Ich war im Mutterleib ein Zwilling

kleiner junge

Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
245
Hallo, ich möchte gerne von meinen Seelenzwillingsbruder berichten....vielleicht findet sich jemand in meinen Worten wieder....
Ich weiß nicht in wie fern es schon beiträge dazu gab, daher spreche ich das einfach mal an und gebe noch ein Link mit

http://www.amazon.de/verlorene-Zwil...3466307171/ref=pd_sim_b_1/302-5672118-3942400

"Ich habe jahrelang dich gesucht. Ich habe als kleines Kind nach dir geschriehen. Täglich habe ich Nächte geschrien, im Landheim wurde ich einzeln gelegt. Ich habe lange Zeit ins Bett genässt, zu lange. Seit jahren habe ich eine Essstörung. Immer suchte ich dich. Ich wusste du bist da und doch nicht da. Ich wusste ich würde dich nie finden.

Doch ich suche immer wieder und wieder. In jeden Mann versuchte ich dich zu sehen, zu finden. Wechselnde Beziehungen. Viele Jungenbekanntschaften. Doch ich konnte dich nie finden. Wo warst du?

Doch zu diesen zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich dich suchte. Ich wusste nie was mit mir los war. Warum aß ich in manchen Momenten so viel. Warum füllte ich die Leere????
Oft hatte ich Verlustängste und das Gefühl ständig allein zu sein...Warum blosss?

Heute weiß ich die Antwort. Ich war ein Zwilling im Mutterleib. Du warst mein Zwillingsbruder. Ich habe dich immer gesucht, doch nie gefunden. Ich wusste es gibt wen, den ich aber nie finden werde.

Heute, seit dem ich weiß das es dich gibt. Bist du immer bei mir. Du beobachtest mich jeden Tag, du passt auf mich auf. Ich rede mit dir und fühle mich nicht mehr alleine. Heute bist du immer da auch wenn nur als Seele.

Weißt du was ich meine?
 
Werbung:
Ist das jetzt Werbung für ein Buch oder blos ein Erfahrungsbericht und der anmazon.de Link ist da zwischengehuscht? :confused:
 
"Ich war im mutterlaeib ein Zwilling"

das trifft auf mich zu!!
Ich hatte ein zwillingschwester im mutterleib vor meiner geburt ist sie im mutterleib gestorben.
seit dem ich denken kann bis zu meinem 12lebensjahr habe ich ständig das gefühl gehabt, das ein teil von mir fehlt ich habe ohne grund angefangen zu weinen jeden tag. und habe täglich meinen eltern gefragt warum ich keine zwillingschwester habe, und das es toll wäre ich wäre dann nicht allein. meine eltern schauten mich voller trauer an und ich konnte es nie verstehen. bis sie mir eines tages nach der schule, da war ich 12, sagten das ich eine zwillingsschwester gehabt hätte und das sie vor mir gestorben sei.

zu dem will ich nur sagen, dass sich sowas wirklich im leben bemerkbar machst, der verlust des zwillings.

lg
Unique
 
He:liebe1:
Ich wollte einfach nur berichten und fragen ob es solche Leute hier in der Runde auch gibt. Wie ich ja gemerkt habe ja:)

@UNIQUE, hast du mal versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen?
Ich meine das er da ist und aufpasst, weiß ich, aber mal mit ihm irgendwie reden, kennst du oder irgendjemand sich damit aus?

LG
 
mehr schwangerschaften als geahnt beginnen als mehrlingsschwangerschaften. wenn der zwilling (manchmal auch drillinge) aber eine gewisse zeit gemeinsam erleben ist es durchaus normal, dass das am leben bleibende geschwister seine gestorbenen geschwister sucht und vermisst.
auch ein sohn war bis zu seiner geburt einer von dreien. der kleinste wog nur 300 gr und starb wärend der geburt, der mittlere 800 gr lebte nur wenige augenblicke, er selber 5 kg hatte auch seine startschwierigkeiten, aber ich bin froh, dass er bei mir geblieben ist. er wusste es von klein auf und wir haben das in vielen gesprächen aufgearbeitet. heute (inzwischen 22) vermisst er seine brüder zwar ab und zu noch, aber er weiss auch, dass es nicht seine schuld ist, dass sie nicht mehr bei uns sind. das sie sich diesen weg selber gesucht haben und dass es schön war dass sie, wenn auch nur sehr kurz, bei uns waren.
 
Hallo:liebe1:
Naja der link diente dazu für die menschen die auch denken unter diesen Phönomen zu leiden, dass sie was dazu zu lesen haben:) ich war sehr begeistert, dass es sogar Bücher davon gibt:)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben