Ich versteh die Karten nicht - mag wer helfen bitte?..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Huhu.. :rolleyes:

nach einer sehr langen Deutungsblockarde versuch ich so langsam wieder zu legen.. manchmal klappts erschreckend gut.. u manchmal so gar nicht.. heute habe ich ein Blatt gelegt, in dem ich gar nix verstehe.. :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, sich meine Kärtchen einmal anzusehen - würd mich freuen!.. :rolleyes:

Gelegt hab ich mit der weißen Eule auf die Frage, was zwischen mir und dem jungen Mann ist. Das kam heraus:

28 - 05 - 19 | 07
32 - 13 - 09 | 09
18 - 26 - 30 | 11

quer 08 / 05

gesamt 09

gelegt in der Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

.. mit Schlangen und Blumen bin ich eh immer schon durcheinander / nicht klar gekommen..

Bin sehr gespannt und sage :danke: ..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
OhneFlügel;2692465 schrieb:
Huhu.. :rolleyes:

nach einer sehr langen Deutungsblockarde versuch ich so langsam wieder zu legen.. manchmal klappts erschreckend gut.. u manchmal so gar nicht.. heute habe ich ein Blatt gelegt, in dem ich gar nix verstehe.. :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, sich meine Kärtchen einmal anzusehen - würd mich freuen!.. :rolleyes:

Gelegt hab ich mit der weißen Eule auf die Frage, was zwischen mir und dem jungen Mann ist. Das kam heraus:

28 - 05 - 19 | 07
32 - 13 - 09 | 09
18 - 26 - 30 | 11

quer 08 / 05

gesamt 09

gelegt in der Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

.. mit Schlangen und Blumen bin ich eh immer schon durcheinander / nicht klar gekommen..

Bin sehr gespannt und sage :danke: ..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

Hallo OhneFlügel

ich probiere es mal

ein Neuanfang steht bevor, du solltest aber locker an die Sache rangehen und das ganze mal laufen lassen. (kind im Reiter, versteckte Karte ist der Fuchs)
Warst du mit ihm schon zusammen? Er ist im Haus der Hoffnung und bei ihm sind noch die Lilien. Ein sehr charmanter Mann zu dem du dich stark hingezogen fühlst. Ist er vielleicht noch gebunden? Habt ihr euch schon getroffen. Sieht mit dem Buch in der letzten Reihe noch nach Heimlichkeiten aus oder das etwas noch nicht spruchreif ist.
Hinter den Blumen versteckt sich noch der Bär. Hast du vor Kurzem selber eine Beziehung beendet?

LG Mahoney
 
OhneFlügel;2692465 schrieb:
Huhu.. :rolleyes:

nach einer sehr langen Deutungsblockarde versuch ich so langsam wieder zu legen.. manchmal klappts erschreckend gut.. u manchmal so gar nicht.. heute habe ich ein Blatt gelegt, in dem ich gar nix verstehe.. :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, sich meine Kärtchen einmal anzusehen - würd mich freuen!.. :rolleyes:

Gelegt hab ich mit der weißen Eule auf die Frage, was zwischen mir und dem jungen Mann ist. Das kam heraus:

28 - 05 - 19 | 07
32 - 13 - 09 | 09
18 - 26 - 30 | 11

quer 08 / 05

gesamt 09

gelegt in der Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

.. mit Schlangen und Blumen bin ich eh immer schon durcheinander / nicht klar gekommen..

Bin sehr gespannt und sage :danke: ..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

der mann ist zwar ich uninteressiert daran, gelegentliche 'nette' abende mit
dir zu verbringen, aber auf lange sicht gesehen ist er lieber alleine, dh, wird
sich entziehen. er steht 'ueber' seinen gefuehlen, behaelt sie lieber fuer sich.
es kommt mir so vor, als scheue er sich davor, verbindlicher zu werden, weil
es fuer ihn nur unnoetig kompliziert waere, und er darauf so keine 'lust' hat.
das sagt er aber wohl nicht gerade heraus, sondern schiebt es auf die lange
bank. vertagt oder verschiebt treffen mit dir, oder cancelt sie. scheint so als
ob eine freundschaftliche fuer ihn die einfachere loesung waere, garniert mit
ein bisschen erotik. da sind schon 'gefuehle' da, aber ich sehe die tendenz,
dass er die variante vorzieht, sie eher langsam 'eingehen' zu lassen, als sie
sich einzugestehen. bei mir ist die qs der ersten reihe der stern, also ist ihm
das auch druchaus bewusst. es wird weitere treffen geben, aber die sind von
einem steten 'soll ich, soll ich nicht' prozess begleitet, und das gemeine dran
ist, dass er dich vollkommen im unklaren laesst. ich sehe dich hierbei als die
blume (auch wen du nicht dunkelhaarig bist). und er evaluiert seine lust und
launigkeit jedesmal, ob er denn nun 'ausgehen/ aus sich herausgehen' will,
oder nicht. mit quersumme storch wird diese 'wechselhaftigkeit' noch einmal
bestaetigt. kann mir gut vorstellen, dass er sich auch nicht zutraut, dir seine
befindlichkeit offen darzulegen; er schweigt sich lieber aus. der grund dafuer
liegt wohl in seinem bestreben, alles freundlich und nett zu halten, und keine
komplizierten gespraeche oder stress heraufzubeschwoeren. alles easy eben.
und auch alles offen halten...
 
