Ich war ein Sternenkind

Wenn ich deine Worte so lese, dann merke ich dein brennen darauf, das du ihr gerne erzählen möchtest on deinem Wissen das du bekommen hast.
Ich würde es ihr nicht erzählen.
Dies hat sicher nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern eher mit dem was sie erleben musste.
Dem Wunsch das sie sich ein Kind wünschte, aber dies in irgendeiner Weise nicht ihrem Lebensplan entsprach.
ich denke das in diesem unerfüllten Wunsch, jahrelang immer noch eine Sehnsucht da geblieben ist, die sicher immer noch da ist, auch wenn sie das Alter nicht mehr hat ein Kind zu bekommen.
Es sollte wohl auch so sein das sie deine Patentante wird.
Du liebst sie und sie liebt dich.
Einem Menschen bedingungslose Liebe entgegen zu bringen ist das größte Geschenk das man einem Menschen machen kann.
Ihr das Gefühl zu geben das sie wie eine Mutter ist.
Könnte mir vorstellen das es auch Wunden aufreißt würdest du ihr sagen du bist wie eine Mutter für mich.

Ich würde mein Erkennen und Wissen in meinem Herzen bewegen, wie ein Geheimnis mit mir tragen und so wird automatisch ein passendes handeln und umgehen mit deiner Patentante entstehen.
 
Werbung:
Vielleicht aber spürt sie, dass du ihr "wiedergeborenes" Kind bist und sie wartet drauf, ein Zeichen von dir zu bekommen.
Frag halt, ob sie an Wiedergeburt in einem anderen Körper glaubt. Taste dich halt mal vorsichtig ran.
Ich würde es tun.

lg Ribana
 
Vielleicht aber spürt sie, dass du ihr "wiedergeborenes" Kind bist und sie wartet drauf, ein Zeichen von dir zu bekommen.
Frag halt, ob sie an Wiedergeburt in einem anderen Körper glaubt. Taste dich halt mal vorsichtig ran.
Ich würde es tun.

lg Ribana


Ja, das gleiche würde ich auch vorschlagen. Vielleicht ist die Tante für diese Vorstellungen offen und wenn sie dann erfährt, dass ihr verstorbenes Kind wieder gekommen ist, wird es ihr unter Umständen den Schmerz lindern, sie trösten.

lg Siriuskind
 
Sternenkinder sind Kinder, die während der schwangerschaft, kurz vor, während oder kurz nach der Geburt versterben.

Wielange nach der Geburt,meinst du direkt,oder auch,wenn sie noch 2Tage
leben?
Woran erkennt man,dass man ein Sternenkind ist oder ein Sternenkind hat?
Danke für die Antwort,madma:)
 
Wielange nach der Geburt,meinst du direkt,oder auch,wenn sie noch 2Tage
leben?
Woran erkennt man,dass man ein Sternenkind ist oder ein Sternenkind hat?
Danke für die Antwort,madma:)

Sind da viele Fragen,die mich im Sinne dieses Themas interessieren,wäre
schön,mehr darüber zu erfahren:)
 
Gerdi;3124901@ alle Jetzt schrieb:
liebe gerdi,

ich würde es ihr sagen.
ich habe etwas ähnliches erlebt. meine schwester ist nach wenigen stunden gestorben. sie wurde über die vielen jahren von meiner mutter auch kaum erwähnt.
nach 40 jahren hat sich meine schwester auf grund eines besonderen vorfalles bei mir gemeldet, ich sollte unserer mutter etwas von ihr mitteilen.
meine mutter war unglaublich gerührt, sie hatte tränen vor freude in den augen. sie war 76 jahre alt zu dem zeitpunkt und es hat ihr unglaubliche kraft gegeben.
sie war lange sehr krank, aber seit dem vorfall geht es ihr wesentlich besser, weil sie die erfahrung machen durfte, dass unsere seelen immer weiterleben werden und dass wir uns wieder begegnen.

alles liebe
clarity
 
Werbung:
Den Vorschlag meiner vorschreiberin find ich gut.
Die ganze Wahrheit würde ich aus Schutz ihr gegenüber aber besser nicht auspacken!
Nicht das es nicht schön für sie wäre, aber alles käme wieder hoch. Unter anderem die Frage, warum sie dich nicht verdient hat und dann nie wieder eigene Kinder haben durfte.

Ob man das einer alten Frau auftragen will?

hallo angelviola

stell dir mal vor deine nachbarin bekommt ein kind und es wäre eigentlich
vor ein paar jahren bei dir auf die welt gekommen und die kleine weiß
es und kommt zu dir und erzählt es dir mit der begründung was weiß ich
was vielleicht dass ihre lebensaufgabe war liebe zu erfahren und sie bei
dir im bauch schon die ganze aufgabe erfüllt hat weil du ihr so viel liebe
gegeben hast. naja jedenfalls würde es sicher wieder schmerzen in der hervorbringen
anderseits auch klarheit geben
 
Zurück
Oben