Ich war ein Auto

Ich muß sozusagen neu Anfangen und habe keinen Schimmer (wies ausschaut) wohin ich eigentlich will. Möglicherweise deshalb die Unfähigkeit zu starten?
 
Werbung:
Es könnte aber auch sein, dass ich drei mal einen Fehlstart hatte (was auch im reallife stimmen würde), da ich kein bestimmtes Ziel damals vor Augen hatte und das wäre der Hinweis darauf, das dies der Fehler war. Auf den Fehler sozusagen etwas Bestimmtes nicht anzuvisieren.
 
Rot (Farbe)

Assoziation: - Energie,- Kraft,- Leidenschaft. Fragestellung: - Aus welcher Quelle schöpfe ich meine Energie oder Kraft?


Motor
Spirituell:

Auf der spirituellen Ebene ist der Motor im Traum ein Symbol für Motive und Triebe.


Schau mal hier, wenn Du magst...

http://www.traumdeuter.ch/default.htm
 
Ich denke, dass Du evtl. was verwechselst. Das was Du brauchst mit dem, was Du willst.
Was bedeutet der Neuanfang für Dich, was brauchst Du - und ist das, was Du planst, dazu geeignet, zu bekommen, was Du brauchst?
 
Ich muß sozusagen neu Anfangen und habe keinen Schimmer (wies ausschaut) wohin ich eigentlich will. Möglicherweise deshalb die Unfähigkeit zu starten?
Nuja überleg mal: Du wolltest wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist. Das geht nicht, wenn Du wirklich aufbrechen willst zu etwas Neuem.

lg

P.s.: will auch mal so nen Autotraum. :fahren:
 
In meiner Schlafkarriere hatte ich desöfteren diverse Turbo Träume, doch meine Anlass-Reissleine befand sich, soweit ich mich erinnere, immer auf meiner medialen Vorderseite und wurde ausschliesslich von dunklen weiblichen Energien gestartet. Bevor sich die Drehzahl in Richtung des roten Bereiches bewegte, wurde ich in die Realität katapultiert. Naja, vielleicht klappts beim nächsten Night-Race. :D

OMG ,...:lachen::lachen:
 
Nuja überleg mal: Du wolltest wieder dahin zurück, wo Du hergekommen bist. Das geht nicht, wenn Du wirklich aufbrechen willst zu etwas Neuem.

lg

P.s.: will auch mal so nen Autotraum. :fahren:
Jou, da haste recht....stimmt schon. Das ich da nimmer zurück kann is mir ja auch bewußt. Trotzdem hängts noch immer im Kopf rum:rolleyes:, da es das Beste war, das ich bis jetzt erreicht hatte. Ich hab kein Plan/Vorstellung von etwas Besserem und deshalb, muß ich mal drüber nachdenken/mir vorstellen, was ich so brauch, zuerstmal. Was wäre noch besser oder sehr gut undsw. So Synthese von Brauchen und Wollen.

Und dann kommt vllt auch das Ziel.

*schwaffel...hab echt kan Plan, momentan. Muß noch nachdenken.:)
 
Werbung:
Also meiner Erfahrung nach ist ein Mittelding zwischen nachdenken und planen, machen und auf-sich-zukommen-lassen. Und immer drüber reden. Man kann nur selber das Zentrum dessen sein, was man mal erreichen will, auch wenn man selber noch gar nicht genau weiß, was das ist.

:)
 
Zurück
Oben