Ich war im Mutterleib ein Zwilling

@UNIQUE, hast du mal versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen?
Ich meine das er da ist und aufpasst, weiß ich, aber mal mit ihm irgendwie reden, kennst du oder irgendjemand sich damit aus?

LG

versucht habe ich es nie um ehrlich zu sein. ich muss dazu kurz erwähnen das ich von klein auf (kommt aus der mütterlichen seite von mir) in gewissen punkten die begabung habe. und dadurch hat sie sich selbst bei mir bemerkbar gemacht, auch in situationen wo andere bei mir waren freunde von mir, und die haben es auch mitbekommen ihre Anwesendheit das kann ich dazu sagen :) :)

LG
Unique
 
Werbung:
Hallihallo! Meine Tochter spielte als kleines Mädchen immer mit ihrer "unsichtbaren" Zwillingsschwester". Als sie ca. 18 Jahre alt war wurde ihr der verkapselte Fötus operativ entfernt. Bis dahin wussten wir nichts davon.
Das nie geborene Schwesterchen hat auch einen Namen und lebt bei meiner Tochter als ihr Schutzgeist.
Schönen Tag noch! Katzenfee
 
Hallo Zusammen

Meine Mutter sagte mir letztens: Als sie mit meiner Zwillingsschwester und mir schwanger war, zwei stärkere "Blutungen" gehabt zu haben. Es waren zwei Embryos, die im Mutterleib gestorben waren und vom Körper sozusagen "abgeworfen" wurden. Wir waren unsprünglich vier :)

Da ich eine Zwillingsschwester habe, kann ich von dem Gefühl der Leere weniger sprechen. Aber ich muss zugeben, dass meine Schwester und ich sehr sehr unterschiedliche Menschen sind. Nichts besonderes, ich dachte nur immer, das "mein Zwilling" eigentlich entweder mir oder ich ihm ähnlicher sein müsste. Erst als mir meine Mam davon erzählte, musste ich lächeln und dachte an das ewige Gefühl, eigentlich einen ähnlicheren Zwilling zu haben.

Gruss Jolay
 
Den Wunsch nach einer Zwillingsschwester kenne ich. Bei mir hängt das warscheinlich mehr mit meinen Brüdern zusammen. Diese - Zwillinge - wollten jeder eine kleine Schwester haben. Dennoch denke ich, dass es wichtig ist, zu wissen, dass man am Anfang nicht alleine war!
 
Der Witz bei mir ist, dass ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe. Aber mein Bruder ist ca. 2 Jahre vor mir gestorben. Er wäre heute genauso als wie meine DS. Ist das nicht ein großer Zufall?
 
Der Witz bei mir ist, dass ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe. Aber mein Bruder ist ca. 2 Jahre vor mir gestorben. Er wäre heute genauso als wie meine DS. Ist das nicht ein großer Zufall?

Sorry, das klingt so, als ob Du schon gestorben wärst. Meinst Du vielleicht, dass er 2 Jahre vor Deiner Geburt gestorben ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben