ich verliere meinen Freund

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
bite helft mir, ich habe fremd geküsst und nun verliere ich langsam meinen Freund. ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun bitte helft mir.
 
Werbung:
was denkst du das wir hier für dich tun können? denkst du nicht, das es eine sache zwischen dir und deinem freund ist.

wenn du ihn so sehr lieben würdest, hättest du keinen anderen geküsst, oder irre ich mich da.

vielleicht ist es da eh gut, wenn du die beziehung zu deinem freund dann noch mal überdenkst.
 
Crystallina schrieb:
bite helft mir, ich habe fremd geküsst und nun verliere ich langsam meinen Freund. ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun bitte helft mir.
Lass den Freund gehen und küsse weiter. :D
So lange, bis du einen findest, bei dem du diesen Wunsch (fremd zu küssen) nicht mehr hast. :D
 
Wäre das so schlimm, ihn zu verlieren? Ich glaube nicht.
Du bist noch jung, dein Leben hält noch viel bereit für
dich, in vielen Hinsichten. Halt dich nicht fest an den
einen.
 
HerrHundi schrieb:
Lass den Freund gehen und küsse weiter. :D
So lange, bis du einen findest, bei dem du diesen Wunsch (fremd zu küssen) nicht mehr hast. :D

genau, so lange bis du jemanden küsst der *schwupps* ein prinz wird.

wenn dir die beziehung wichtig ist, dann zeig ihm das es ein ausrutscher war..vorausgesetzt, dass es das auch wirklich war und du hinter dieser haltung stehst. wenn er zu enttäuscht ist und die beziehung nicht mehr will, dann musst du es leider akzeptieren.

ich drück dich und geb dir die hand...mir gehts ähnlich:kiss4:
 
Crystallina schrieb:
bite helft mir, ich habe fremd geküsst und nun verliere ich langsam meinen Freund. ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun bitte helft mir.


Wenn du nur fremdgeküsst hast?

Lasse im Zeit, Distanz könnte hilfreich sein das jeder nochmal über die Sache nachdenkt.
Wenn nicht hast du wohl das Vertrauen von ihm verloren, und das wäre verständlich.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Nach diesem Motto zu leben ist auch nicht das wahre.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben