Ich war bei einem Vortrag!

mamahexe

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
27
Hallo Leute!

Ich habe nun ja schon Einiges über Reiki gehört. Meine SChwiegermutter macht das, einige Bekannte und Freunde machen es! Jetzt war ich heute Abend einen Vortrag von einer Reiki-Lehrerin und mein Interesse ist voll entbrannt! Ich möchte jetzt total gerne einen Reiki Kurs machen!
Habt ihr Tips wo, wie man den geeignetsten Lehrer für einen findet??

Licht und Liebe

Tina
 
Werbung:
Hallo Tina,

wenn du dir sicher bist und unbedingt eine Einweihung machen willst,
so höhr auf dein Herz.

Lehrer finden sich heute an fast jeder Ecke.

Schau im Internet nach oder guck mal in die VHS Bücher.

Ebenso gibt es eine Reiki Zeitschrift.


Ich hoffe nur, das du auch genau aufgeklärt wurdest über Reiki.


Es ist nicht, einfach einen 2 Tages Kurs machen und juhu ich kann Hände auflegen.
Es erfordet viel arbeit an sich und die Dinge kommen wie autom.
auf dich zu und wollen "bearbeitet" werden.
Es ist ein Weg zu sich selbst, den man da beschreitet. Nicht immer einfach und oft mit Tränen verbunden.

Aber wenn es dich zu Reiki hinzieht, wirst du den passenden Lehrer finden.

Wenn es dir nur ums Händeauflegen geht, dazu brauchst du keine Reikieinstimmung...

Vielleicht findest du auch hier jemanden der dir einen Kurs anbietet.
Wo wohnst du denn?


Viel Erfolg und alles liebe

Willow
 
Danke für deine Antwort!

Ich weiß eh, dass das nicht nur so einfach ein Handauflegen ist! Und genau aus dem Grund möchte ich auch sowas wie Reiki machen. Ich möchte in meine MItte kommen und meine Vergangenheit aufarbeiten!

Und mir ist schon klar, dass es nicht einfach ist, aber ich wünsche und überlege mir da schon sehr sehr lange, und jetzt fühle ich mich bereit dazu!

Hast du vielleicht Links, oder Adressen??

Tina
 
mamahexe schrieb:
Hast du vielleicht Links, oder Adressen??
Tina

Hallo Tina,

ich weiss leider nicht wo du wohnst, darum ist das mit den Adressen
nen bissi schwierig.

Vielleicht ist in deinem Bekanntenkreis ein Reikilehrer dabei
oder wenn du eine Ferneinweihung möchtest so schau mal auf
den Zen-Reiki seiten rein.

Oder schau beim Dachverband für geistiges Heilen..
www.dgh-ev.de

Über Ebay kann man auch Einweihung bekommen.

Oder schau auf den Seiten des Reiki Magazins, da stehen alle Adressen
von Anbietern, schön geördnet.
Oder frag hier nach, obs wer macht.

Oder gib bei google Reiki ein, da hast du dann die freie Auswahl

Schau dich bei Heilpraktikern in deiner Gegend um..

Du wirst den/die richtige/n Lehrer/in finden :)

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Hallo,

beim Bund freier Reikilehrer kannst du auch Adressen finden bei denen du qualifizierte Reikiausbildungen, (die meisten Lehrer sind auch noch) preiswert bekommst.

Viel Glück bei der Lehrersuche und
ein wunderschönes Reiki-Seminar wünscht dir Nebel
 
Zurück
Oben