Ich verschenke einen Grünen an:

ElkeB schrieb:
Nun für Andere aber nicht!
Pech. Ist doch klar, ich hab bei der Weihnachtsaktion mitgemacht und nun kann ich doch nicht gegen Grüne-Punkte-Aktionen wettern. Zu den anonymen roten nochmal: Ich find es fair seinen Namen dahinterzustellen, aber kann das letztendlich nicht verbieten, sondern nur meine Gedankengänge dazu schreiben.
Ich bin viel fairer, als man mir unterstellt ;)
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Danke Elb Krieger, war ne tolle Überraschung jetzt! Danke, dass du einfach bist! Wie sind die Spielregeln' Soll ich einen User überraschen? :)
Herzlich SAMUZ
Wie kommst du darauf das es eine Regel gibt?
:D
Lies die Überrschrift ;)

einfach verschenken an wenn is egal begründung sollte dabei stehn

@rest
keine unterhaltungen das macht doch den treaht kaputt *jammer*

LG
ElbKrieger
 
das spiel findet noch zu weenig anhänger..
schickt doch bitte dennen dennen ihr es schikt den link mit ;)
@marie
in den was hat mich heute glücklich gemacht treahrt steht doch auch nur das zum thema drinn oder? ;)
Daniel du bist so gemein .. ja ich weiss ich hab dich auch lieb :) :zauberer1
LG Daniel
Ich verschenke jett einen an ChaosAngel sofern es den noch gibt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben