1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich vermisse dich...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 5. November 2013.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Guten Abend Leute,

Ab und zu gucke ich eine Suchgeschichte von Julia Leischik...Und jedesmal kullern mir bei positivem Suchergebnis Tränen wie von selbst meine Wangen hinunter...

Ende der 90er Jahre hab per damalige Suchmaschinen angefangen, Menschen aus meiner Vergangenheit zu suchen, mit Google kam so richtig Schwung in die Sache. Ich bin ein Flüchtling aus einem Staat des Warschauer Paktes und verließ meine Heimat als Jugendliche. Ich verlor mit einem Schlag meinen Freundeskreis, damals dachte ich, ich werde niemand wiedersehen. Ich konnte keinen brieflichen Kontakt zu ihnen aufrechterhalten, weil sie oder ihre Familien Schwierigkeiten bekommen hätten. Eine Freundin hat mich gefunden, sie zahlte damals eine Gebühr im Wohnungsamt und bekam meine Adresse. Stand plötzlich vor meiner Tür - die Freude war natürlich riesengroß, bei uns beiden.

Inzwischen haben wir schon, mit anderen Freunden, die ich per Internet gefunden hab, mehrere Treffen gefeiert. Am leichtesten waren übrigens Jungs zu finden, sie haben in einer Ehe kaum ihren Namen verändert.

Sucht Ihr nach Jemand, den Ihr vermißt?

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Ich vermisse eine Jugendfreundin von mir, mit der ich durch dick und dünn gegangen bin ,...leider , bisher nie gefunden , obwohl es ja Möglichkeiten gibt, aber den Mädchennamen trägt sie wohl nicht mehr ,...

Auch andere gibt es im Leben , die man mal traf und wo ich mir denke, wie es denen wohl so geht,...aber dann denke ich eben an den : Zug des Lebens. :)

LG Asaliah

3. Greenorange

Greenorange Guest

da nach mir meine Jugendfreundin gesucht hat, hab später mit Suchmaschinen angefangen, die meisten waren nicht mehr miteinander im Kontakt.

Sie hats Mitte Neunziger geschafft, sie wußte nur:
    Wien; beim Zentralen Meldeamt am Deutschmeisterplatz zahlte sie 120 ÖS, gab meinen Mädchennamen an und man gab ihr die Auskunft, ich wohne beim Gasserl zum Rudolfsplatz, genau 200 m weiter, überm Ring, gerade aus. Damals gings, noch kein Datenschutzgesetz wirksam.

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Um ehrlich zu sein, ich bin eher froh wenn mich keiner findet ......

:o
    Zippe

5. Asaliah40

"lol" Wieso denn ?? :umarmen::D

6. Asaliah40

Werbung:
    Ich weiß net , wie des heute läuft und a net wohin sie gezogen ist ,..naja,..wer weiß , irgendwann mal....:)

7. Frl.Zizipe

Ja, ich weiss auch nicht ...... sicherheitshalber .......

:D
    Zippe

8. Shania

Shania Guest

eine Meldeauskunft über das ZMR bekommst du bei jedem Gemeindeamt und das kostet nur ein paar Euronen.

9. Frl.Zizipe

Am Rudolfsplatz hab ich gearbeitet in den 90igern ..... und bin damals auch zu Fuß arbeiten gegangen .... :D

Wir sind uns sicher schon mal begegnet, i weiss des ....

:umarmen:
    Zippe

10. Asaliah40

Werbung:
    Was ist das ZMR ?

Ansonsten : Danke ! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen