1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich versuchs mal

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von lirana, 26. September 2013.

1. lirana

lirana Mitglied

Werbung:
    hi

ich versuche mich an den kipperkarten.Ich weiss allerdings nicht ob ich richtig liege.Was meint ihr dazu?

Die Frage:wie wird er sich mir gegenüber weiter verhalten?

Gelegt:
    123
    456
    789

ich klammer mich an die hoffnung das er sich mehr bemüht.es zeichnet sich ein kleiner gewinn für mich in der liebe ab,der durch kleine bemühungen von ihm kommt.vielleicht durch ein geschenk.ein besuch mit einem jungen mann steht an und es kommt zur kommunikation.

mich würde hier auch mal die häuserdeutung intressieren.ist sie genauso wie bei den lennos also zb

ehestandskarte liegt im haus der männlichen hauptperson(1) was zur zusammenkunft führt.
    würde das heissen das man klammernt an einem treffen mit dem mhp festhält?

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich würde die Karten zu deiner Frage hin so deuten, dass er sich dir gegenüber sehr gefühlsbetont verhalten wird. Und es zu überraschenden Bemühungen seinerseits kommen könnte. Möglich in Form von Gesprächen..

Bzgl. der Häuserdeutung, wie bei den Lenormand - gute Frage.. :) doch denke jeder geht da anders vor. Ich persönlich nehme ab und an die QS dazu. Je nach Gefühl..

Beispielsweise hier beim guten Ausgang in der Mitte (QS 20) - eventuell so, dass es betreffend der Gefühle um Stabilität geht, also diese gefestigt werden.

3. lirana

lirana Mitglied

danke dir ja die qs nehme ich auch bin mal gespannt was kommt

4. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Liebe Lirana,

im Grunde kann ich mich Sonne25 nur anschließen :)
    Er wird sich bindungswillig zeigen, verträumt, zärtlich. Im Mittelpunkt steht der gute Ausgang in der Liebe, drum herum ausschließlich gute oder neutrale Karten. So ein schönes Blatt sieht man wohl eher selten :thumbup:

Ich denke, dass er dir auch recht private Dinge erzählen wird, sich dir anvertraut, sich öffnet. Ich sehe ihn hier als aufrichtig, aber auch geradlinig. Jemand, der weiß, was er möchte und dies auch klar macht - jedoch eben nicht auf die grobe Art und Weise sondern liebevoll und dennoch klar und verständlich.
    Eigentlich gebe ich selten bis gar keine Zeitangaben. Bei deiner Legung habe ich jedoch ganz stark den Eindruck, dass sich das Ganze innerhalb des nächsten Monats (also um die 4 Wochen) abspielen wird. Natürlich ohne Garantie (da wir selbst und die andere Person meist einen Einfluss auf den zeitlichen Verlauf haben).

Alles Liebe :)

5. lirana

lirana Mitglied

ich danke euch habe nur leider mit der person zur zeit streit aber wer weiss vielleicht benutzt er ja mal sein gehirn:thumbup:

6. Miranda9999

Werbung:
    Streit?? :confused: unglaublich... na dann wirds wohl echt spannend. kannst ja mal Rückmeldung geben, wenn sich was getan hat :)

7. lirana

lirana Mitglied

ja ach streit haben wir ständig ich bin halt genau wie er mit leib und seele zickig.
    haben uns bis jetzt immer wieder einbekommen aber hielt meistens nur 4-6 wochen

8. Miranda9999

Du könntest die Karten ja auch fragen, wie es tendenziell "hinführt". Oder aber nach Rat fragen, wie du dich verhalten solltest oder was du beachten solltest.
    Seid ihr in einer Beziehung?

9. lirana

lirana Mitglied

Werbung:
    nein sind nicht in einer beziehung aber in einer freundschaft.
    ich würde mich ja gerne zurückziehen aber das klappt nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen