Traumebene an.
Nachts verarbeitest du das, was du am Tag erlebt hast, auch wenn du manche Dinge nicht bewusst wahrnimmst.

Setz dich nicht unter Druck, es ist halt so! :)
 
Zurück
Oben