1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich versteh die Karten nicht - mag wer helfen bitte?..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von OhneFlügel, 30. Mai 2010.

1. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Huhu.. :rolleyes:

nach einer sehr langen Deutungsblockarde versuch ich so langsam wieder zu legen.. manchmal klappts erschreckend gut.. u manchmal so gar nicht.. heute habe ich ein Blatt gelegt, in dem ich gar nix verstehe.. :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, sich meine Kärtchen einmal anzusehen - würd mich freuen!.. :rolleyes:

Gelegt hab ich mit der weißen Eule auf die Frage, was zwischen mir und dem jungen Mann ist. Das kam heraus:

28 - 05 - 19 | 07
    32 - 13 - 09 | 09
    18 - 26 - 30 | 11

quer 08 / 05

gesamt 09

gelegt in der Reihenfolge

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

.. mit Schlangen und Blumen bin ich eh immer schon durcheinander / nicht klar gekommen..

Bin sehr gespannt und sage :danke: ..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

2. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo OhneFlügel

ich probiere es mal

ein Neuanfang steht bevor, du solltest aber locker an die Sache rangehen und das ganze mal laufen lassen. (kind im Reiter, versteckte Karte ist der Fuchs)
    Warst du mit ihm schon zusammen? Er ist im Haus der Hoffnung und bei ihm sind noch die Lilien. Ein sehr charmanter Mann zu dem du dich stark hingezogen fühlst. Ist er vielleicht noch gebunden? Habt ihr euch schon getroffen. Sieht mit dem Buch in der letzten Reihe noch nach Heimlichkeiten aus oder das etwas noch nicht spruchreif ist.
    Hinter den Blumen versteckt sich noch der Bär. Hast du vor Kurzem selber eine Beziehung beendet?

LG Mahoney

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

der mann ist zwar ich uninteressiert daran, gelegentliche 'nette' abende mit
    dir zu verbringen, aber auf lange sicht gesehen ist er lieber alleine, dh, wird
    sich entziehen. er steht 'ueber' seinen gefuehlen, behaelt sie lieber fuer sich.
    es kommt mir so vor, als scheue er sich davor, verbindlicher zu werden, weil
    es fuer ihn nur unnoetig kompliziert waere, und er darauf so keine 'lust' hat.
    das sagt er aber wohl nicht gerade heraus, sondern schiebt es auf die lange
    bank. vertagt oder verschiebt treffen mit dir, oder cancelt sie. scheint so als
    ob eine freundschaftliche fuer ihn die einfachere loesung waere, garniert mit
    ein bisschen erotik. da sind schon 'gefuehle' da, aber ich sehe die tendenz,
    dass er die variante vorzieht, sie eher langsam 'eingehen' zu lassen, als sie
    sich einzugestehen. bei mir ist die qs der ersten reihe der stern, also ist ihm
    das auch druchaus bewusst. es wird weitere treffen geben, aber die sind von
    einem steten 'soll ich, soll ich nicht' prozess begleitet, und das gemeine dran
    ist, dass er dich vollkommen im unklaren laesst. ich sehe dich hierbei als die
    blume (auch wen du nicht dunkelhaarig bist). und er evaluiert seine lust und
    launigkeit jedesmal, ob er denn nun 'ausgehen/ aus sich herausgehen' will,
    oder nicht. mit quersumme storch wird diese 'wechselhaftigkeit' noch einmal
    bestaetigt. kann mir gut vorstellen, dass er sich auch nicht zutraut, dir seine
    befindlichkeit offen darzulegen; er schweigt sich lieber aus. der grund dafuer
    liegt wohl in seinem bestreben, alles freundlich und nett zu halten, und keine
    komplizierten gespraeche oder stress heraufzubeschwoeren. alles easy eben.
    und auch alles offen halten...

4. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Liebe Mahoney,

ersteinmal vielen Dank!.. Bin beeindruckt!.. Und frustriert zugleich - weil ich in dem Bild nix erkennen konnte, aber es ja doch was verrät.. :rolleyes:

:danke: :kiss4:

5. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Liebe Luo..

.. was soll ich sagen?.. :danke:
    Ja.. klingt absolut stimmig, wenn es auch nicht unbedingt das ist, was Frau hören mag.. :rolleyes:

Danke Dir sehr für Deine Deutung.. jetzt bin ich ein wenig schlauer!.. :umarmen:

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    ooops, hab mich verrechnet: meine qs fuer die zweite reihe ist der hund/ nicht
    der storch. das bedeutet freundschaftlicher umgang zwischen euch.

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

da du ja bei dir die schlange drinliegen hast, als qs, koennte es auch sein, dass
    er sein herz einer dame gegeben hat, und auch mit ihr zusammen ist, von der er
    dachte, sie waere 'es', doch diese liebesbeziehung hat sich immer mehr in eine
    'freundschaftliche' beziehung verwandelt, sowohl die gefuehle fuer sie, als auch
    die 'anziehung' zwischen den beiden, ist erkaltet. kann sein, dass die beziehung
    zur gewohnheit wurde und beide nicht wirklich dran gehen wollen, es zu loesen.
    stattdessen zieht er sich vor ihr zurueck. macht zu. geht einfach weg. faehrt seine
    vermeidungssrategien. denke er wird das ganze frueher oder spaeter abhaken,
    oder hoffen, dass es von selbst stirbt. denn an sich haengt er ja an ihr.

wie schon gesagt, er behaelt seine gefuehle fuer sich, um das ganze abzuhaken
    und wird wohl auch kaum neue versuche starten, die beziehung neu zu beleben.
    kann sein, dass die beiden einen kurztrip ins ausland geplant haben, der aber ins
    wasser faellt.

nun kommst du ins spiel, und damit auch bewegung; ihr trefft euch, versteht euch
    gut, aber er misstraut dem ganzen, ist sich unschluessig, wie er zu dir steht. und,
    da ich ihn auch keinesfalls fuer eine treulose tomate halte, bleibt das verhaeltnis
    zu dir eben rein platonisch. anziehung waere schon da, aber er scheut sich eben
    vor einer entscheidung, dich betreffend. oder er vermeidet eben jegliche art von
    versuchung, indem er opportunities, bei denen ihr euch naehe kommen koenntet
    von vorneherein auszubremsen.

8. Luonnotar

Luonnotar Guest

kann mir schon vorstellen, dass dich das nich begeistert hat. aber was soll
    ich dir ewas vormachen? um dich zu beeindrucken?

9. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Nein.. das war keine Wertung Deiner Deutung, sondern mein persönlicher Kommentar zu der Situation an sich!.. Sorry, wenn es falsch rüber kam!!!.. :umarmen:

:danke: auch für diese Deutung!.. Bin wirklich umgehauen, dass das Bild, in dem ich nichts gesehen habe u auch nichts stimmiges selbst sehen konnte, doch viele Aussagen hatte!..

Werde die Deutungen nachher mal versuchen an dem Bild selbst nachzuvollziehen u hoffe, dass meine Intuition + Kombinationsfähigkeit bald wieder zurückkommen..... :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen