Ich war "unterwegs"

Es sind ja nicht nur Stimmen. Kann auch Gelächter, Musik, Gesang oder einfach nur Lärm sein.
Welche Methode denn? Meinst du diesen Thread mit der Astralreise-Anleitung?


Grüße
Diana


hab eh alle akkustischen sachen gmeint;) einmal kam bei mir als gesang das vater unser. das war vielleicht creepy :eek:

ja die anleitung mein ich..kanns leider nicht posten, weil ich noch keine links einfügen kann.
 
Werbung:
hab eh alle akkustischen sachen gmeint;) einmal kam bei mir als gesang das vater unser. das war vielleicht creepy :eek:
LOL. Das seltsamste war bei mir bisher ein richtiger Hustanfall eines Mannes :confused:. Dachte schon ich müste da jemandem zur Hilfe eilen. Sachen gibts.
ja die anleitung mein ich..kanns leider nicht posten, weil ich noch keine links einfügen kann.
Einfach das www vorne dran weglassen. Ein wenig "kriminelle Energie" gehört schon dazu.:ironie:

Hast du es denn mal geschafft, aus so einer Schlafstarre in eine OBE überzugehen? Ich krieg da immer nur Panik und bin froh, wenn mir klar wird, was da überhaupt passiert. An irgendwelche "Spaziergänge" ist garnicht zu denken.

Grüße,
Diana
 
Hast du es denn mal geschafft, aus so einer Schlafstarre in eine OBE überzugehen? Ich krieg da immer nur Panik und bin froh, wenn mir klar wird, was da überhaupt passiert. An irgendwelche "Spaziergänge" ist garnicht zu denken.

Grüße,
Diana

mach dir keine gedanken, wo du bist. wenn du eh noch relativ benommen bist, probier dich mal geistig in rotation zu versetzen und anschließend irgendwo anders hin, hauptsache mal weg^^
wenn du aber geistig schon munterer bist und eigentlich nur noch die schlafstarre dich hindert, deine augen zu öffnen, ists viel unangenehmer find ich. da muss man ruhig bleiben, auch deshalb weil sie sonst vergeht..
stell dir da am besten vor einfach gerade empor zu schweben. allerdings kanns sein dass du dabei druck am kopf spürst und herzklopfen bekommst. ist bei mir zumindest so.
auf diese weise fingen bei mir aber fast alle astralreisen an:banane:
 
@ Diana: Du hattest eine ganz typische OBE (Falsches Erwachen) mit "allen Extras". Man kann sagen, wie aus dem Bilderbuch.

Reinzudeuten gibts da jedoch nicht viel. Sie hat entweder vorher echte Geräusche gehört und im Schlaf aufstehen wollen und dabei den Astralkörper erwischt oder astrale Geräusche wahrgenommen und so reagiert.
 
@ Diana: Du hattest eine ganz typische OBE (Falsches Erwachen) mit "allen Extras". Man kann sagen, wie aus dem Bilderbuch.
Was sind denn die "Extras"?

Reinzudeuten gibts da jedoch nicht viel. Sie hat entweder vorher echte Geräusche gehört und im Schlaf aufstehen wollen und dabei den Astralkörper erwischt oder astrale Geräusche wahrgenommen und so reagiert.
Die Geräusche waren mit ziemlicher Sicherheit nicht echt, das muss irgendwie im Traum oder auf astraler Ebene gewesen sein.
 
mach dir keine gedanken, wo du bist. wenn du eh noch relativ benommen bist, probier dich mal geistig in rotation zu versetzen und anschließend irgendwo anders hin, hauptsache mal weg^^
Das mit dem "hauptsache weg" hab ich schon mal in einem KLartraum ausprobiert. Klappte nicht, ich bin dann irgendwie langsam aufgewacht und sah mich währenddessen auch noch selbst im Bett liegen. Seitdem versuche ich mich im Traum selber "auszutoben" ohne den Ort zu verlasen. D.h. wenn ich denn überhaupt so klar bin.

wenn du aber geistig schon munterer bist und eigentlich nur noch die schlafstarre dich hindert, deine augen zu öffnen, ists viel unangenehmer find ich. da muss man ruhig bleiben, auch deshalb weil sie sonst vergeht..
Ich bin da glaube ich relativ munter und versuche mich irgendiwe aus der Starre zu befreien.

Danke euch.

Grüße,
Diana
 
Das ist eine scherzhafte Umschreibung für die große Menge typischer und für sich allein schon als Echtheitsmerkmal ausreichende Bestandteile.

Echtheitsmerkmale also. Hast du die zufällig irgendwo aufgezählt? Würde mich interessieren.
Mir fiel nur die Schwere der Bewegungen als ungewöhnlich auf, und dass es sich anders als ein Traum anfühlte.

Oh, was mich noch beschäftigt: was trägt man eigentlich bei einer OBE bzw. trägt man überhaupt was? :D Ich war nämlich schon öfter in mehr oder weniger luziden Träumen im Schlafanzug unterwegs.
 
@Diana: Die markanten Stellen hab ich hervorgehoben:

ich habe zuerst angenommen, dass das ein Traum war, aber es schien mir doch anders zu sein bzw. fühlte sich anders an und alles war "schwerer".

Ich hatte vorher noch einen Traum, in dem es darum ging, dass nebenan jemand saß und den Fernseher laufen hatte. Ich dachte noch, das Geräusch stört mich und wollte wohl die Tür zu meinem Zimmer schließen. Dann ging das alles in einen etwas anderen Zustand über: Ich schaute zur Tür und konnte im Halbdunkel sehen, dass sie einen Spalt weit offen stand. Also beschloss ich aufzustehen um sie zu schließen. Die ganze Handlung lief wie in Zeitlupe ab, ich fühlte mich total müde und schien mich wie im Wasser zu bewegen. Als ich dann an der Tür stand, merkte ich, dass sie doch zu war. Also machte ich sie seltsamerweise auf und ging wieder ins Bett. Kurz sah ich noch auf die Uhr und es war 2 Uhr irgendwas. Dann muss ich eingeschlafen sein.

Zuerst dachte ich, ich sei tatsächlich aufgewesen in der Nacht, doch das war ich nicht und v.a. würde ich nachts meine Tür nicht auflassen. Auch war diese Schwere und Langsamkeit der Bewegungen sehr seltsam, sowohl für einen normalen Traum als auch für den Wachzustand.

Bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass das sowas wie eine OBE war, denn auch diese Geräusche, die ich hörte und das Aufwachen aus einem Traum in einen anderen Zustand kenne ich so zu genüge.

Oh, was mich noch beschäftigt: was trägt man eigentlich bei einer OBE bzw. trägt man überhaupt was? Ich war nämlich schon öfter in mehr oder weniger luziden Träumen im Schlafanzug unterwegs.

Es kommt drauf an. Meist ist das gar nicht definiert (bzw. entschieden). Das heißt, ob und was man trägt kommt erst dann raus, wenn du selbst darauf achtest.
 
Werbung:
Zurück
Oben