Ich war kurz aus dem Körper

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo,ich glaube das ich gestern geschafft habe zum ersten mal aus dem Körper zu schweben.Ich habe mich hingelegt und habe mir fest vorgenommen Astral zu reisen.Dann ist es passiert:Ich konnte plötzlich die Decke sehen,obwohl das Zimmer ja eigentlich dunkel war.Dann bin ich i-wie aus meinem zimmer rausgeschleudert worden.Ich konnte alles glasklar erkennen,aber dann war ich in totaler Schnelle wieder in meinem Körper zurück gekommen.Mir kam es allerdings sovor als hätte ich klargeträumt.Aber das war alles viel echter als ein Luzider Traum.Aber ich höre ja immer wieder das man nicht weiß ob das nun ein Traum oder eine Astralreise gewesen war.Deswegen denke ich das war eine sehr kurze Astralreise.
 
Werbung:
Mir kam es ein wenig vor als hätte ich garkeinen Körper,also ehrlich gesagt fühlte ich fast garnichts.Aber das kann ja auch daran liegen,das die Astralreise etwas unbewusst geschehen ist.
 
Werbung:
Wie war denn dein erlebnis, wie hat sich der Zustand angefühlt?

Bei meiner OBE hatte ich auch nur kurz außerhalb meines Körpers verbracht und bin dann urplötzlich wieder zurückgeschnellt, meine Empfindungen dabei waren jedoch so dermaßen real, dass ich weiß, dass es ne OBE war und kein Traum...
 
Zurück
Oben