Liebe Mahoney,

ersteinmal vielen Dank!.. Bin beeindruckt!.. Und frustriert zugleich - weil ich in dem Bild nix erkennen konnte, aber es ja doch was verrät.. :rolleyes:

Hallo OhneFlügel

ich probiere es mal

ein Neuanfang steht bevor, du solltest aber locker an die Sache rangehen und das ganze mal laufen lassen. (kind im Reiter, versteckte Karte ist der Fuchs)

Klingt gut.. und wirst damit auch Recht haben!..

Warst du mit ihm schon zusammen? Na, das wäre übertrieben zu sagen, war nur eine Nacht.. und das auch nicht so, wie es jetzt klingt.. *gg
Er ist im Haus der Hoffnung und bei ihm sind noch die Lilien. Das Klee-Haus steht für Hoffnungen?.. Hui, das gefällt mir, ich habs bislang immer anders gedeutet.. ist aber stimmig.. ;) Ein sehr charmanter Mann zu dem du dich stark hingezogen fühlst. Hier fehlt als Smiley ein Haken.. :D Ist er vielleicht noch gebunden? Wieder ein Haken.. Also stimmt.. Habt ihr euch schon getroffen. Ja, aber man kann fast meinen, er geht mir aus dem Weg..?! Sieht mit dem Buch in der letzten Reihe noch nach Heimlichkeiten aus oder das etwas noch nicht spruchreif ist. Vielleicht eine Mischung daraus?
Hinter den Blumen versteckt sich noch der Bär. Hast du vor Kurzem selber eine Beziehung beendet? Vor kurzem ist auch übertrieben, aber ein bissl sitzt mir vielleicht noch was in den Knochen, von dem er auch weiss?!..

LG Mahoney

:danke: :kiss4:

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Liebe Luo..

.. was soll ich sagen?.. :danke:
Ja.. klingt absolut stimmig, wenn es auch nicht unbedingt das ist, was Frau hören mag.. :rolleyes:

der mann ist zwar ich uninteressiert daran, gelegentliche 'nette' abende mit
dir zu verbringen, aber auf lange sicht gesehen ist er lieber alleine, dh, wird
sich entziehen. Macht er ja sogar schon.. :) er steht 'ueber' seinen gefuehlen, behaelt sie lieber fuer sich. Denke ich auch..
es kommt mir so vor, als scheue er sich davor, verbindlicher zu werden, weil
es fuer ihn nur unnoetig kompliziert waere, und er darauf so keine 'lust' hat. Er ist ja wie gesagt auch noch gebunden, was das komplizierte erklärt!..
das sagt er aber wohl nicht gerade heraus, sondern schiebt es auf die lange
bank. vertagt oder verschiebt treffen mit dir, oder cancelt sie. scheint so als
ob eine freundschaftliche fuer ihn die einfachere loesung waere, garniert mit
ein bisschen erotik. Ja, so scheint es mir auch.. da sind schon 'gefuehle' da, aber ich sehe die tendenz,
dass er die variante vorzieht, sie eher langsam 'eingehen' zu lassen, als sie
sich einzugestehen. So kommts mir auch vor.. auch, wenn er sich nach aussen anders gibt, also als ob er es anders handhaben würde.... bei mir ist die qs der ersten reihe der stern, also ist ihm
das auch druchaus bewusst. Tztzz.. :) es wird weitere treffen geben, aber die sind von
einem steten 'soll ich, soll ich nicht' prozess begleitet, schmunzel.. ja, genau so verhält er sich!!!.. und das gemeine dran
ist, dass er dich vollkommen im unklaren laesst. ja.. ich sehe dich hierbei als die
blume (auch wen du nicht dunkelhaarig bist). und er evaluiert seine lust und
launigkeit jedesmal, ob er denn nun 'ausgehen/ aus sich herausgehen' will,
oder nicht. mit quersumme storch wird diese 'wechselhaftigkeit' noch einmal
bestaetigt. ja, so erleb ich ihn auch.. kann mir gut vorstellen, dass er sich auch nicht zutraut, dir seine
befindlichkeit offen darzulegen; er schweigt sich lieber aus. ja.. der grund dafuer
liegt wohl in seinem bestreben, alles freundlich und nett zu halten, und keine
komplizierten gespraeche oder stress heraufzubeschwoeren. ich glaube so ein Gespräch hatten wir mal u ich habe ihn mit seiner Unentschlossenheit konfrontiert - glaube er ist es nicht gewohnt, keine "Komplimente" zu bekommen.. alles easy eben. Mann eben.. :lachen:
und auch alles offen halten...

Danke Dir sehr für Deine Deutung.. jetzt bin ich ein wenig schlauer!.. :umarmen:

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
ooops, hab mich verrechnet: meine qs fuer die zweite reihe ist der hund/ nicht
der storch. das bedeutet freundschaftlicher umgang zwischen euch.
 
da du ja bei dir die schlange drinliegen hast, als qs, koennte es auch sein, dass
er sein herz einer dame gegeben hat, und auch mit ihr zusammen ist, von der er
dachte, sie waere 'es', doch diese liebesbeziehung hat sich immer mehr in eine
'freundschaftliche' beziehung verwandelt, sowohl die gefuehle fuer sie, als auch
die 'anziehung' zwischen den beiden, ist erkaltet. kann sein, dass die beziehung
zur gewohnheit wurde und beide nicht wirklich dran gehen wollen, es zu loesen.
stattdessen zieht er sich vor ihr zurueck. macht zu. geht einfach weg. faehrt seine
vermeidungssrategien. denke er wird das ganze frueher oder spaeter abhaken,
oder hoffen, dass es von selbst stirbt. denn an sich haengt er ja an ihr.

wie schon gesagt, er behaelt seine gefuehle fuer sich, um das ganze abzuhaken
und wird wohl auch kaum neue versuche starten, die beziehung neu zu beleben.
kann sein, dass die beiden einen kurztrip ins ausland geplant haben, der aber ins
wasser faellt.

nun kommst du ins spiel, und damit auch bewegung; ihr trefft euch, versteht euch
gut, aber er misstraut dem ganzen, ist sich unschluessig, wie er zu dir steht. und,
da ich ihn auch keinesfalls fuer eine treulose tomate halte, bleibt das verhaeltnis
zu dir eben rein platonisch. anziehung waere schon da, aber er scheut sich eben
vor einer entscheidung, dich betreffend. oder er vermeidet eben jegliche art von
versuchung, indem er opportunities, bei denen ihr euch naehe kommen koenntet
von vorneherein auszubremsen.
 
OhneFlügel;2692780 schrieb:
Liebe Luo..

.. was soll ich sagen?.. :danke:
Ja.. klingt absolut stimmig, wenn es auch nicht unbedingt das ist, was Frau hören mag.. :rolleyes:



Danke Dir sehr für Deine Deutung.. jetzt bin ich ein wenig schlauer!.. :umarmen:

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:

kann mir schon vorstellen, dass dich das nich begeistert hat. aber was soll
ich dir ewas vormachen? um dich zu beeindrucken?
 
Werbung:
kann mir schon vorstellen, dass dich das nich begeistert hat. aber was soll
ich dir ewas vormachen? um dich zu beeindrucken?

Nein.. das war keine Wertung Deiner Deutung, sondern mein persönlicher Kommentar zu der Situation an sich!.. Sorry, wenn es falsch rüber kam!!!.. :umarmen:

da du ja bei dir die schlange drinliegen hast, als qs, koennte es auch sein, dass
er sein herz einer dame gegeben hat, und auch mit ihr zusammen ist, von der er
dachte, sie waere 'es', doch diese liebesbeziehung hat sich immer mehr in eine
'freundschaftliche' beziehung verwandelt, sowohl die gefuehle fuer sie, als auch
die 'anziehung' zwischen den beiden, ist erkaltet. Nach dem, was ich von ihm verstanden habe stimmt das so!.. :) kann sein, dass die beziehung
zur gewohnheit wurde und beide nicht wirklich dran gehen wollen, es zu loesen. Auch das ist stimmig nach seinen Aussagen..
stattdessen zieht er sich vor ihr zurueck. macht zu. geht einfach weg. faehrt seine
vermeidungssrategien. Er ist fürs Studium umgezogen - sprich die Entfernung ist auch räumlich gegeben.. denke er wird das ganze frueher oder spaeter abhaken, auch so einen Kommentar hat er fallen lassen
oder hoffen, dass es von selbst stirbt. denn an sich haengt er ja an ihr. mit diesem Beisatz!.. ;)

wie schon gesagt, er behaelt seine gefuehle fuer sich, um das ganze abzuhaken
und wird wohl auch kaum neue versuche starten, die beziehung neu zu beleben. Durchaus möglich..
kann sein, dass die beiden einen kurztrip ins ausland geplant haben, der aber ins
wasser faellt. Bin gespannt, ob das stimmt..

nun kommst du ins spiel, und damit auch bewegung; ihr trefft euch, versteht euch
gut, aber er misstraut dem ganzen, ist sich unschluessig, wie er zu dir steht. und,
da ich ihn auch keinesfalls fuer eine treulose tomate halte, bleibt das verhaeltnis
zu dir eben rein platonisch. anziehung waere schon da, aber er scheut sich eben
vor einer entscheidung, dich betreffend. oder er vermeidet eben jegliche art von
versuchung, indem er opportunities, bei denen ihr euch naehe kommen koenntet
von vorneherein auszubremsen. Schmunzel.. ja.. :rolleyes:

:danke: auch für diese Deutung!.. Bin wirklich umgehauen, dass das Bild, in dem ich nichts gesehen habe u auch nichts stimmiges selbst sehen konnte, doch viele Aussagen hatte!..

Werde die Deutungen nachher mal versuchen an dem Bild selbst nachzuvollziehen u hoffe, dass meine Intuition + Kombinationsfähigkeit bald wieder zurückkommen..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben