Ich wäre froh wenn mir jemand mehr von meiner zukunft sagen könnte.

Fallschirm

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Basel
Hallo zämme,wer kann mir ein weinig in den Karten lesen oder sagen wasin meiner Zukuft kommt? Ich bin am 3.9.1956 in Basel geboren. Ich möchte gerne wissen was aus mienen Berufswünschen für nächstes Jahr wird? Ich möchte gerne die Sozialagoginnenschule machen.Und wie es mit meiner Familie ist,ob ich einen festen Partner finde.Ich habe diese Gabe leider nicht Halte aber sehr viel darauf. E schöne Sunntig no.lieber gruss fallschirm :maus:
 
Werbung:
Hallo fallschirm,

wenn du magst, kann ich dir gerne die karten legen. einen haken gibt's dabei, wenn dir meine deutung hilft, wuerde ich mich freuen, wenn du auch irgend jemandem bei irgendetwas hilfst.

gruesse
leeloo
 
Guten Abend LeeLoo,
Danke für deine antwort. Klar ich helfe gerne weiter.Ich wäre frohzu wissen wiees mit meinen berufswünsvchen für nächstes Jahr ausieht. Mit meiner Gesundheit etc.Ganz lieben Dank für dein Angebot. Bis bald und einen schönen Abend noch. Liebe Grüsse Fallschirm :danke:
 
Hallo LeeLoo, ic hab gerade nochmals deine Antwort durchgelessen. Da taucht die Frage auf Tarot oder Skat. Ich weiss nicht was Skat ist. Tarot weiss ich. E schöne Obe no LGR. Fallschirm :zauberer1
 
skatkarten sind die ganz normalen spielkarten, mit denen man z.b skat spielt, im prinzip ist das das selbe wie die kelch,stab, muenz und schwertkarten beim tarot. falls du karten zuhause hast, koenntest du welche auslegen und ich deute sie dir dann. ich schau mal heute abend nach, wie weit ich mit dem legen fuer dich komme. dann sag ich dir bescheid.

liebe gruesse
leeloo
 
Ich bins noch mal,
salü leeloo,
leider hab ich keine Karten zu Hause. Daher wäre ich froh wen Du sie für mich legenn könntest.Danke für deine Zeit di,du dir dafür :danke.Bis bald lieber Gruss Fllschirm
 
salut fallschirm,

Zunaechst einmal habe ich nach deiner beruflichen situation geschaut. Die schule ist durchaus moeglich, da kommt jedoch noch ein wenig arbeit auf dich zu. Deine vorstellungen sind sehr klar und positiv, dennoch wirst du dir waehrend der ausbildung viele fragen stellen, ob die schule wirklich das richtige fuer dich ist. Du hast das gefuehl, den anforderungen nicht gerecht zu werden und ziehst dich enttaeuscht in dich zurueck. Von aussen gesehen waere die schule ein weg in die richtige richtung, du koenntest deine kraft und sehnsuechte hier durchaus positiv platzieren, ein geregeltes einkommen sowie ein geregelter arbeitstag sind durch die schule in aussicht; du solltest dir nicht selbst knueppel in die beine werfen, indem du dich aufgibst. In der tat hast du mit ein paar schwierigkeiten zu kaempfen, du musst dir erst einmal einen guten ruf erarbeiten. Jemand schnappt dir eine ersehnte anstellung vor der nase weg, doch du findest eine loesung, indem du deine flexibilitaet unter beweis stellst. Ausschlaggebend fuer deinen erfolg ist, ob du die rechten worte findest. du tust dir selbst keinen gefallen, wenn du dich voellig einigelst und dich ausgeschlossen fuehlst. Menschen sind sich viel aehnlicher als es erst den anschein zu haben mag, also uebe dich darin, den ersten schritt zu tun, jeden tag von neuem. Versuche auch, nicht gleich das handtuch zu werfen, wenn du erst einmal eine ablehnung bekommst. Es gibt eine ausnahmeregelung fuer dich mit einer zweiten chance. du hast sehr viel kraft in dir, die endlich ans tageslicht gelangen will. Bisher hast du dir ein system zurecht gelegt, mit dem du es schaffst immer einen vorteil darin zu finden, zu gehen, doch damit sind objektiv gesehen sehr viele nachteile fuer dich verbunden. Es besteht auch die gefahr, dass du einem flirt zu liebe die schule wieder sausen laesst, dabei hat dieser besagte herr gar keine verbindlichen absichten mit dir vor, und du stehst am ende mit leeren haenden da. also, steh zu dir und lass andere an dem teilhaben, was in dir steckt. Langfristig gesehen hast du das zeug dazu, als selbstaendige unternehmerin zu arbeiten, sorge dafuer, dass du deine buecher ordentlich fuehrst, um finanzielle verluste zu vermeiden. Die behoerden schlafen nicht.

Was deine gesundheit anbelangt liegt es allein an dir, das rechte maass zu finden. Mute dir nicht zu viel zu und schone dich nicht, wenn es darum geht, dich vor deiner verantwortung zu druecken. Achte in jedem fall darauf, dass dein tagesablauf vollkommen geregelt ablaeuft damit du nicht aus dem gleichgewicht geraetst.

Du hast weiterhin gefragt, ob du einen partner finden wirst. Ja! Er koennte in zusammenhang mit deinem beruf stehen, oder auch eine art kurschatten sein.

Liebe gruesse und bonne chance
LeeLoo
 
Guten Tag LeeLoo,
vielen Dank für das Kartenlegen.Es hat mir sehr geholfen. Ich weiss jetzt dasich auf dem richtigen weg bin.Ich neige dazu unsicher zu werden.Durch das Kartenlegen und deine detalierte Auslegung dazu bin ich jetzt ganz sicher das es so richtig ist.An einem Teil den du auch geschrieben hast arbeite ich schon an mir. Ganz lieben Dank für das Kartenlesen. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit Ganz liebe grüsse Fallschirm :danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo Fallschirm,

gern geschehen, ich wuensche dir ganz viel kraft und lebensfreude. Ich habe bei dir ein sehr gutes gefuehl, dass du deine ziele auch erreichen wirst, du sprichst wirklich sehr positiv aus den karten.

Vergiss nicht, jemandem als dankeschoen jemandem zu helfen, der/die am besten dafuer auch jemand anderem hilft. es ist mir wichtig, dass positive impulse immer weiter und weiter gehen, damit moeglichst viele menschen etwas davon haben.

liebe gruesse
LeeLoo
 
Zurück
Oben