Ich versteh' gar nix mehr

feenkind

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
11
hallo ihr lieben!

ich habe ein problem, vielleicht auch nur eine frage. wir werden sehen.

gestern haben mein ex-freund und ich beschlossen, uns beruflich zusammenzutun, da wir in dieser richtung ziemlich ähnliche träume und vorstellungen haben. wir haben dann ein wenig rumüberlegt und rumphantasiert, aber es war echte energie und begeisterung dahinter, bei mir jedenfalls. ich habe schon vor einigen jahren überlegt,daß es toll wäre, eine eigene disco zu betreiben, aber bislang eben niemanden gefunden,der mich dahingehend ernst genommen hat, von meinem ex-freund mal abgesehen. wie gesagt, das ganze fühlte sich gut und richtig an, doch nachdem mein ex weg war, hatte ich das gefühl, diese vorstellung steigt wie eine luftblase aus dem meer nach oben und löst sich auf. seitdem ist die begeisterung weg. und meine frage ist: was ist passiert? kennt jemand von euch das auch? manchmal habe ich auch das gefühl, ich ruinier mir das, was ich gerne tun würde, immer selber.
ich freue mich auf zahlreiche ideen, vorschläge und gedanken,

feenkind
 
Werbung:
feenkind schrieb:
hallo ihr lieben!

ich habe ein problem, vielleicht auch nur eine frage. wir werden sehen.

gestern haben mein ex-freund und ich beschlossen, uns beruflich zusammenzutun, da wir in dieser richtung ziemlich ähnliche träume und vorstellungen haben. wir haben dann ein wenig rumüberlegt und rumphantasiert, aber es war echte energie und begeisterung dahinter, bei mir jedenfalls. ich habe schon vor einigen jahren überlegt,daß es toll wäre, eine eigene disco zu betreiben, aber bislang eben niemanden gefunden,der mich dahingehend ernst genommen hat, von meinem ex-freund mal abgesehen. wie gesagt, das ganze fühlte sich gut und richtig an, doch nachdem mein ex weg war, hatte ich das gefühl, diese vorstellung steigt wie eine luftblase aus dem meer nach oben und löst sich auf. seitdem ist die begeisterung weg. und meine frage ist: was ist passiert? kennt jemand von euch das auch? manchmal habe ich auch das gefühl, ich ruinier mir das, was ich gerne tun würde, immer selber.
ich freue mich auf zahlreiche ideen, vorschläge und gedanken,

feenkind


Hallo

Du hast vielleicht mit dieser Angelegenheit abgeschlossen, und wiederum andere Pläne für deine Zukunft im Kopf.:)

LG Tigermaus
 
Hallo feenkind,

Vielleicht hast du dich von seinen Gefühlen ja auch mitreißen lassen?

Möglicherweise war das auch erstmal zuviel begeisterung und nun "erholst" du dich erstmal wieder davon...du sagst ja du hast es dir schon vor längerem überlegt und nun endlich hast du deine begeisterung dafür richtig ausleben können das du dahingehend erstmal "befriedigt" bist..:dontknow:

Vielleicht kommt die begeisterung dann auch in ein paar tagen wieder?...ich glaube das müsste man abwarten...ich könnte jetzt noch ein paar theorien entwerfen,a ber diese scheint mir zunächst am schüssigsten..ich will dir ja auch nichts weiter unterstellen, es gibt viele möglcihkeiten woran es liegen könnte, aber das bleibt erstmal noch ein paar tage abzuwarten, mach dir nciht so viele sorgen, ihr wollt doch nciht gleich morgen schon damit loslegen, oder?

Alles Liebe,
Anakra
 
Vielleicht ist der eigene Antrieb momentan nur etwas raus...

Das passiert mir ständig...beim Zusammenräumen und so...
Voller Elan mach ich mich an die Arbeit, und 10 Minuten später denk ich mir, hat eh keinen Sinn, macht sowieso jeder nur wieder Dreck...:stickout2 :weihna1
 
Anakra schrieb:
Hallo feenkind,

Vielleicht hast du dich von seinen Gefühlen ja auch mitreißen lassen?

Möglicherweise war das auch erstmal zuviel begeisterung und nun "erholst" du dich erstmal wieder davon...du sagst ja du hast es dir schon vor längerem überlegt und nun endlich hast du deine begeisterung dafür richtig ausleben können das du dahingehend erstmal "befriedigt" bist..:dontknow:

genau das hab ich auch gedacht beim lesen....
lg
agnes
 
Geh deinen Weg der Liebe und nicht der Angst.
Er ist immer richtig.
Ich habe auch schon koriose Dinge getan, aus Liebe zu mir, verstanden habe ich sie nicht, aber sie haben sich zum Schluß immer als positiv für mich herausgestellt.
 
Werbung:
gedanken, ideen, pläne und deren verwirklichungen oder auch nicht, gehören zum prozess des lebens wie die luft zum atmen. was glaubst du wieviel pläne ich in meinem leben gehabt und wieder verworfen habe, ein teil davon habe ich verwirklichen können. leben ist bewegung sagt man, ohne bewegung kein leben! freue dich an deiner bewegung, deiner fantasie und kreativität, denn durch sie lernst und entwickelst auch du dich weiter. das gegenteil wäre stillstand, stagnation, abbau und tod. und lerne hinter die kulissen zu schauen, denn nichts kommt von ungefähr, von allem was um uns und mit uns passiert können wir auch lernen und können dann das gelernte auch wieder umsetzen zum besten und wohle aller und auch uns selbst.



El-Hombre
 
Zurück
Oben