ich versthe das nicht

Hallo Natalie!

Ich sag Dir was, ich habe keine Ahnung von Engeln! Aber eines weis ich schon! Du hattest einen großen, tollen Engel, der vor zwei Jahren verhindert hat, das Du Dir das Leben nimmst! So hat er Dich für uns erhalten lassen.
Dafür darfst Du ruhig dankbar sein. Und Du darfst auch zweifeln. Die größten Zweifler haben manchmal die tiefsten Erkenntnisse! :kiss3:


Himmlische Grüße,
Reise
 
Werbung:
Hi Natalie

Dein Schutzengel wird sicherlich nicht erst in großer Not erscheinen um dir zu helfen. Auch wenn einige Vögelchen das hier glauben wollen (P. du bist mir immer noch einen Stichfesten Beweis schuldig!).
Dein Schutzengel, Lichtführer oder wie auch immer du ihn nennen magst, ist eigentlich rund um die Uhr bei dir. Er hilft dir auch, allerdings musst du diese Hilfe zulassen.

Bevor ich mich in esoterische Geheimniskrämerei verwickle - mit "zulassen" meine ich das du auf deine Umgebung achten sollst, auf kleine "Zeichen" die dir zukommen - auf Synchronizitäten...

Du plauderst mit jemanden über irgendein Thema, und im nächsten Augenblick spricht der Nachrichtensprecher das gleiche aus, oder du liest ein Wort auf einer Litfassäule an der ihr vorbeifahrt...

Ist nicht einfach auf solche "Hinweise" zu achten, aber es ist machbar, erfordert nur ein wenig Übung. Frag mich aber nicht wie du die jeweiligen Dinge auslegen sollst, da sollte dir deine Intuition helfen.

Was du allerdings mit deinem Leben machst, das liegt einzig bei dir, Natalie, da kann auch ein Schutzengel nicht helfen...
 
Hey ihr,
ich glaube ich fange an meinen Engel zu spühren..Manchmal hane ich das Gefühl das jemand mit meinen Haaren spielt oder ein leichter Windzug um mich ist.Kann es sein das es mein Engel ist??Bis jetzt hat er mir noch nicht seinen Namen verraten aber ich bin jetzt guter Hoffnung.Kann mir ein Engel eigentlich nur fragen beantworten wenn diese Engelkarten habe oder macht er es auch so??
Lieebe grüsse
 
Werbung:
Hi, Natalie! :)

Natalie schrieb:
ich glaube ich fange an meinen Engel zu spühren..
:)
Natalie schrieb:
Manchmal hane ich das Gefühl das jemand mit meinen Haaren spielt oder ein leichter Windzug um mich ist.Kann es sein das es mein Engel ist??
Kennst Du den Song "Abenteuerland" von Pur? ("Komm mit mir ins Abenteuerland...") Stell ihn Dir mal vor... So lautet meine Antwort auf Deine Frage!
:zauberer2
Natalie schrieb:
Bis jetzt hat er mir noch nicht seinen Namen verraten aber ich bin jetzt guter Hoffnung.
Namen sind nicht so furchtbar wichtig... :tuscheln:
Natalie schrieb:
Kann mir ein Engel eigentlich nur fragen beantworten wenn diese Engelkarten habe oder macht er es auch so??
Es gibt Menschen die verwenden Engelkarten... Nach meiner Meinung brauchst Du sie aber nicht.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Bestell Deinem Engelchen viele liebe Grüße von mir! :kuesse:
 
Zurück
Oben