ich verzweifle noch!

Hallo liebe Leute,

bin noch neu hier und beim stöbern bin ich auf dieses interessantes Thema gestoßen. Ich möchte keine Ratschläge oder Tipps erteilen aber etwas aus eigener Erfahrung erzählen. Vor ca 2 Jahren bekam ich in der Halswirbelsäule heftige Schmerzen und den Kopf konnte ich auch nicht drehen ohne erfindlichen Gründen und zuvor hatte ich noch nie Probleme mit der WS. Die Schmerzen kamen und gingen. Ein paar Monate später plagten mich heftige Koliken, Blut im Urin, Schweißausbrüche, wenig Schlaf. Diagnose: Nierensteine; war eine sehr lange und schmerzhafte Erfahrung; nach ein paar OP`s und der Genesungszeit fiel mir auf das die Nachenprobleme verschwunden waren. Kein Arzt könnte mir das Erklären; es war vermutlich Zufall lt. Ärzte. Inzwischen ist mir aber bekannt, dass bestimmte Nerven bei der WB für bestimmte Organe zuständig sind. Daher bin ich überzeugt, dass die schmerzhafte HWS ein Hinweis auf meine eingewachsenen Nierensteine im Harnleiter war.
Der menschliche Körper ist ein Wunder für sich und reagiert deswegen auch verschieden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe und mögen Deine Schmerzen bald verschwinden.

Liebe Grüße
Tatjana
 
Werbung:
Sie hört nicht genau hin, was der Körper ihr sagen möchte, auszudrücken versucht und solange sie das tut wird es auch so bleiben.

ich weiß nicht wie du sowetwas behaupten kannst. da du mich überhaupt nicht kennst. ich finde es einfach total gemein soetwas zu äußern. denn wenn du wüßtest was ich schon alles gemacht habe und in mich gehört habe, aber manchesmal gibt es dinge im leben die lassen sich eben nicht durch magie wegzaubern.

Hallo Belissa, nimm das nicht so übel. Es ist das Übliche, es wird sich einfach zu einfach gemacht. Du bist nicht schuld, lass dir das nie einreden. Es ist immer eine Verkettung von Umständen, die Erkrankung, der Schaden, oder wie man es bezeichnen will und der psychologische Umgang damit. Der eigene Umgang damit und wie von außen damit umgegangen wird. Und Letzteres ist das Problem, im speziellen wenn die Ursache schwer zu finden ist. So wie ich vorgenannt schon den Teufelskreislauf beschrieben habe.

was ich wircklich habe ist mir zwar noch nicht 100 prozentig abgeklät, aber ich arbeite mit meinem arzt der akkupunktur macht daran. ich wünsche dir auf jednfall nie im leben solche schmerzen zu haben, denn wenn du jemals soetwas mitgemacht hättest würdest du etwas nicht schreiben. danke belissa

Tja, wünschen sollte man das nicht, aber wäre vielleicht ja mal heilsam. Aber dann gleich richtig, so mit Atemaussetzern, kommt richtig gute Panik auf. Oder nicht mehr vor Schmerzen liegen zu können und wochenlang im Sitzen zu schlafen .... ist richtig fein. Das ist dann so richtig amüsant, erst recht wenn dann noch jemand sagt, du muss nur deine Einstellung zu deiner Erkrankung ändern.
Tja, vielleicht wäre es mal wirklich heilsam.
 
Daher bin ich überzeugt, dass die schmerzhafte HWS ein Hinweis auf meine eingewachsenen Nierensteine im Harnleiter war.

...... oder kann auch nur eine simple Blockierung gewesen sein. Kann urplötzlich kommen und genauso urplötzlich wieder verschwinden. Eine falsche Drehung, Zugluft, Verspannung usw. ;)
 
Hallo Belissa, nimm das nicht so übel. Es ist das Übliche, es wird sich einfach zu einfach gemacht. Du bist nicht schuld, lass dir das nie einreden. Es ist immer eine Verkettung von Umständen, die Erkrankung, der Schaden, oder wie man es bezeichnen will und der psychologische Umgang damit. Der eigene Umgang damit und wie von außen damit umgegangen wird. Und Letzteres ist das Problem, im speziellen wenn die Ursache schwer zu finden ist. So wie ich vorgenannt schon den Teufelskreislauf beschrieben habe.



Tja, wünschen sollte man das nicht, aber wäre vielleicht ja mal heilsam. Aber dann gleich richtig, so mit Atemaussetzern, kommt richtig gute Panik auf. Oder nicht mehr vor Schmerzen liegen zu können und wochenlang im Sitzen zu schlafen .... ist richtig fein. Das ist dann so richtig amüsant, erst recht wenn dann noch jemand sagt, du muss nur deine Einstellung zu deiner Erkrankung ändern.
Tja, vielleicht wäre es mal wirklich heilsam.

Danke daß du mich verstehst. denn an meiner einstellung habe ich bereits wicklich viel verändert aber halt so schnell zeigt sich wahrscheinlich die wirkung nícht. hoffe aber daß es sich bald ändert denn jetzt wirds wircklich lästig und möchte mal wieder ruhe haben von diesem druck auf der brust der sich anfühlt als würde jemand auf mir oben sitzen. aber naja da sich jeder mensch nur selbst heilen kann hoffe ich daß ich selbst es auch bald schaffe.und vielleicht helfen mir ja auch ein paar engerl dabei. :)
 
Werbung:
was ist eine wirbelsäulenbegradigung? was wird da genau gemacht?und wo gibts in meiner nähe jemanden der quantum touch macht?

Bei einer Wirbelsäulenbegradigung werden energetisch Fehlstellungen begradigt. Ich habe das über die Ferne machen lassen, wow. Dabei haben sich nicht nur die Wirbel begradigt, meine Augenempfindlichkeit war auch weg! Das war schon supi. Nur leider hat das nur ein paar Wochen angehalten.
Quantum touch kannst du gut selber lernen. Kauf dir das Buch dazu und auf gehts :)
Ob es jemanden in deiner Nähe gibt der das direkt macht, müsstest du herausfinden.
 
Zurück
Oben