Ich verstehe es nicht! Was ist das?

@ Sayalla

Ich wollte mit meine Fragen nur ausschliessen ob er irgendwelche unlauteren Absichten hat, oder schon mal negativ aufgefallen ist.
Wenn nicht kann sich Philantropin auf ihn einzulassen, denn hier könnte es etwas wunderschönes werden. es muss ja nicht eine Liebesbeziehung sein. Aber nicht einfach blind vertrauen sondern nur immer soweit zu gehen wie er/sie mit sich vereinbaren kann.


Aber wie du schon sagst, es ist sehr schwer du selbst zu bleiben, wenn die Gefühle und Gedanken nicht ganz eins sind.


liebe grüsse

Michael
 
Werbung:
Okay...

also unlautere Absichten hat er nicht geäußert. Er findet mich zwar hübsch, aber - das nehm ich ihm jetzt nicht allzu übel :rolleyes:

Aufgefallen ist er nie wirklich negativ. Er war immer sehr ruhig, bedacht und die anderen fanden ihn meistens am ehesten langweilig.

Das Gefühl, was er auslöst, ist spiritueller Natur, also keineswegs auf seinen Körper fokussiert.

Unterlegen fühle ich mich nicht! Er ist für mich tatsächlich eine Art Mentor, der mir schon einige Wege aufgezeigt hat, mit dem ich philosophiere und ein bisschen Psychologie betreibe. Ich lerne mich jedesmal etwas besser kennen.

Er strahlt Kraft aus, aber ich fühle mich davon eigentlich eher beschützt als berdroht. Angst macht mir, dass es so ein großer Altersunterschied ist und die ganze Sache mir sehr seltsam erscheint.

Danke für eure Antworten!

Einfach ist das alles ja nicht...
 
Okay...

also unlautere Absichten hat er nicht geäußert. Er findet mich zwar hübsch, aber - das nehm ich ihm jetzt nicht allzu übel :rolleyes:

Aufgefallen ist er nie wirklich negativ. Er war immer sehr ruhig, bedacht und die anderen fanden ihn meistens am ehesten langweilig.

Das Gefühl, was er auslöst, ist spiritueller Natur, also keineswegs auf seinen Körper fokussiert.

Unterlegen fühle ich mich nicht! Er ist für mich tatsächlich eine Art Mentor, der mir schon einige Wege aufgezeigt hat, mit dem ich philosophiere und ein bisschen Psychologie betreibe. Ich lerne mich jedesmal etwas besser kennen.

Er strahlt Kraft aus, aber ich fühle mich davon eigentlich eher beschützt als berdroht. Angst macht mir, dass es so ein großer Altersunterschied ist und die ganze Sache mir sehr seltsam erscheint.

Danke für eure Antworten!

Einfach ist das alles ja nicht...



ich habe jetzt die posts nicht gelesen, aber so wie du das beschreibst ist er ein mentor! wahrscheinlich sieht er in dir etwas wo es sich lohnt zu investieren...
Nimm es an oder lass es... denn nur du selbst hemmst deine entwicklung...
 
Okay...

also unlautere Absichten hat er nicht geäußert. Er findet mich zwar hübsch, aber - das nehm ich ihm jetzt nicht allzu übel :rolleyes:

Aufgefallen ist er nie wirklich negativ. Er war immer sehr ruhig, bedacht und die anderen fanden ihn meistens am ehesten langweilig.

Das Gefühl, was er auslöst, ist spiritueller Natur, also keineswegs auf seinen Körper fokussiert.

Unterlegen fühle ich mich nicht! Er ist für mich tatsächlich eine Art Mentor, der mir schon einige Wege aufgezeigt hat, mit dem ich philosophiere und ein bisschen Psychologie betreibe. Ich lerne mich jedesmal etwas besser kennen.

Er strahlt Kraft aus, aber ich fühle mich davon eigentlich eher beschützt als berdroht. Angst macht mir, dass es so ein großer Altersunterschied ist und die ganze Sache mir sehr seltsam erscheint.

Danke für eure Antworten!

Einfach ist das alles ja nicht...


Vielleicht bist du einfach nur die Enkelin, die er sich immer gewünscht hat.

Der Altersunterschied ist nicht wirklich relevant. Ist ja, nach deinen Aussagen, keine herkömmliche Liebesbeziehung.

Sprich ihn doch einfach darauf an. Schildere, was du hier im Forum geschildert hast.
Trage deine Bedenken ehrlich vor.
Und du wirst an der Reaktion erkennen können, worum es sich bei eurer Beziehung dreht.

:)

crossfire
 
Meintest du dann, er ist körperlich stärker? :confused:
Nein, er ist schon spirituell stärker. - (ich bin nicht sicher, ob es das richtig ausdrückt) Ich fühle mich aber nicht unterlegen... Also ich weiß dass er "weiter" ist, aber das sehe ich eher als Chance.

@silvermedi: er hat auch wirklich einmal gesagt, dass ich mich seit der letzten Jahre völlig gewandelt hätte. eine Art Metamorphose durchlebt. Quasi von der Raupe zum Schmetterling. Aber das ich noch nicht richtig fliegen kann. (da hat er auch Recht) - Als würde er mir zeigen wollen, wie ich meine Flügel benutzen soll.
 
Nein, er ist schon spirituell stärker. - (ich bin nicht sicher, ob es das richtig ausdrückt) Ich fühle mich aber nicht unterlegen... Also ich weiß dass er "weiter" ist, aber das sehe ich eher als Chance.

Gut, dass ich nochmal nachgefragt habe (sry, dass es mir erst jetzt auffiel). Ich hatte dich nämlich komplett falsch verstanden.:)
 
@crossfire: nee, Enkel hat er. Und Kinder auch. Und meine Bedenken habe ich schon geäußert. Aber er reagiert darauf meistens gar nicht. Aber er redet auch eher selten über seine Gefühle. Aber wenn, dann trifft er mir direkt ins Herz. (wenn er manipulieren wollte, könnte er diesen "gefühlstrumph" ja eigentlich auch viel öfter ausspielen..)
 
Werbung:
... Also ich weiß dass er "weiter" ist, aber das sehe ich eher als Chance.
... Als würde er mir zeigen wollen, wie ich meine Flügel benutzen soll.

Ich glaube, Du bist ohnehin schon entschlossen, die Flügel zu spreizen und abzuheben :thumbup:
Wenn Du's tust, dann voll Entschlossenheit und lass alle Unsicherheit hinter Dir.

Vieles ist nachvollziehbar für mich von dem was Du gesagt hast - und es klingt für mich plausibel und gut.
Ich wünsche Dir, dass Dein Mentor Dich behütet bei den "Flügen" wohin immer - und denk' dran: Auch harte Landungen erweitern den Horizont!

Bleib immer bei Dir
cerambyx
 
Zurück
Oben