Ich war jung und brauchte das Geld,...

Werbung:
...was habt Ihr in Eure Jugend für wenig Geld getan ?

In meiner Kindheit habe ich mal einem Bauern geholfen, den ganzen Tag Stroh gefahren für DM 2,00...

...was für ein A.........

Anhang anzeigen 7494

ich hab auch des öfteren bei bauern geholfen, beim mähn, beim ernten, beim obstglauben usw....

einmal hab ich mit meinen brüdern, in der eisenbahn die toilette besetzt. wir haben nur leute reingelassen, die auch bezahlt haben :D
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel geld ich damit gemacht habe.
 
Hallo!

Ich und meine Schwester haben früher viele Dinge getan, um uns ein kleines Taschengeld zu verdienen. Unter anderem haben wir für einen Forstwirt Eimerweise Eicheln gesammelt für die Wildfütterung. Pro Eimer bekamen wir 50 Pfennig. Hört sich heute nach ziemlich wenig an, aber ich denke an den Spaß den wir dabei hatten gern zurück. :)

LG Elin
 
ich hab von meinem papa 1mal im monat wenn sein lohn da war 50 euro oder später eine wertkarte bokommen fürs stiegenhaus putzen

Da ich ein Hausmeistersohn bin....kann ich da ein bisl mitreden...bei mir gab's ATS 20,-- für 6 Stockwerke (kehren und waschen) [nach meinem Streik, bei Krankheit meiner Mutter, gab es dann ATS 50,--]

*kotz*
 
Hi,

als Kind (unter 10 Jahre alt) habe ich auch manches getan:

Für die Erwachsenen Bier und Wein holen gegangen zum Supermarkt, um ein Überraschungsei zu bekommen. (das ging ewig so, auch nachdem ich 10 Jahre alt war)

Einmal die Spielsachen meiner Schwester verkauft mit dem Schmäh, dass das Geld gespendet wird. (Einmal gemacht und nie wieder)

Auf den Weg nach Hause um ein paar Münzen gebeten zum Telefonieren (Telefonzelle), um mir Süssigkeiten kaufen zu können. (War auch nicht ok, habe irgendwann damit aufgehört)

LG
Kira
 
Ich bin als Kind schwarzgefahren, weil mir die Monatskarte zu teuer war. Da ist immer über die Häfte meines Taschengelds bei drauf gegangen - und bei der dritten Erhöhung innerhalb eines Jahres (so kam es mir zumindest vor!), habe ich dann das Geld diesem Unternehmen nicht mehr in den Rachen geschmissen... Ich kam auch durch damit, weil ich so süss und niedlich war!
 
Werbung:
Zurück
Oben