1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich vermisse ihn soo sehr

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Manuela28, 7. Oktober 2012.

1. Manuela28

Manuela28 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor fast 7 jahren meine einzige liebe verlorren es tut noch weher wie am ersten tag ich kann nicht los lassen und weis das es nie wieder jemand so weit in mein leben schaffen wird ich will ihn zurück ich leide sehr jedes jahr ein stück mehr

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

ich weiß - und das ist ein gefühl, ein schatz, der mein leben immer bereichert. immer, weil ich weiß, wie sich das anfühlt. ich.

good luck!

3. Manuela28

Manuela28 Neues Mitglied

geht das irgendwann ein wenig weg ?? wir hatten so viele pläne :(

4. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

naja, ich persönlich will gar nicht, dass es weg geht. dieses bereichernde gefühl.

es ist ein gut.

5. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Liebe Manuela!

Mein herzlichstes Beileid! Du trauerst schon so lange, du musst loslassen! Es ist weder gut für dich noch für ihn!

Du musst wieder anfangen zu LEBEN!!! Geh raus, unternehme was! Lenk dich ab! Ich weiß es ist schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch denke bitte auch an DICH!!!

Das was noch hinzu kommt ist, dass seine Seele durch das NICHT-LOSLASSEN vermutlich noch hier gebunden ist und nicht ins Licht gehen kann. Er möchte nicht, dass du trauerst, er möchte das es dir gut geht und du wieder glücklich bist!

Hast du jemanden, mit dem du über deine Gefühle reden kannst?

Bitte schau da mal rein: http://www.wirkendekraft.at/Wissen/Schamanismus/Tod_und_Auferstehung/

Und lese dir auch das durch: http://www.zeitzuleben.de/2201-vom-umgang-mit-dem-tod/3/

Beginne jetzt mit einem neuen Lebensabschnitt! Lerne ab jetzt, stets positiv zu denken und gestalte dein Leben neu!

Drück dich ganz fest!!!

ALLES LIEBE DIR!!!

6. Hoffnung44

Hoffnung44 Mitglied

Werbung:
    Liebe Manuela,

komm doch rüber in Krimhilds Thread. Wir haben dort alle die gleichen Erfahrungen machen müssen und tauschen uns dort aus. Wäre das was für dich?

Alles Liebe

7. Jenny24p

Jenny24p Mitglied

Hallo Manuela,

kann dich sehr gut verstehen... Mir geht es genau so und weiß nicht mehr weiter... :(

Hoffe du hast es mittlerweile überstanden!!

Glg Jenny

8. NeverAlone

NeverAlone Neues Mitglied

Werbung:
    Mein aufrichtiges Beileid! Ich kenne dich ja nicht, aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mehr unternimmst. Leute triffst, tratschen kannst....damit die Gedanken auch einmal in eine andere Richtung gehen. Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen