Ich warte auf die WAHRE Liebe...

Liebe Fantasya, ich finde es ganz lieb wie du Dir die wahre Liebe vorstellst und ich gebe Dir auch recht es besser hier niederzuschreiben wenn du down bist, als dich einfach aufzugeben. Du hast nur eins und um das lohnt es sich zu kaempfen......also gib nicht auf irgendwann wird auch bei Dir die wahre Liebe an die Tuere klopfen.....ich hab sie auch erst beim 2.Anlauf mit fast 40 erfahren duerfen.
Aber um wahre Liebe erfahren zu duerfen, gehoert auch dazu seinen Partner mit allen kleinen Fehlern zu lieben. Auch wir haben alle unsere kleinen Fehler und Eigenheiten. Es gibt in keiner Partnerschaft nicht nur immer Sonnenseiten, aber es ist wunderschoen nach einer kurzen Regenpause wieder gemeinsam die Sonne aufgehen zu duerfen.
Ich wuensche Dir moegest du die wahre Liebe bald finden.....alles Liebe


Das hast du schön geschrieben:kuss1:

Danke für diese lieben worte:banane:
 
Werbung:
Ich will ganz viel küssen! Oft! Und überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passiert sind und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und DU sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich DICH riechen kann. Wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen,wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…

hallo fantasia,
schönes thema.
meine grosse liebe laut karten liegt jetzt 30 jahre zurück!! da war ich 15 wir haben nur 12 stunden zusammen verbracht uns geküsst und geknutscht und...dann musste er auch schon los. es war mein irgenwie-verwandter- cousin und es war eine familienfeier. ich habe ihn vorher nie gesehen, dort am fest zum ersten mal und dann erst wieder 1 jahr später.
das war 1978 und 1979.danach nie nie wieder. das treffen findet allerdings dieses jahr noch statt!
warum wir nicht zusammen gekommen sind? ich schreibe tagebuch und habe alle noch seit 1977 und dort steht geschrieben- ich las es erst vor 3 monaten, weil ich drüber nachdachte..- da steht geschrieben, das die verwandten das nicht wollten, er war damals 18. verwandte und ich auch noch minderjährig. warscheinlich wurde er sehr unter druck gesetzt. aber das kriege ich bestimmt noch raus dieses jahr.
habe ihn übrigens ihr glaubts nicht, letztens ausfindig gemacht übers internet und angerufen. und erkonnte sich natürlich noch an mich erinnern.

ich bin verheiratet und glücklich. beziehungen sind tägliche arbeit an einem und mit dem partner. dann der alltag dazu. bunter mix. liebe und freundschaft . wir knutschen auch und schäkern viel und in erster linie reden wir viel miteinander.
händchen halten durch die strassen - ich bestehe drauf.
ich decke immer den tisch. romantik-gibts leider keine....alles ziemlich organisiert und überlegt. er kocht auch mal und putzt auch mal.
wir haben zwei gemeinsame hobbys. das ist schon klasse finde ich. da gibts auch mal zoff, wo andere chte mit dem kopf schütteln.
ich habe ihn erst vor 10 jahren getroffen.
es ist sehr sehr gut wie es ist, ein tausch kommt nicht in frage.
mit dem wahren auch nicht.
 
Hallo Fantasya

Deine Gefühlsschwankungen jetzt sind völlig normal. Ich hoffe, Du hast eine gute Freundin oder Verwandte, welche Dich trösten können. Ich hatte zum Glück meinen Neffen, der mir mit seinem liebevollen, sonnigen Wesen immer wieder neuen Lebenssinn gab und mich ablenkte.

Schon seltsam, da will man weg von einem Mann und leidet dann trotzdem so sehr, ging mir auch so. Sicher liegt es auch daran, dass Du Dir nicht sicher bist.

Nur: Wenn er Dich wirklich derart innig und tief liebt, wird er nicht so schnell loslassen, sondern um Dich kämpfen. Meinst Du nicht auch?

Ich drück Dich und hoffe, es geht Dir jetzt nicht zu arg schlecht ...
 
Hallo Fantasya

Deine Gefühlsschwankungen jetzt sind völlig normal. Ich hoffe, Du hast eine gute Freundin oder Verwandte, welche Dich trösten können. Ich hatte zum Glück meinen Neffen, der mir mit seinem liebevollen, sonnigen Wesen immer wieder neuen Lebenssinn gab und mich ablenkte.

