Ich warte auf die WAHRE Liebe...

Da ich kein Wartender mehr bin sondern ein Aktiver,
meine eigene Erfahrung.

Je mehr das ICH in meiner Beziehung Abstand genommen hat
und zu einem WIR wurde ohne ICH, desto mehr wuchs auch meine wahre Liebe,
weil Sie sich zum einer einzigen Person vereint hat.
Diese Beziehung strecke ich mehr und mehr auf meine Umgebung aus.
Somit warte ich nicht mehr sondern ich bringe Sie mit und das ist wahres Glück für mich. Ich gebe ohne etwas dafür als Gegenleistung zu beanspruchen.
Und auch erwarte ich nichts sondern erfreue mich an dem, was mir gegeben wird.

Gruß

Dadalin
 
Werbung:
@Fantasya
Ich bin auch eine Wartende und eine kleine Träumerin noch dazu. Ich glaube nicht dass es diese Liebe gibt. Zumindest nicht für mich...
Im Grunde genommen hätte ich IHN gefunden und das schon vor fast 10 Jahren. Selbst heute weckt er noch Gefühle in mir wie kein anderer Mensch. Tja, sollte wohl nicht sein. *seufz*


Das hört sich wirklich traurig an, Liebe Lilie... Tust du was dagegen oder dafür??? Ich meine unternimmst du irgend etwas um ihm deine Gefühle zu übermitteln??? Oder versuchst du in die andere richtung zu gehen???

Ich frage mich gerade was wohl sein wird wenn er (mein EX)wirklich der richtige für mich war, und ich gerade alles zerstört habe, werde ich dann je wirklich glücklich mit einem anderen werden??? Es soll ja sowas wie *Bestimmung* geben, was ist wenn er meine grosse Liebe ist???
 
Das hört sich wirklich traurig an, Liebe Lilie... Tust du was dagegen oder dafür??? Ich meine unternimmst du irgend etwas um ihm deine Gefühle zu übermitteln??? Oder versuchst du in die andere richtung zu gehen???

Ich frage mich gerade was wohl sein wird wenn er (mein EX)wirklich der richtige für mich war, und ich gerade alles zerstört habe, werde ich dann je wirklich glücklich mit einem anderen werden??? Es soll ja sowas wie *Bestimmung* geben, was ist wenn er meine grosse Liebe ist???

Hi Fantasya,

glaubst du denn, dass er die wahre Liebe ist/war?

Kann man denn die "wahre" Liebe "zerstören"?
Mhm....

Liebe Grüße,
Waldfee
 
ich weiss nicht ob er es ist...

... Ich denke man kann alles zerstören... oder besser gesagt ICH kann alles zerstören... ich glaube langsam das ich verflucht bin. alles was gut und schön ist, zerbricht in meinen händen... und ich kann nicht dagegen tun...
 
ich weiss nicht ob er es ist...

... Ich denke man kann alles zerstören... oder besser gesagt ICH kann alles zerstören... ich glaube langsam das ich verflucht bin. alles was gut und schön ist, zerbricht in meinen händen... und ich kann nicht dagegen tun...

du bist nur am rumjammern und benutzt dieses forum als seelischen mülleimer auf fragen gibts du keine antworten und bist nur am rummeckern das alles scheiße ist und blablabla kein wunder bei so einer einstellung das ausgerechnet du von 6 millionen menschen sollst verflucht sein von wem? von pöhsen dämonen am besten noch du bist total orientierungslos und weißt nichtmal wohin schwärmst aber in deiner traumwelt von gefühlen und der ach so großen liebe... und die ganzen alten damen hier am besten noch gleich mit was ihr mit euren ach so tollen männern und kA... solange es liebt und lebt ist alles gut aber solange man euch die entzieht seids am rumjammern wie kleine kinder und sowas soll selbstbewusst sein
 
du bist nur am rumjammern und benutzt dieses forum als seelischen mülleimer auf fragen gibts du keine antworten und bist nur am rummeckern das alles scheiße ist und blablabla kein wunder bei so einer einstellung das ausgerechnet du von 6 millionen menschen sollst verflucht sein von wem? von pöhsen dämonen am besten noch du bist total orientierungslos und weißt nichtmal wohin schwärmst aber in deiner traumwelt von gefühlen und der ach so großen liebe... und die ganzen alten damen hier am besten noch gleich mit was ihr mit euren ach so tollen männern und kA... solange es liebt und lebt ist alles gut aber solange man euch die entzieht seids am rumjammern wie kleine kinder und sowas soll selbstbewusst sein



