Ich versuch nun auch mal diese 9er Legung

Hallo nixxxe,

so wirr find ich dein Kartenblatt eigentlich nicht:confused:

Die erste Reihe zeigt deinen Ex, mit dem die Beziehung zerbrochen ist (15+25+23=9). Die Beziehung war auch eigentlich nur "oberflächlicher" Natur (15+25+27).

Es war eine Beziehung in der der Austausch im Mittelpunkt stand (27 in der Mitte und 25+27). Hier wurden viele Nachrichten hin und hergeschickt -> Internetbeziehung? Man tauschte Liebesbotschaften aus (24+27), nur das was man für Liebe hielt, entsprach im Endeffekt nicht dem, was es wirklich war (24+14=11). Er hat den Kontakt abgebrochen (23 in 4=27).

Was die Gefühle angeht hat sich dein Ex etwas vorgemacht (15 kk 14 und 15+24+23). Er hat wohl gemerkt, dass es nicht das war, was er sich unter einer Beziehung vorgestellt hat und sie beendet (15+25+23=9) und auch wenn das jetzt mies klingt, aber letztendlich war das ne gute Entscheidung (15+25+23=Blumen), denn dadurch hat er das, was falsch zwischen euch war, bereinigt (14 in 9=14+9=23) und euch die Möglichkeit geschenkt, heil zu werden, jemand neuen kennenzulernen und dort glücklich zu werden.

Hier liegt auch schon verdeckt ein neuer Mann (26+2=28 und vor ihm 25+27+24=13), den du kennenlernen wirst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst. Dein Ex war der falsche Partner für dich (15+14=29) und deswegen ist er auch wieder gegangen (15+23). Es kommt jemand, der besser zu dir passt;-) Also nicht traurig sein:umarmen: Du wirst es später verstehen, warum er gehen "musste".

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Noch was...jetzt viel mir ein warum du auf INternetbeziehung gekommen bist.

Wir beide haben uns täglich während der Arbeit fast nur über Mailkontakt ausgetauscht. Abends wurde dann nimmer so viel geredet. Daher hast du das gut erkannt. Gratuliere.
 
Werbung:
So nun hab ich mal ausgelegt. Mit FRage und so...so wie es sich gehört...Nein um ehrlich zu sein hab ich nur an jemanden gedacht...sieht man ja.

Habe ausgelegt:

123
456
789

=
=
=
.........=...................=.......................=


IM Hintergrund (so nun schau ma mal was ich schon gelernt hab)

1. Haus-Mäuse=Herz
2.Haus-Ring=Brief
3.Haus-Sonne=Fische
4.Haus-Wege=Buch
5.Haus-Kreuz=Baum
6.Haus-Herz=Lilien
7.Haus-Brief=Fische
8.Haus-Mann=Kreuz
9.Haus-Dame=Ruten

Ich hab das Schicksal echt net in die Mitte gelegt, aber es is da (welch Wunder) und sowieso sind sie alle da die üblichen Verdächtigen.
HM, Ich, Das Herz, Der Ring... das Herzflattern, die Entscheidungen...

und die 10000 Männer :D Nein im ernst aber mind 2!
Achja, da sieht man auch schön das meine liebe neue Bekanntschaft eine Frau hatte, das liegt aber im AUS. Und der Herr macht gerade eine schöne Transformation durch.
Und ich...ja ich schein nur mehr gestresst :schmoll:

LUO meinte mal ich soll auf Sommer warten...Ich denk da hatte sie recht. Da gehts voll ab :D

Muss niemand mitdeuten, ich kann nur selber öfter mal draufschauen wenns hier drin steht....
 
Zurück
Oben