Schon seltsam, da will man weg von einem Mann und leidet dann trotzdem so sehr, ging mir auch so. Sicher liegt es auch daran, dass Du Dir nicht sicher bist.

Nur: Wenn er Dich wirklich derart innig und tief liebt, wird er nicht so schnell loslassen, sondern um Dich kämpfen. Meinst Du nicht auch?

Ich drück Dich und hoffe, es geht Dir jetzt nicht zu arg schlecht ...


ich rede nicht gerne mit bekannten über meine sorgen und gefühle... deshalb nutze ich das forum hier...

ich habe gestern was total dämliches, unreifes und dummes getan, ich schäme mich total dafür, hab es ihm auch heute schon geschrieben. doch er antwortet nicht... ich verstehe es... ich war gestern, wie so oft nicht herr meiner sinne, es ist mir wirklich total peinlich und möchte es hier auch nicht breittreten. ich befürchte das er nichts mehr mit mir zutun haben will... zurecht...


danke für die lieben worte...:kuss1:

ich würde mir echt am liebsten selbst eine ohrfeige nach der anderen geben... ich hab es mal wieder versaut...
 
Hi Fantasya

Ich war schon oft Kummerkasten von jungen Männern. Wenn er Dich liebt, wirst Du ihn trotz Deines Fehlers nicht so schnell los. Vielleicht klärt das die Sache. Dann siehst Du, ob er gleich wegrennt oder für Dich kämpft. Ohne Komplikationen lässt sich das schwer einschätzen. Deshalb baue ich bewusst Hürden zu mir auf. Ich teste die Männer.

Vielleicht ist es jetzt auch gut, wenn Du etwas Zeit für Dich hast, um herauszufinden, ob Du ihn überhaupt willst.

Ich war im Nachhinein immer heilfroh, dass manche meiner Auserwählten kein Interesse hatten, spätestens dann, wenn ich sie richtig kannte.

Knuddy!
 
Hi Fantasya

Ich war schon oft Kummerkasten von jungen Männern. Wenn er Dich liebt, wirst Du ihn trotz Deines Fehlers nicht so schnell los. Vielleicht klärt das die Sache. Dann siehst Du, ob er gleich wegrennt oder für Dich kämpft. Ohne Komplikationen lässt sich das schwer einschätzen. Deshalb baue ich bewusst Hürden zu mir auf. Ich teste die Männer.

Vielleicht ist es jetzt auch gut, wenn Du etwas Zeit für Dich hast, um herauszufinden, ob Du ihn überhaupt willst.

Ich war im Nachhinein immer heilfroh, dass manche meiner Auserwählten kein Interesse hatten, spätestens dann, wenn ich sie richtig kannte.

Knuddy!

ER hat mir gerade geantwortet:banane::banane::banane:

musste gerade total weinen vor freude... er sagte das ich fehle, er meine aktion dennoch total daneben fand... ich weiss es ja... ich bin sooo froh und glücklich...:liebe1:
 
Werbung:
Ich will ganz viel küssen! Oft! Und überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passiert sind und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und DU sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich DICH riechen kann. Wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen,wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…

Weil Du sagst: "wahre Liebe". Stelle Dir mal vor, daß es sogar noch etwas gibt, daß über das, was Du so sehnlichst wünscht und so shcön beschreibst um ein Vielfaches hinausgeht, das so durch und durch Liebe ist, daß Du selbst diese Liebe wirst. Überbordende, grenzenlose Liebe. Kannst Du darin vertrauen, daß es das und nur das wirklich gibt? Kannst Du dieses Vertrauen entwickeln in diese riesige Liebe? 100% Vertrauen in diese Liebe IST wahre Liebe! Und stelle Dir mal vor, daß es sogar unmöglich ist, dieser Liebe zu entkommen, ja, daß es der Grund, der Sinn und die Zukunft allen Seins ist. Stelle Dir es als das Größte und Herrlichste vor, daß es überhaupt gibt und daß es daneben nichts anderes mehr gibt. Kannst Du Dir das vorstellen oder es überhaupt nur in Erwägung ziehen?
 
Zurück
Oben