Ich warte voller Ungedulg auf meinen Tod

Werbung:
Depression ist durch Ernsthaftigkeit nicht wegzubekommen. Im Gegenteil...sie ist der Ausdruck von zu viel Ernst. ;)
Ein paar Lockerungsübungen sind daher segenreich. :umarmen:

Allegrah, ich bin für Lockerungsübungen und humoristische Einlagen durchaus zu haben. Ob man das aber bei so einem Thread machen sollte? Ich bin dafür, nicht jeden Thread zu "verblödeln".
 
Da fallen mir Mon Cherie´s ein. :D
Die habe ich früher mal ganz gerne vernascht, obwohl ich alkoholfreie lieblicher finde. ;)

:kiss4:

die sind aber streng hier. wir sterben bereits, wenn wir geboren werden, jeder gedanke lässt zellen im gehirn sterben, der preis für unser klares denken. die tibeter machen ja mit ihrem bardo so eine art probesterben in meditation

ich bin für pralinen und freude. depressionen sind ein zeichen des ego. wenn das ich nicht zum du findet. es wird so viel darübergerdet bei sich zu sein.
es geht aber auch darum, den weg zum du zu finden:umarmen:
 
Allegrah, ich bin für Lockerungsübungen und humoristische Einlagen durchaus zu haben. Ob man das aber bei so einem Thread machen sollte? Ich bin dafür, nicht jeden Thread zu "verblödeln".

Was mich angeht, kannst du sicher sein, dass ich hier nicht blödele.
Es sei denn, du betrachtest sanfte Seelenmassage als solches.
 
die sind aber streng hier. wir sterben bereits, wenn wir geboren werden, jeder gedanke lässt zellen im gehirn sterben, der preis für unser klares denken. die tibeter machen ja mit ihrem bardo so eine art probesterben in meditation

Guckst du hier.
ich bin für pralinen und freude. depressionen sind ein zeichen des ego. wenn das ich nicht zum du findet. es wird so viel darübergerdet bei sich zu sein.
es geht aber auch darum, den weg zum du zu finden:umarmen:

Richtig. Den Weg zu du und zu sehen, dass zwischen Du und Ich keine wesentlichen Unterschiede sind. :kiss4:

Gerade weil das Du dem Ich so fremd erscheint, wird es ängstlich und scheu. :)

Schaue deinen Mitmenschen ohne Vorbehalt in die Augen und dein Herz erfüllt sich mit Liebe. Denn was du in den Augen des anderen siehst, ist das, was du aus deinem eigenen inneren her bereits kennst. :liebe1:
 
Gen Fu, er schweigt. Ob er euch noch antworten wird?

Ehrlich gesagt machte sein Text auf mich keinen sehr suizidgefährdeten Eindruck. Hier wird ja eine Tragödie draus gemacht und Säuberungsarbeiten ausgeführt, die nicht unbedingt so notwendig erscheinen.

Holt ihn doch da ab, wo er sich gerade befindet, sagt ihm, was seine Worte in euch auslösen, aber bitte überlasst ihm die Lösungsfindung, sofern er darin überhaupt ein Problem sieht.

Gruß

Tarja
 
Werbung:
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen"
(George Bernard Shaw)

Wunderbar! :umarmen:
 
Zurück
Oben