Ich verschenke einen Grünen an:

Mariposa schrieb:
Ich habe ein paar verschenkt, bevor ich ins Kontrollzentrum geschaut hab...und was finde ich??? Zuuufällig auch ganz liebe Geschenke :)


Liebe Mari,

ich darf leider noch nicht *snief*

hol ich aber nach,versprochen :D
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Jedes System kann unterwandert werden. Na und? Die Weihnachtsaktion fand ich lustig und das war ja nett gemeint. Da hätte auch jeder mitmachen können.

Rote anonyme Punkte soll man hinnehmen, aber grüne Punkte dürfen nicht verschenkt werden?

Für mich war der Weihnachtsthread eine einmalige Aktion.

Hi Murmel-Sackl, hi "Grün-Punkt-Freunde",
getreu Deinem Satz oben, und angesichts der völlig sinnlosen Punkte-Diskussionen vor ein paar Wochen, muss ich Euch mit Eurem leicht subversiven :kuss1: Verhalten recht geben.
Auch so kriegt man das Bewertungssystem klein :tongue2:

In diesem Sinne: make love, not war, :grouphug:

Gruß, Ariel
 
ich verschenke einen grünen punkt an engel23, weil sie mir immer so liebe nachrichten in meinem privaten ordner schreibt. :):)
 
....Sitanka!

ein willkommensgruß in unserer Runde :) :banane:

Hihihi,geht leider noch nicht,ich hole es nach,versprochen!
 
ich habe heute einen grünen punkt an sailem verschenkt, weil wir beide heute für unsere ehrlichkeit einen roten erhalten haben :(
 
Werbung:
ich verschenke einen dicken fetten grünen punkt an die liebe sitanka, weil diese-bulletin-itgendwas-technik mich gerade nicht punkte an sitanka verteilen lässt, die sich dank ihrer ehrlichkeit und loyalität mir gegenüber einen roten einkassiert hat!

ich schlage dich hiermit für deine tapferkeit zum soul-to-soul-ritter *lach*
:D
 
Zurück
Oben