ich warte seit Monaten auf einen Umbruch

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hallo liebe Astro-Auskenner!

ich bin normalerweise ein fester Tarot-Mensch, aber heut will ich es wagen, mal bei euch nachzufragen.

Ich bin seit ca. einem knappen Jahr mit meiner Ausbildung fertig und hab seit ca. 2 Jahren eine Arbeit die gut mit meiner Ausbildung zusammenpasst. Vorher hatte ich die Arbeit als Werkvertrag und dann jetz seit meinem offiziellen Ausbildungsende bin ich dort seit August angestellt. Die Anstellung geht bis Ende Mai, weil dann sollte das Projekt fertig sein. Ob ich dannach dort noch weiter arbeiten kann, weiss ich nicht, aber ich nehme schon an, das sich da eventuell Möglichkeiten bieten könnten. Hängt halt nicht von mir ab sondern von allen möglichen Entscheidungsträgern und strategischen Dingen die ich kaum oder garnicht beeinflussen kann.

Nun bin ich allerdings nicht immer ganz glücklich und weiss gar nicht, ob ich überhaupt ewig da weiter machen will. Und vor allem will ich lieber eine fixe Stelle und nicht immer wieder vertröstet werden.

Deswegen hab ich jetz angefangen mich anderswertig umzuschauen, aber weil ich bevorzugt nicht umziehen will und nicht weiter als ca. 50 km Pendeln will, würde mich interessieren, wie die Chancen so stehen und ob ich was finde oder wie generell die allgemeine berufliche Tendenz so ausschaut bei mir.

Weil manchmal frage ich mich ob ich die ganz die richtige Ausbildung gemacht habe und ob ich nicht eher Naturwissenschaftlerin werden hätte sollen.

Momentan bin ich in der Verwaltung eines Krankenhauses im Qualitätsmanagement (entsprechend meiner Ausbildung) und vorher habe ich eine landwirtschaftliche Grundausbildung gemacht.

Geboren bin ich am 14.01.82 um 23.57.

Irgendwie hab ich aber auch öfters den Verdacht das ich einfach mich in Ausbildungen stürzen will, weil da die Erfolgserlebnisse schneller und häufiger sind.

Mag da jemand was dazu sagen? Würde mich freuen, weil bei beruflichen Fragen sind mir die Karten nicht alzu eine Hilfe, weil ich da sonst eher im zwischenmenschlichen Bereich unterwegs bin.


danke - glg feli
 
Werbung:
Zurück
Oben