Ich wär vermutlich schon tod...

Liebe Coco

Ja, die engel haben dir das leben gerettet und ich danke dir für deine eindrückliche geschichte!

liebe grüsse


Mipa

ja also es war wirklich nicht leicht darüber zu reden weil ich es immer verdrängt habe aber es ist beeindruckend wieviel leute mir hier darauf antworten und mich bestärken und es für gut heißen das ich es erzählt habe :rolleyes: ja irgendwas muss ich wohl noch erledigen =) bin schon gespannt was
 
Werbung:
Hallo,
also ich muß auch sagen das ich dir glaube.....
Was für tolle Engel....
Deine Uhr ist noch nicht abgelaufen....(sagt man so)
LG Mausi:zauberer1
ja also ich bin auch erstaunt das mir sowas passiert ist, meine größte frage ist das mit der beule die am hinterkopf war und nicht da wo ich mich eigentlich gestoßen habe, war das schon ne vorstufe von einer gehirnblutung??? keine ahung...ich freu mich auf meine aufgabe und danke für eueren netten worte:danke:
 
ja also ich bin auch erstaunt das mir sowas passiert ist, meine größte frage ist das mit der beule die am hinterkopf war und nicht da wo ich mich eigentlich gestoßen habe, war das schon ne vorstufe von einer gehirnblutung??? keine ahung...ich freu mich auf meine aufgabe und danke für eueren netten worte:danke:

hi,
das denke ich auch.....eine blutung oder sowas????wer weiß....
Sachen gibt es....:)
 
Danke dir ebenfalls sehr herzlich für deine wirklich dramatische ENGEL-Geschichte...das is Gänsehaut-Faktor...
Du hast mit dieser deiner Geschichte auch andere Menschen bestärkt, liebe Coconutice, WIRKLICH zu vertrauen und sehr dankbar zu sein!!!
Dass du die Geschichte den Usern im ENGEL-Forum mitteilst, ist auch ein großes Dankeschön von dir an die ENGEL - ich bin sicher, sie freuen sich darüber!
Was das Physische betrifft, ist es wahrscheinlich eine schwere Gehirnerschütterung oder vielleicht sogar eine Verletzung der Schädelbasis gewesen...denn du hast ja die Beule am Hinterkopf gehabt...
jedenfalls ist das eine Wundergeschichte...
Niederknien und DANKE sagen ist da mehr als angebracht!
Lieben Gruß an die ENGEL-Freunde
Dawnangel
 
Werbung:
Danke dir ebenfalls sehr herzlich für deine wirklich dramatische ENGEL-Geschichte...das is Gänsehaut-Faktor...
Du hast mit dieser deiner Geschichte auch andere Menschen bestärkt, liebe Coconutice, WIRKLICH zu vertrauen und sehr dankbar zu sein!!!
Dass du die Geschichte den Usern im ENGEL-Forum mitteilst, ist auch ein großes Dankeschön von dir an die ENGEL - ich bin sicher, sie freuen sich darüber!
Was das Physische betrifft, ist es wahrscheinlich eine schwere Gehirnerschütterung oder vielleicht sogar eine Verletzung der Schädelbasis gewesen...denn du hast ja die Beule am Hinterkopf gehabt...
jedenfalls ist das eine Wundergeschichte...
Niederknien und DANKE sagen ist da mehr als angebracht!
Lieben Gruß an die ENGEL-Freunde
Dawnangel

hallo Dawnangel

ja wie gesagt es war eine riesen Überwindung das zu schreiben aber heute bin ich dankbar dafür das ich noch hier bin und noch was zu erledigen habe :D man bekommt einen anderen Blickwinkel fürs Leben und naja ich hätte aber auch nicht gedacht wie weit ein Mensch vedrängen kann hab wirklich Monate nicht drüber gesprochen

ja das Leben ist ein Geschenk und ich bin dankbar das ich es noch behalten durfte ich hoffe das durch die Geschichte auch die Menschen offener werden für ihre Engel das wünsch ich mir sehr:rolleyes:
 
Zurück
Oben