ich verliere meinen Freund

er entschwand mir langsam, und es gab Streitereien, doch er verzieh mir und ich zog die Konsequenzen daraus. ich trink keinen Alkohol mehr (lol) und hab nun gemerkt, dass er mir viel wichtiger als alles andere ist. :)
 
Werbung:
dann wünsch ich dir von herzen, dass du aus deinen fehlern gelernt hast und jetzt mit deinen partner glücklich werden kannst.

ich wünsch dir eine schöne beziehung :liebe1:
 
Crystallina schrieb:
er entschwand mir langsam, und es gab Streitereien, doch er verzieh mir und ich zog die Konsequenzen daraus. ich trink keinen Alkohol mehr (lol) und hab nun gemerkt, dass er mir viel wichtiger als alles andere ist. :)



Siehst aus wie Björk..... nichtsdestotrotz, wars schön? Muß man denn immer an dem EINEN hängen???? Oder darf der auch mal entschwinden? Du wirst bestimmt noch viele "Prinzen" küssen.


July
 
Reini schrieb:
Wäre das so schlimm, ihn zu verlieren? Ich glaube nicht.
Du bist noch jung, dein Leben hält noch viel bereit für
dich, in vielen Hinsichten. Halt dich nicht fest an den
einen.

Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun!:nudelwalk

Immer dieser Scheiß, dass die Liebe von einen nicht ernst genommen wird, nur weil man noch jung ist. Meine Mutter hat meinen Vater auch mit 17 kennen gelernt und sie sind noch immer zusammen. Meine Tante ihren Mann mit 16 und noch immer zusammen und meine Oma meinen Opa mit 14 und auch sie sind noch zusammen. Also, wieso sich nicht auf einen festlegen?

Ich wäre auch gerne für den Rest meines Lebens mit meinem Freund zusammen geblieben, weil er meine erste und einzig große Liebe ist, doch leider hat er mir vor einigen Tagen nach vier Jahren Beziehung den Laufpaß gegeben.
 
Crystallina schrieb:
bite helft mir, ich habe fremd geküsst und nun verliere ich langsam meinen Freund. ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun bitte helft mir.

sag es dem freund. red mit ihm darüber. und frage dich selbst: was will ich?
:blume:
 
HerrHundi schrieb:
Lass den Freund gehen und küsse weiter. :D
So lange, bis du einen findest, bei dem du diesen Wunsch (fremd zu küssen) nicht mehr hast. :D

Super geile Einstellung, so seh ich das auch. Wenn ich den Wunsch verspüre eine andre haben zu wollen, dann ist die ich grad hab nicht die Richtige. Wenn ichs dann auch noch mache, beende ich die Beziehung eh.

lg
Fruchti
 
Fruchti80 schrieb:
Super geile Einstellung, so seh ich das auch. Wenn ich den Wunsch verspüre eine andre haben zu wollen, dann ist die ich grad hab nicht die Richtige. Wenn ichs dann auch noch mache, beende ich die Beziehung eh.

lg
Fruchti

Wieso soll das bedeuten, dass ihr Freund nicht der Richtige für sie ist? Es kann schon mal vorkommen, dass auch in einer festen Beziehung sich jemand von einer anderen Person irgendwie angezogen fühlt, einfach aus Neugierde, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken...
Das ist natürlich nicht die Feine Art und sollte in einer Beziehung nicht vorkommen, aber es hat nicht immer damit etwas zu tun, dass man den eigentlichen Partner nicht liebt. Zwischen Liebe und verliebt sein ist z.B. auch ein sehr großer Unterschied!
 
Werbung:
Also ich hab mich in einer Beziehung auch schon zu einer andern hingezogen gefühlt. Habe dann aber auch die Beziehung beendet, da ich für mich dann herausgefunden hab, dass es nicht das (die) war, was ich brauche.

Der Unterschied zwischen verliebt sein und Lieben ist mir durchaus bewusst.
 
Zurück
Oben