Ich versuch´s mal ....

J

Joan

Guest
Hallo :)

Ich hab das zwar noch nie gemacht, versuch aber mal eine Neunerlegung mit den Zigeunern .... müsste doch hinhaun ...

Würde mich über Unterstützung freuen:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich stelle keine Frage - lege einfach auf die restliche Woche und das Wochenende, also Do bis So, ohne Themenkarte:


Glück / Reise / Liebe // QS: Gedanken

Botschaft / Beständigkeit / Krankheit // QS: Richter

Eifersucht / Verlust / Geistlicher // QS: Etwas Geld

Ich weiß nicht, aber mir kommt vor, die Zigeuner schaun mich immer noch viel negativer an als Lenormand oder Tarot ... na egal .... ich versuch es mal:

Alte Freundschaften lösen sich auf, das sollte ich zulassen, damit ich neue Verbindungen eingehen kann - vll ist es schmerzhaft im Moment, aber trotzdem eine Wendung zum Besseren hin .... Ich muss mir meiner Wünsche noch besser bewusst werden, dann wandelt sich meine Sehnsucht in Tatendrang und es entsteht etwas Erfolgreiches, Bleibendes ...

Etwas stimmt nicht - vll gestehe ich es mir selbst nicht zu, nach meinen eigenen Bedürfnissen zu leben, aber ich bin um Klärung bemüht .... etwas Neues kommt auf mich zu, Menschen, Begegnungen eröffnen mir Möglichkeiten. Eine unruhige Zeit steht mir bevor - ich sollte mich nicht ins stille Kämmerlein zurück ziehen, auch dann nicht, wenn es chaotisch und turbulent zugehen sollte, weil es mich zum Ziel führen wird ... auch die Wohungssuche wird sich nicht so einfach gestalten, ich werde mir viele Häuser anschaun müssen, bis MEIN Haus dabei ist, das passt und bezahlbar ist ...

Etwas Geld wird rein kommen - aber so wie es rein kommt, wird es auch raus gehen (Rechnungen wollen bezahlt werden) - in dem Bereich muss ich mich hüten, unvorsichtig zu sein - es könnten sonst einige Unannehmlichkeiten entstehen. Je besonnener ich an die Sache ran gehe, umso geringer wird der evtl Verlust ausfallen ... weiterhin ist Sparsamkeit angesagt ....
Ich muss wieder unvereingenommen und voller Vertrauen (auf mich und das Leben) an das Leben heran gehen. Jede Art von Neubeginn in der Lebensführung steht bevor und wird erfolgreich sein, wenn ich es zulasse ... mein Weltbild hat sich geändert, ändert sich noch .... ich habe andere Sichtweisen angenommen und der Glaube ist wichtiger als zuvor ....

Im Berufsleben sollte ich Kindern den Vorzug geben ... das heißt, vll wirklich wieder im Pädagogikbereich versuchen Fuß zu fassen .....


So, was Blöderes fällt mir zu den Karten nicht ein:rolleyes:

Sieht das jemand anders?
 
Werbung:
Hallo :)

Ich hab das zwar noch nie gemacht, versuch aber mal eine Neunerlegung mit den Zigeunern .... müsste doch hinhaun ...

Würde mich über Unterstützung freuen:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich stelle keine Frage - lege einfach auf die restliche Woche und das Wochenende, also Do bis So, ohne Themenkarte:


Glück / Reise / Liebe // QS: Gedanken

Botschaft / Beständigkeit / Krankheit // QS: Richter

Eifersucht / Verlust / Geistlicher // QS: Etwas Geld


Sieht das jemand anders?

Hello :)

Also ich find du bist echt gut...im Großen und Ganzen stimm ich deiner Deutung zu und möchte meine Eindrücke einbringen:

Also die Pferde schauen bei der Reise nach rechts dh glück geht und liebe kommt..eine selten kombi...vielleicht muss eine alte gute phase vergehen damit eine neue kommt, dies bereitet dir auf jeden Fall Gedanken!
Weiters sehe ich eine Nachricht auf dich zukommen, die auf jeden Fall eintreffen wird (überhaupt wird diese Woche vieles schicksalhaft sein), die dir etwas Kummer bringen wird, denn Entscheidungen werden zu treffen sein. Du wirst einige Zweifel haben, einen Verlust befürchten, der aber nicht allzu groß ausfallen dürfte, aber in dich gehen und dich so wieder in den griff kriegen.

So in etwa würd ich es sehen.

LG :)
 
Zurück
Oben