Ich war nicht dabei

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo leute

Mich würde jetzt mal intresieren was es bedeutet, wenn ich in meinem Traum nicht auftauche, dafür aber leute die ich noch nie gesehen habe? Habe mal geträumt das welche geheiratet haben. Die ganze Kirche war voll, und vorne standen 2 leute die sich grade die Ringe gegeben haben. Was bedeutet sowas? Oder ist es ganz normal, das man auch manschmal nicht nur von sich träumt?


Gruß Venus :)
 
Werbung:
das ist ja gerade das geniale daran...nicht von sich zu träumen. sondern das träumen als akt anzusehen in andere welten aufzubrechen. wenn ihr euch übt und die erste pforte des träumens überschreiten könnt. einfach nur biblich.
nichts ist so real wie ein traum *g*


alles gute
 
Werbung:
Zurück
Oben