Ich verstehe das nicht?!

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

mir haben bestimmt jetzt schon 5 oder auch 6 Kartenleger bestätigt, dass ich den Ausbildungsplatz bekomme, ich weiss man sollte sich nicht zu sehr auf die Karten fixieren, ich warte da schon seit gut knappe 3 Wochen auf eine Nachricht aber leider trifft das irgendwie nicht so ein. Da muss doch was dran sein wenn das einem so viele bestätigen oder? Ich verstehe das ganze irgendwie nicht so...es heisst ja auch das die Karten nicht lügen. Ich versteife mich ja auch jetzt nicht so sehr darauf trotzdem wundert man sich....manchmal dauerts ja auch eine gewisse Zeit ich blicke da halt auch selber nicht so durch.

Liebe Grüße

Velvettouch
 
Werbung:
Hallo,

hm, auch wenn du meinst, dass du es locker siehst ... Dein Unterbewusstsein könnte ev. damit arbeiten und sich drauf versteifen ohne dass du es wirklich willst. Dein unbewusstes Warten auf eine Nachricht ... Lass es los und dann wird es kommen ...

Alles Liebe
Skarto
 
Hallo,

hm, auch wenn du meinst, dass du es locker siehst ... Dein Unterbewusstsein könnte ev. damit arbeiten und sich drauf versteifen ohne dass du es wirklich willst. Dein unbewusstes Warten auf eine Nachricht ... Lass es los und dann wird es kommen ...

Alles Liebe
Skarto

Würde ich auch sagen :trost:
 
Werbung:
Hallo, VelvetTouch,
habe selbst mal in einer Firma im Personalbereich gearbeitet und auch Prüfungen der Bewerber durchgeführt mit Auswertung der Arbeiten sowie anschließender Benachrichtigung. War das denn eine große Firma, bei der sich nun mehrere beworben haben oder hast Du Dich allein beworben? Wenn sich viele beworben haben, kann das schon mal länger dauern. Eigentlich sind die Ausbildungsplätze für dieses Ausbildungsjahr sicher schon zugeteilt worden, also gehe ich davon aus, dass Du evtl. der einzige Bewerber warst? In diesem Fall sind 3 Wochen sehr lang!
Ich würde mich in diesem Fall nicht auf die Karten verlassen, dafür ist das Ergebnis zu wichtig. Stimme meinen Vorrednern zu, sofort nachfragen, dann hast Du Gewissheit. Möglicherweise wird Dein langes Schweigen auch als Desinteresse ausgelegt. Zeig den Leuten Kampfgeist und dass Dir der Ausbildungsplatz wichtig ist. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben