ich vermisse meine katze und bitte um hilfe

Werbung:
liebe lillibeth,

ich habe jetzt eine legung versucht nach band 2 "der lenormandkarten-lehrgang deutungstrainer" von kathleen bergmann.

da gibt es verschiedene legungsbeispiele und eine legung davon ist einen vermissten gegenstand zu finden. ich denke das wird für haustiere auch gelten.

ich habe es auf jeden fall mal versucht. da es eine katze bei den lenormandkarten nicht gibt, habe ich mich für die karte der hund entschieden weil er ja auch ein haustier ist, denn der bär, die störche,...nicht wirklich :D

bei der legung gibt es 6 karten zu ziehen, die erste karte wird herausgelegt und soll den verschwundenen gegenstand darstellen, also habe ich den hund genommen, da er auch ein haustier ist.

der erste signifikator zeigt an ob der gegenstand gefunden wird, die weiteren 4 karten zeigen an wo er sich befindet. hier ist mal das blatt:





die herausgelegte karte ist der hund und steht in deinem fall für dein haustier.

der erste signifktaor ist der reiter. im buch steht er bedeutet der gegenstand, oder in deinem fall, dein haustier, wird gefunden werden, da der reiter eine positive karte ist.

dann die 4 karten die angeben sollen wo sich die katze befindet:

die mäuse können entweder wiesen, felder oder abfall andeuten (mistkübel etc.), die fische alles was mit wasser zu tun hat (teich etc.), bei klee steht im buch nichts aber es wird der klee selbst erwähnt, also schätze ich er steht auch für wiesen, und die wege stehen für straßen und wegkreuzungen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wünsche dir alles liebe und gute auf der suche nach deiner katze!

plutonic
 
ich danke dir vielmals!....ich suche sie schon tagelang in den kanälen hier.
das paßt zu deiner beschreibung....abfall-wasser...die stelle,wo sie in den kanal gelangt sein könnte befindet sich auf einer wiese.
 
gern geschehen. :) wow das ist super dass das so übereinstimmt mit den karten wo du denkst dass sie ist :) ich hoffe dass du sie ganz bald findest! drück dir die daumen!

liebe grüße, plutonic
 
ich konnte sie hören (ebenso zwei bekannte von mir...sonst hätte ich mir gedacht,es war vielleicht einbildung) in der nächsten straße von hier..war in dem haus,aus dem ich vermutete,daß ihre stimme kam..im haus war nichts mehr zu hören..dann meine vermutung,daß sich ihre stimme aus dem kanal,der gleich in der nähe ist,übertragen hat..oder von der dachrinne.
ich habe sie gehört und kann sie nicht finden.
 
gibts was neues?

ich habe am Montag einen kranken kater gefunden, würde mir wünschen dass ihn jemand sucht, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet :-(
ich glaube nicht dass ihn jemand vermisst... jetzt wird er mal aufgepäppelt und dann vermittelt

drücke dir die daumen weiterhin!
 
Werbung:
Zurück
Oben