Wenns dich soo stört, warum bist du dann immer wieder hier in diesem thread??? geh doch einfach und kümmere dich nicht drum! auf eine solche würdelose antwort kann ich gut verzichten.. was denkst du, was jetzt passiert??? denkst ich gebe dir recht gehe raus und habe spass??? oder ich stürze mich aus dem fenster?? nichts davon wird passieren!!! ich werde mir hier weiterhin den frust von der seele schreiben!!! Und da wirst du mit solchen aussagen auch nichts dran ändern... in meinem leben geht seit einiger zeit alles drunter und drüber, so das ich zeitweise drüber nachdenke, ob es nicht besser wäre die erde zu verlassen... statt mir etwas anzutuen schreibe ich!!! das halte ich pwersönlich für die beste lösung!!!


doch wenn es dein wunsch ist, dann werde ich natürlich aufhören... am besten ich gehe gleich zum nächsten hochhaus und.... wenn du es so willst... mal ganz ehrlich... dies hier ist ein FORUM welches zum schreiben da ist... wäre ja auch doof sonst... oder???
 
@DieWaldfee
Ich glaube aus ein paar Gründen nicht daran. Zum einen entspreche ich nicht dem Schönheitsideal unserer Gesellschaft (macht’s auch nicht grad leichter), meine Persönlichkeit ist auch nicht immer die einfachste und zu letzt glaube ich nicht, dass jeder dieses eine passende einzigartige Gegenstück findet.

Es ist ja nicht so dass ich ihm nachtrauere oder nur an ihn denke. Im Gegenteil, ich bin schon länger in einer Beziehung. Dazwischen war ich auch mal solo. Ich bin also schon offen, aber dennoch bin ich überzeugt, dass mir keiner mehr über den Weg laufen wird bei dem ich ansatzweise etwas Ähnliches fühlen werde.


@Fantasya
Ich denke es hört sich trauriger an als es ist. Er kennt mich und meine Gefühle in und auswendig. Er weiß was ich für ihn empfinde. Von ihm hab ich auch schon mal gehört, dass wir gut zusammenpassen würden. So blöd es klingt, er hat sich einfach nicht verliebt… Ich bezeichne ihn als meinen besten Freund. Was er wirklich ist, ist jedoch nur schwer in Worte zu fassen. Wenn ich höre wie seine Freundinnen (im Laufe der Zeit) herumzicken, ihn verändern wollen, Dinge nicht ausstehen können die ich liebenswert, lustig, menschlich usw finde, wird mir schlecht. Die wissen nicht was sie an ihm haben und das ist manchmal zum Haare raufen.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Ich kann nicht wirklich was tun… Er hat mich gern das weiß ich. Aber ihm hat diese Verliebtheit um überhaupt eine Beziehung eingehen zu können gefehlt. Und abgesehen haben wir beide gerade eine Beziehung mit jemand anderem.
Für mich ist und bleibt er einfach ein ganz besonderer Mensch, auch wenn da nie mehr sein wird. ;-)

Vielleicht kommst du drauf, dass er der Beste von allen Partnern (die noch kommen und gehen werden) war. Dass er sozusagen dein Deckel gewesen wäre. Andere passen auch, haben vielleicht ein paar Schrammen mehr. Aber wenn er DIE große Liebe die (meiner Meinung nach) einzigartige wahre Liebe war, würdest du nicht darüber nachdenken ob er es war bzw hätte diese Beziehung viel mehr ausgehalten. So sehe ich es zumindest.
 
Liebe Fantasya, ich finde es ganz lieb wie du Dir die wahre Liebe vorstellst und ich gebe Dir auch recht es besser hier niederzuschreiben wenn du down bist, als dich einfach aufzugeben. Du hast nur eins und um das lohnt es sich zu kaempfen......also gib nicht auf irgendwann wird auch bei Dir die wahre Liebe an die Tuere klopfen.....ich hab sie auch erst beim 2.Anlauf mit fast 40 erfahren duerfen.
Aber um wahre Liebe erfahren zu duerfen, gehoert auch dazu seinen Partner mit allen kleinen Fehlern zu lieben. Auch wir haben alle unsere kleinen Fehler und Eigenheiten. Es gibt in keiner Partnerschaft nicht nur immer Sonnenseiten, aber es ist wunderschoen nach einer kurzen Regenpause wieder gemeinsam die Sonne aufgehen zu duerfen.
Ich wuensche Dir moegest du die wahre Liebe bald finden.....alles Liebe
 
Werbung:
Ich will ganz viel küssen! Oft! Und überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passiert sind und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. * DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein und DU sollst deinen Pulli bei mir “vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich DICH riechen kann. Wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen,wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben…

JAA! :liebe1:
Kommt sofort Herzchen

...aber * das könnte ein paar Schmetterlinge aus der Magengrube vertreiben :roll:
 
Zurück
Oben