Ich versichere euch es gibt nicht nur Ausserirdische...

Das macht sie ja nich. Sie stellt nur in Frage, dass wir alle einer bisher nicht widerlegten sondern nur bestätigten Theorie hinterherlaufen, die s überdies nicht erst sein gestern gibt und die (unter den wirklich was dazu zu sagen Habenden) weithin anerkannt ist. Was ist in der Wissenschaft nicht Theorie? Find ich aba imma noch bessa als die "Legenden und Vermutungen". ;)
Zumindest wissen wir, dass, wenn uns nicht alle Messergebnisse täuschen, es tatsächlich unsichtbare Bereiche der Raumzeit mit sehr hoher Dichte gibt; kuck de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Loch#Beobachtung_von_Schwarzen_L.C3.B6chern und
...#Forschungsgeschichte. :guru:

Na und? Weiter?
So weit waren wir ja schon.......?!
LG, gono38
 
Werbung:
Herr Gott Margott, schon in der Bibel steht,
dass es Außerirdische gab......

Schon Platon schrieb über Atlantis, dass im Jahre 9500 vor Christus
unterging, wahrscheinlich durch die Eiszeitliche Überschwemmung....

Und wir haben zwei DNA Stränge, wovon einer zur außerirdischen
Gattung zählt....
 
... nee natürlich nicht, die anderen sind irdisch ! - Meintest Du vielleicht, daß
wir uns lieber erst einmal mit uns Erdlingen beschäftigen sollten, als Energie
und Geld für die Erforschung der Ausserirdischen hinein zu stecken ??? :D
 
von dem User der Milhouse als Avatar hat:
"@Calumet
Starkraft 2? Ich spiel schon länger BlueJ 2.5.3. Mittlerweile gibts auch 3, war aba bisher zu faul, um aufzurüsten."

en taro Tassadar
 
Ich würde meinen, es war kein schwarzes Loch. Viel mehr vielleicht ein indirektes Channeln aus der astralen, lichterfüllten Ebene, die nach einigen Theorien gerade von denen von Außerhalb beeinträchtigt und besucht werden kann. Man nehme z.B. die Galaktische Föderation des Lichts; wer weiß was die drauf haben?! Wir können nur rätseln!! (-:
Aber das mit Eifer und voller Wonne!!

Hm, bei z.B. Gedankenstille was empfangen, warum nicht. Mir persönlich hat keiner das Gegenteil bewiesen. Also, dechiffriere mal weiter fleißig deine Gedanken. Ich danke! :)
 
Guten Morgen Amethysta! :)

Ich frage mich warum, die Menschheit dazu tendiert, alles was einem vielleicht Angst machen könnte oder nicht mit unseren eingeschränkten, technischen Möglichkeiten beweisbar ist, ins lächerliche zu ziehen. Ich denke wenn nicht hier in diesem Forum, ja wo dann kann man solche Beiträge oder Gedanken los werden.?! Fantasie und Realität ist enger miteinander verbunden als man denkt.
;)
Grüße
Amthysta

Was heisst hier, wenn nicht hier in diesem Forum?
Esoterik heisst nach innen gehen. Wernel schrieb aber nicht, dass er ein schwarzes Loch im Inneren hat, von wo ihn die Nachrichten erreichten. ;)

LG
Justi
 
Ich würde von Wernel gerne wissen, wie er sich so sicher sein kann, dass die Nachrichten von einem schwarzen Loch kamen?
Und, was er unter einem schwarzen Loch versteht?
So ein schwarzes Loch soll ja recht absorbierend sein. Dass er hier danach noch schreiben konnte, beweist ja, dass es kein schwarzes Loch war.
 
Werbung:
warst auch in soeinem steintempel? oO

boah, i will mal unbedingt in so an templ, oda was mi a fasziniert sind so tempel-gebäude-dingsbum wo mehr türme sind die geometrisch aufeinander pippifein ausgrichtet sind und am liebsten mehrtausend jahre alt^^

dann zu 5t jeda in an turm und chänneln auf teife kum aussa^^
oda rauschänneln^^ da sitzen sicha irgendwelche dodln draussn am anderen ende und glaubn wir sind weise :D
 
Zurück
Oben