Ich war mir so sicher und jetzt zweifeln alle

Ich versuche mit aller Macht meinen Rythmus zu bekommen und gehe früh zu Bett. Aber wie gesagt schlafe ich da auch nicht ein. Mit der Hellsichtigkeit kann schon möglich sein, denn ich lege Karten und habe manchmal ein Gefühl oder sehe etwas. Das trifft oft dann auch ein und verblüfft die Leute. Ja ich konnte mir den merken, weil er mir damals schon nicht aus den Kopf ging und ich wissen wollte wer das ist. Und ich lebe mein Leben und denke nicht immer an ihn. Bis er dann irgendwann wieder in einen meiner Träume ist. Mir wurde mal von einer Kartenlegerin gesagt, dass wir DS seien. Aber ehe ich ihn nicht getroffen habe, kann ich das nicht 100% sagen. Wir sind uns auch ziemlich ähnlich, äußerlich und innerlich. Viele leute halten uns für Geschwister, wenn die Fotos von uns vergleichen. Klar sind wir nicht 100% uns ähnlich und er hat auch Dinge die gegensätzlich sind, wo wir uns praktisch ergänzen würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben