1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich versteh es einfach nicht..

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von taimie, 3. Mai 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiß ich hab schon mal nen Thread dazu auf gemacht, aber leider hab ich noch immer das selbe Problem.

Die Zahl 2...................

Ich sehe immer aber nicht bewusst dann auf die Uhr wenn es zum Beispiel

2.22 Uhr ist oder 22.22 Uhr.

Hat das was zu bedeuten?!Wenn ja was?!

Kann mir bitte jemand helfen?!!

Danke im Vorraus
    Lg
    taimie

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

wie gesagt -es gibt 2 grundkräfte ,die das individuelle in dir auf dem weg ins licht offenbaren und möglich machen wollen .
    die erste kraft ist der egoismus und die andere kraft ist das licht in dir -das schöpferische licht -das immer nur geben will -wie der schöpfer selbst.
    du bist an diesem ding dran -an dieser sache dran und es beschäftigt dich unterbewusst -da kommt jetzt noch das geistige gesetz hinzu -das besagt -das -was du suchst bzw.findest -das hat auch dich gesucht bzw-gefunden .
    beispiel -du bist gerade mit einem bestimmtem problem beschäftigt und wie durch zufall entstehen in deiner umgebung hinweise zu diesem thema -welches du normalerweise in der häufigkeit so noch gar nicht wahrgenommen hast.doch gerade jetzt -da du an dem thema dran bist scheint sich die ganze übrige welt von den wahrnehmungen und offenbarungen her betrachtet -sich dem thema auch anzuschliessen .
    alles liebehw

3. taimie

Hmmm arg interessante Theorie.....

Kann das damit zutun haben das ich mich langsam aber doch neuen Männern wieder öffne?! ( das nicht falsch zu verstehen, ich meinte eher, das ich bereit bin wieder eine neue Beziehung ein zu gehen )

4. eloel

eloel Neues Mitglied

Hallo!

Engel lieben es uns Botachaften durch Zahlen zu übermitteln. Dazu gibt es ein Buch von Doreen Virtue Die Zahlen der Engel. Da stehen die Zahlen von 1 bis 999 mit der jeweiligen Bedeutung drinnen.

2 z.B. Halte an deinen Glauben und Vertrauen fest, deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

Dieses Buch ist empfehlens wert und eine gute Hilfe auf den Spirituellen Weg.

Liebe Grüße Eloel :)

5. taimie

Hallo Eloel

Danke Dir, ich bin bekennender Fan von Doreen Virtue.

Ich werde am Montag mir das Buch gleich zu legen!!!

Lg
    taimie

6. klaus12345

klaus12345 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo !

die zwei steht für das "du",für den partner (gemeinschaft)
    für fingerspitzengefühl und sensibilität

klaus

7. taimie

Ja und wie soll ich das ganze Umsetzen?!

Lg
    taimie

8. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Die Zwei steht auch für geistige Gespaltenheit, innere Zerrissenheit und sich selbst feindlich gegenüber stehen - mit sich selber also ent-zweit anstatt eins.

9. taimie

Und was macht man dagegen?!

10. venice

venice Guest

Werbung:
    Fehlt die 2 ? dann fehlt es an Sensibilität. man mussim Laufe des Lebens die Fähigkeit entwickeln, mit anderen zusammenzuarbeiten, in einem Team zu funktionieren, Anweisungen auszuführen, sowie Freundlichkeit und ein Bewusstsein für die Bedürfnisse anderer an den Tag zu legen. Zuviele 2 en zeigen ,dass man zu sensibel zu mitfühlend und übertrieben kollegial ist. man meint es zu gut oder läuft Gefahr ausgenutzt zu werden, deine Hilfe wird benötigt, aber überlege genau ob deine Hilfe auch wirklich angebracht wäre. lg . venice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen