Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

Hier ein Zitat von Seth - (er kann das natürlich viel besser erklären, was ich meinte):

Das lebendige Weltbild entsteht im Geiste. Die sich Euch darbietende Welt ist wie ein dreidimensionales Gemälde, an das jeder einzelne mit Hand anlegt. Jeder Farbton, jede Linie, die auf dem Gemälde erscheint, hat sich zuvor in jemandes Geist abgezeichnet, und erst danach nehmen sie Gestalt in der Außenwelt an.

In diesem Fall sind jedoch die Künstler selber ein Teil des Gemäldes und erscheinen dort abgebildet. Es gibt keine Wirkung in der Außenwelt, die nicht einer inneren Quelle entspränge. Es gibt keinen Handlungsimpuls, der nicht zuerst im Geist entstünde.


(aus dem Buch "Die Natur der persönlichen Realität"):thumbup:
vom m.c. escher:
haende.jpg

http://www.eks-pb.de/a_bis_zett/images/Escher/haende.jpg
 
Werbung:
Zuerst einmal: Natürlich gibt es UFOs. Das heißt ja immerhin: "nicht identifiziertes fliegendes Objekt". Jedes neue Flugzeug könnte für alle, die nicht an deren Produktion beteiligt waren, ein solches sein. - Selbstverständlich gibt es Außerirdische, zumindest gelegentlich: schon mal was von Raumfahrt gehört? ;-)
Zum eigentlichen Thema: Die Menschheit hat sich so absurd entwickelt, dass es für mich durchaus vorstellbar wäre, dass wir die Einzigen sind. Abgesehen davon, warum sollten wir die Einzigen sein? Aber, ist die Frage überhaupt wichtig, so lange wir keinen persönlichen Kontakt mit den Anderen herstellen können?
(Ich hatte noch keinen offensichtlichen Kontakt mit einer fremden Lebensform in diesem Sinne.)
 
Zuerst einmal: Natürlich gibt es UFOs. Das heißt ja immerhin: "nicht identifiziertes fliegendes Objekt". Jedes neue Flugzeug könnte für alle, die nicht an deren Produktion beteiligt waren, ein solches sein. - Selbstverständlich gibt es Außerirdische, zumindest gelegentlich: schon mal was von Raumfahrt gehört? ;-)
Zum eigentlichen Thema: Die Menschheit hat sich so absurd entwickelt, dass es für mich durchaus vorstellbar wäre, dass wir die Einzigen sind. Abgesehen davon, warum sollten wir die Einzigen sein? Aber, ist die Frage überhaupt wichtig, so lange wir keinen persönlichen Kontakt mit den Anderen herstellen können?
(Ich hatte noch keinen offensichtlichen Kontakt mit einer fremden Lebensform in diesem Sinne.)
+

naja, manchmal trifft man auf Menschen, die kommen einen vor, als wären sie eine fremde Lebensform, irgendwo von einem anderen Planeten.
Und hier scheint das Zentrum davon zu sein..:ironie:
 
@Gono 38
Na offensichtlich nich alle.......?!
Lies Dir den thread nochmal durch.......?!


@Abraxas
Bibel? Ausserirdische? Nach welcher Auslegung?
Und selbst, wenn es darin stehe, muss es scheinbar weiterhin verkündet werden, weils noch nich allen aufgefallen is. Und dafür hamwa ja ds Unterforum hia. :weihnacht Sin ja nich alle so erfahren wi Du!
Atlantis? Was hat das mit Schwarzenlöchern zu tun? Welche eiszeitliche Überschwemmung? Meinst den Anstieg des Meeresspiegels während der jetzigen Warmzeit? Den darfst aber um 3000 Jahre nach hinten verlegen, guck de.wikipedia.org/wiki/Holozän#Mittelholoz.C3.A4n und .../Atlantikum#Globale_Aspekte.
Meinst Du, dass Atlantis gewesen sei, sei auch offensichtlich? In dem Fall hat Platon aber einfach nur theoretische philosophische Aussagen künstlerisch veranschaulicht. Woher hatte er denn sein Wissen über Atlantis? Aus nichtvorhandenen inzwischen verlorenen atlantinischen schriftlichen Zeugnissen...? Oder aus grundsätzlich unzuverlässiger mündlicher Überlieferung? Und was wissen wir neben dem über die Seemacht Atlantis von der Landmacht Ur-Athen? Abgesehen von der Erfindung beider war das vor fast 2400 Jahren, da gabs noch keine ernstzunehmende Wissenschaft. Stattdessen hat Platon seine fiktiven Dialoge geschrieben. Kuck de.wikipedia.org/wiki/Platon#Das_mythische_Element.
Oder glaubst Du ihm einfach mehr als Homer? Wenn Du dessen Geschichten nicht auch als Wirklichkeit ansiehst... Klar, Troia wurde (wahrscheinlich) gefunden, das wars aber auch. Und Atlantis wurde noch nich gefunden. Geschichten über versunkene Siedlungen sind doch bestimmt fast so alt, wie die Menschheit an Küsten siedelt...
DNA...? :hamster: Ist das auch so ne unbekannte Tatsache? :rolleyes: Oder is Dein ganzer post Ironie? :weihnacht


@Calumet
Nix verstehen. Du sprechen so? -
Nunc autem ludo Scala 2.8.0, quia hoc semestro non scribimus Java. illud providet REPL; immo quo adhuc ei non utus sum area programmandi. Et novissima stabilis forma est ab Novembro anni recessi 2.8.1. Aliquando eam extraham...


@Samuriel
Lichterfüllte Ebene? Galaktische Föderation? Wasn ds fürn Zeug?!
Klingt aber besser als das Schwarze Loch. So hab ichs noch gar nich betrachtet...


@JustinForall
Esoterik heisst entweder sowas wie Geheimlehre oder Mystik. Und Wernei schrieb aber auch nicht, dass er kein Schwarzes Loch im Inneren habe. Genaugenommen schrieb er bisher recht wenig; was die Bedeutung des (seines) threads ziemlich mindert; und, wie an den Antworten zu erkennen ist, Ungewissheit, -geduld und -zufriedenheit der Leser mehrt. :computer:
Schwarze Löcher adsorbieren nicht, d.h. sie reichern nichts an ihrer nicht vorhandenen Phasengrenzfläche an. Und dass er danach noch schreiben konnte, beweist gar nichts. Wir treiben hier (grad) keine Mathematik. Wenn Du darauf hinaus wolltest, dass (genügend massenreiche) Schwarze Löcher unaufhaltsam alles aus ihrer Umgebung wegsaugen, so bedenk, dass es (zumindest theoretisch) auch kleine solche gibt...


@Persephone
Beim Schreiben dieses posts hab ich noch mehr Löcher gesehen; u.a. zum ersten Mal die von Dir erwähnten Weissen - die eine astrophysikalische Annahme sind. Doch zu erläuten, was sie seien und insbesondere mit Werneis Schwarzenloch zu tun haben, überlasse ich Dir. Kannst ja auch nen neuen thread eigens über Löcher öffnen - falls nich schon einer da is. Und vergiss den Bezug zur Esoterik bzw. hier geposteten Inhalten nich. :weihnacht


@Friedrich
Ja, ja, "UFOs"... Für den Fall bevorzuge ich die Bezeichnung "Mysteriöses Luftschiff". :weihnacht
Warum hat sich die Menschheit absurd entwickelt? (Passt doch alles bestens. Ob Dir das gefällt oder obs "gut" sei, is was Andres.)
Na wenn Du keine Dir auffallenden Kontakte zu Ausserirdischen hast, ist das Dein Problem. :alien: :alien: :alien:


@Grinser
Ja, z.B. auf Reptilianer, hahaha...!
Beleidig das forum nicht! Wie kommst Du anderen vor?
 
Wann warn das? Warum rückst Du erst jetzt damit raus, wo Du die Hälfte vergessen hast und ersetzend erfinden musst? Wo hastn ds interface gesehen und was macht es? Und was ist ein "Schwarzenloch"? Meinst Du etwa "Schwarzes Loch"?

Hallo, hatte viel zu tun deshalb war ich nicht mehr hier. :(

Das ist schon ein Jahr her und ich habe selbst erst gezweifelt allerdings wurde ich des besseren gelehrt. Natürlich meinte ich Schwarzes Loch. Danke.
Ich habe keine Ahnung wozu und was es macht, aber es war eine Intelligente Spezies da um es zu bedienen. Habe leider nur eine Stimme kurz gehört.

Singularitäten sind unendlich dicht, d.h. zu dicht, als dass bei der somit herrschenden Schwerebeschleunigung irgendetwas aus jenen gelangen könnte; d.h. nichts innerhalb des Ereignishorizontes kann diesen verlassen.

Wissenschaft glaubt vieles bevor sie des besseren gelehrt wird. bzw. erkläre einem Wissenschaftler aus dem 15Jh, dass es möglich ist Düsenjets zu bauen... was wird der dir sagen?

Warum soll sie aus einem anderen Universum gewesen sein können? Wie klang die nicht bekannte Sprache?

Weil es eine Möglichkeit ist. Vielleicht war es auch nur ein Experiment von einer Ausserirdischen Macht in unserer Galaxie, es können auch Wesen gewesen sein die uns Millionen Jahre vorraus sind... ich weiß es definitiv nicht.
Die Klang anders, nicht beschreibbar.
 
Ich würde von Wernel gerne wissen, wie er sich so sicher sein kann, dass die Nachrichten von einem schwarzen Loch kamen?
Und, was er unter einem schwarzen Loch versteht?
So ein schwarzes Loch soll ja recht absorbierend sein. Dass er hier danach noch schreiben konnte, beweist ja, dass es kein schwarzes Loch war.

Tut mir leid für die verspätete Antwort.

Nun ich kann mir so sicher sein, weil ich kurz bevor Eintritt in das- was auch immer- die Glühenden Wolken um das Zentrum sehen konnte, es war so real. Astronomen werden mich wohl beneiden :D

Das ich hier schreiben kann beweist nur das die Wissenschaft nicht die Spur einer Ahnung hat. Welcher der Mathematiker war schon am einem Schwarzen Loch um seine Theorien zu beweisen ?
 
Natürlich war ich in letzter Zeit sehr fleißig was diese Kommunikation angeht.
Fazit: Ich habe es geschafft weiter mit Außerirdischen zu Kommunizieren.

Sie haben mich Sachen gezeigt...:lachen: nun ich sage euch dagegen ist Star Trek eine Darstellung der Steinzeit.
Die einzige schlechte Nachricht ist nur, die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Die gute Nachricht ist aber eben das alles möglich ist.

Danke
 
Sie haben mich Sachen gezeigt...:lachen: nun ich sage euch dagegen ist Star Trek eine Darstellung der Steinzeit.
Die einzige schlechte Nachricht ist nur, die Zeit ist noch nicht reif dafür.
Die gute Nachricht ist aber eben das alles möglich ist.

Wann wird die Zeit reif dafür sein? in 100 oder 1000 Jahren? :lachen: So wie ich unsere Menschheit kenne, wird die Zeit NIE reif dafür sein :lachen:
 
Werbung:
doch irgendwann ist die Zeit reif dafür sonst würde ich mit denen gar nicht Kommunizieren können. Allerdings jetzt ganz sicher noch nicht.
 
Zurück
Oben