Ich versuche es mal!!

Camikatze1

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
21
Hallo!

ich bin neu hier im Forum und habe gerade angefangen mich mit den Karten zu beschäftigen!
Habe auf meine Beziehung gelegt um zu schauen wie es weitergeht!
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen!
Das würde ich deuten:
In der Beziehung sind noch einige Gehimnisse die ans Tageslicht kommen werden!
Vielleicht sollte ich mehr Mut und nicht so viel Mißtrauen haben!
Dann weiß ich nicht der Reiter ob das eine Nachricht ist oder ein Mann der auf mich zukommt und dann eine Veränderung herbeiführt!

Wie gesagt ich bin blutiger Anfänger und freue mich über eure Komentare dazu!

Vielen dank!!:danke:







 
Werbung:
was ich sehe:

das Wissen um einer Lüge veränderte etwas
wiederholte geheime Treffen belasten Dich
und schränken deine Aktivitäten ein

vielleicht hilft noch jemand anderes weiter.........
servus
connie
 
schau doch mal aud die hinteren drei karten, sehn doch gut aus.
was hast du eigentlich für gedanken?
ich glaub es kommt ein anderer.

lg
 
etwas läuft da falsch, hast du dein herz immer noch bei deinem ex (Fuch-Herz-Bär) gibt es geheimnisse in dieser verbindung? (Dame-Buch-Ring)

es liegt bereits ein neuer mann da (Ring im Haus 3= Herr) der eine veränderung bringen könnte was die liebe betrifft (Ring-Herz-Störche)
 
Da ist ein netter Kontakt mit einer Dame in Aussicht, die du noch nicht kennst.
Gespräche sind da notwendig. Vielleicht lernst du sie aber auch mal von einer anderen Seite kennen? Du bist eine Frau? Vielleicht eine Freundin in Aussicht?
 
Vielleicht sollte ich mehr Mut und nicht so viel Mißtrauen haben!
Dann weiß ich nicht der Reiter ob das eine Nachricht ist oder ein Mann der auf mich zukommt und dann eine Veränderung herbeiführt!

Hi:)

Vielleicht wäre das ganz gut. Sonst wird es nicht einfacher. Reiter Schlange Sarg- neben Dame Sarg. Eventuell machst du es dir selbst etwas schwer in Bezug auf sich zu öffnen, Park - Ring ...Schiff -Herr in bezug auf Männers oder HM.

lg
 
Hallo!

Erstmal danke für die vielen Antworten!

Die Reihenfolge die ich gelegt hab war

1 2 3
4 5 6
7 8 9
 
Werbung:
etwas läuft da falsch, hast du dein herz immer noch bei deinem ex (Fuch-Herz-Bär) gibt es geheimnisse in dieser verbindung? (Dame-Buch-Ring)

es liegt bereits ein neuer mann da (Ring im Haus 3= Herr) der eine veränderung bringen könnte was die liebe betrifft (Ring-Herz-Störche)

Ja das stimt ich hänge noch sehr an der Beziehung!
Ich glaube wenn ich einen anderen Mann begegnen würde, würde ich mir viel leichter tun!

Lg Carmen
 
Zurück
Oben