1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich war nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Venus083, 12. Juli 2005.

1. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo leute

Mich würde jetzt mal intresieren was es bedeutet, wenn ich in meinem Traum nicht auftauche, dafür aber leute die ich noch nie gesehen habe? Habe mal geträumt das welche geheiratet haben. Die ganze Kirche war voll, und vorne standen 2 leute die sich grade die Ringe gegeben haben. Was bedeutet sowas? Oder ist es ganz normal, das man auch manschmal nicht nur von sich träumt?

Gruß Venus :)

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Hallo Venus,
    also ich seh mich selber nie im Traum, aber ich weiß, dass ich da bin, weil ich es erlebe. Komisch ausgedrückt, ich weiß.

Von fremden Menschen träume ich ständig. :daisy:

3. peroque

peroque Aktives Mitglied

das ist ja gerade das geniale daran...nicht von sich zu träumen. sondern das träumen als akt anzusehen in andere welten aufzubrechen. wenn ihr euch übt und die erste pforte des träumens überschreiten könnt. einfach nur biblich.
    nichts ist so real wie ein traum *g*

alles gute

4. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :danke: ihr zwei

Lieben Gruß
    Venus :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen