Ich versuch nun auch mal diese 9er Legung

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo, also ich habe

234
516
789

ausgelegt!

Habe keine bestimmte Frage gestellt, was man aber sieht...es geht viel um Liebe und Beziehung bei mir.

Also mein Blatt sieht so aus:

=7
=6
=10
= = =
5 13 14

Unten rum? Falscher Neuanfang in meinem Leben??? WAAAAAAAASSSSSSSS?


supi was? :D

Also ich deut mal a bissi:

Ganz klar im Haus der Gedanken stehen die Nachrichten. Ich warte sozusagen auf Nachrichten(Antworten?)
Bin mit meiner Entscheidug im Unklaren.
Falsche Liebe. Liebe die zu Ende ging. Komplikationen/Schwierigkeiten die noch im Verborgenen liegen.
Falsche WAS??? im Haus der Freude liegt der Fuchs...da läuft etwas falsch...Selbsttäuschung würd ich das jetzt nennen.

Aja zu den Nachrichten...Nachrichten von meinem HM...(der ist nun folgender????
Ich mag mein Bild net. Des zeigt mir nur wie verkorkst grad alles ist...
ich kann den Fuchs da drin net ausstehen!!!!

Mag mir da mal bitte einer helfen? Des is ja total schwindlig mein Blatt.
Und so negativ oder?

LG Nixxxe
 
Werbung:
für mich sieht es so aus, als wenn der fuchs, dich auf etwas aufmerksam machen möchte.
der erwartest eine nachricht von einen mann, das hauptthema. mit den du mal gebunden warst. im hause 4 liegt die nachricht auf verlust. ich hause 8 liegt der herzschmerz. erliegt als dein ex da, und du hast sehnsucht nach ihm.
im moment bist du skeptisch , dich auf ein ganz neuen neuanfang einzulassen.

mmmmh du weisst, ich bin anfänger
 
dein kartenblatt ist echt wirr, vieleicht daher weil du keine frage gestellt hast, so vermischt sich liebe mit beruf oder konflikte mit gesundheit...
vlt ist es doch besser bei 9 karten sich auf ein thema zu beziehen.

was mich ansprach war das buch so seltsam es auch klingt, aber in diesem verborgenen, geheimnis liegt die lösung aller deiner gedanken...so wird der fuchs das also was falsch läuft in den verlust gehen QS wäre dann überraschend und plötzlich

lg djalina
 
Hallo ihr lieben.

Gell ich täusch mich net...das Blatt is wirr.
Ich hab wirklich an nix bestimmtes gedacht daher...

Also ich finds interessant dass dich das Buch ansprang: Denn ich glaub auch dass das der Schlüssel ist. Die Antwort für alles was mir dieses falsche Bild von Liebe bescherrt...Da ich ja gerade am Aufarbeiten bin HOFF ich dass diese Dinge an die Oberfläche kommen.

WEnn ich mir die untere Reihe QS anschaue:
Ganz subtil mal: In meinem Leben als Kind lief etwas falsch....
(Das würde auch zu dem passen was ich in der Therapie herausgefunden habe)

Zu meinem EX: Es schockiert mich dass er noch so präsent ist in meinem Kartenbild. JaJa lange hab ich auf eine Erklärung gewartet. Auf eine Aussprache. Musste mir alles selbst zurechtlegen. Weiß für mich nur dass er wirklich nur da war um mir den Anstoß zu geben um meine "Probleme" zu bearbeiten.
Habe ihn sehr geliebt und erst durch den Verlust fing ich an draufzukommen dass da was bei mir falsch läuft...in Sachen LIebe...

Vielleicht sieht ja noch jemand was?
Oder soll ich gleich nocheinaml auslegen? Auf eine bestimmte Frage eventuell? Und welche wäre das um meinem "tief verborgenen" Problem auf den Grund zu kommen?



LG
 
dein kartenblatt ist echt wirr, vieleicht daher weil du keine frage gestellt hast, so vermischt sich liebe mit beruf oder konflikte mit gesundheit...
vlt ist es doch besser bei 9 karten sich auf ein thema zu beziehen.

was mich ansprach war das buch so seltsam es auch klingt, aber in diesem verborgenen, geheimnis liegt die lösung aller deiner gedanken...so wird der fuchs das also was falsch läuft in den verlust gehen QS wäre dann überraschend und plötzlich

lg djalina

Ach ja: So blöd es sich anhört...ich denke dass alles den selben Ursprung hat...
 
für mich sieht es so aus, als wenn der fuchs, dich auf etwas aufmerksam machen möchte.
der erwartest eine nachricht von einen mann, das hauptthema. mit den du mal gebunden warst. im hause 4 liegt die nachricht auf verlust. ich hause 8 liegt der herzschmerz. erliegt als dein ex da, und du hast sehnsucht nach ihm.
im moment bist du skeptisch , dich auf ein ganz neuen neuanfang einzulassen.

mmmmh du weisst, ich bin anfänger

Nein das war gut...denn natürlich wart ich noch immer auf Antworten von meinem EX. Ja und ich bin tatsächlich skeptisch wie es nun weitergehen wird.
 
Hallo nixxxe,

so wirr find ich dein Kartenblatt eigentlich nicht:confused:

Die erste Reihe zeigt deinen Ex, mit dem die Beziehung zerbrochen ist (15+25+23=9). Die Beziehung war auch eigentlich nur "oberflächlicher" Natur (15+25+27).

Es war eine Beziehung in der der Austausch im Mittelpunkt stand (27 in der Mitte und 25+27). Hier wurden viele Nachrichten hin und hergeschickt -> Internetbeziehung? Man tauschte Liebesbotschaften aus (24+27), nur das was man für Liebe hielt, entsprach im Endeffekt nicht dem, was es wirklich war (24+14=11). Er hat den Kontakt abgebrochen (23 in 4=27).

Was die Gefühle angeht hat sich dein Ex etwas vorgemacht (15 kk 14 und 15+24+23). Er hat wohl gemerkt, dass es nicht das war, was er sich unter einer Beziehung vorgestellt hat und sie beendet (15+25+23=9) und auch wenn das jetzt mies klingt, aber letztendlich war das ne gute Entscheidung (15+25+23=Blumen), denn dadurch hat er das, was falsch zwischen euch war, bereinigt (14 in 9=14+9=23) und euch die Möglichkeit geschenkt, heil zu werden, jemand neuen kennenzulernen und dort glücklich zu werden.

Hier liegt auch schon verdeckt ein neuer Mann (26+2=28 und vor ihm 25+27+24=13), den du kennenlernen wirst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst. Dein Ex war der falsche Partner für dich (15+14=29) und deswegen ist er auch wieder gegangen (15+23). Es kommt jemand, der besser zu dir passt;-) Also nicht traurig sein:umarmen: Du wirst es später verstehen, warum er gehen "musste".

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo nixxxe,

so wirr find ich dein Kartenblatt eigentlich nicht:confused:

Die erste Reihe zeigt deinen Ex, mit dem die Beziehung zerbrochen ist (15+25+23=9). Die Beziehung war auch eigentlich nur "oberflächlicher" Natur (15+25+27).

Es war eine Beziehung in der der Austausch im Mittelpunkt stand (27 in der Mitte und 25+27). Hier wurden viele Nachrichten hin und hergeschickt -> Internetbeziehung? Man tauschte Liebesbotschaften aus (24+27), nur das was man für Liebe hielt, entsprach im Endeffekt nicht dem, was es wirklich war (24+14=11). Er hat den Kontakt abgebrochen (23 in 4=27).

Was die Gefühle angeht hat sich dein Ex etwas vorgemacht (15 kk 14 und 15+24+23). Er hat wohl gemerkt, dass es nicht das war, was er sich unter einer Beziehung vorgestellt hat und sie beendet (15+25+23=9) und auch wenn das jetzt mies klingt, aber letztendlich war das ne gute Entscheidung (15+25+23=Blumen), denn dadurch hat er das, was falsch zwischen euch war, bereinigt (14 in 9=14+9=23) und euch die Möglichkeit geschenkt, heil zu werden, jemand neuen kennenzulernen und dort glücklich zu werden.

Hier liegt auch schon verdeckt ein neuer Mann (26+2=28 und vor ihm 25+27+24=13), den du kennenlernen wirst und mit dem du in eine Beziehung gehen wirst. Dein Ex war der falsche Partner für dich (15+14=29) und deswegen ist er auch wieder gegangen (15+23). Es kommt jemand, der besser zu dir passt;-) Also nicht traurig sein:umarmen: Du wirst es später verstehen, warum er gehen "musste".

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Du bist ein Wahnsinn. Hab schon viele Deutungen von dir gelesen aber nun da sich deine Deutung auf mich bezieht, weiß ich dass du WIRKLICH gut bist.

ALLES stimmt! Mehr brauch ich dazu nicht sagen oder? Ich drück dich und bin gleichzeitig etwas verwirrt weil ich da schon jemanden kennengelernt habe der mich irgendwie interssiert...aber auch ängstigt. Irgendwie.
Sollt ich mal auf den legen?
 
Zurück
Oben