Ich vergebe einen roten Punkt an:

Umar21 schrieb:
ich gebe jetzt den 2 Streihähnen, die mit rot nur um sich werfen, eine rotpause...ich sperre die Farbe... gibt nur noch grün :D
Nee, nee, hier kann man rot nicht sperren, grüne kannste woanders vergeben und nicht hier, Umar bekommt 100 rote von mir aber in Raten also 100 mal einen roten
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Na dann schmeiß ich auch mal mit roten Punkten rum. Alle die hier geschrieben haben, bekommen einen, aber von wem die sind sag ich nicht, das bleibt geheim ;)

Das hätt ich mir ja denken können: erst Leckerli hinhalten und dann auf die Pfoten hauen.

Das gibt nen fetten Roten :nudelwalk
:D
 
JimmyVoice schrieb:
Klar gehts uns gut, ich päpple dich mal mit nen roten auf :D
Wo ich heute so einen schweren Tag hatte. (bin im falschen Bus in ein fremdes Dorf gefahren , musste wieder zurück, Bus kam nicht, ich musste Taxi nehmen, da Kinder auf mich warten!:clown: Man könnte jetzt behaupten:'selbst schuld' aber diese These weise ich strickt von mir.:nono: )

Gibst Du mir noch einen roten dafür?
Mich schockt heute nichts mehr, bin sowieso kurz vorm heulen.:confused:
 
east of the sun schrieb:
Wo ich heute so einen schweren Tag hatte. (bin im falschen Bus in ein fremdes Dorf gefahren , musste wieder zurück, Bus kam nicht, ich musste Taxi nehmen, da Kinder auf mich warten!:clown: Man könnte jetzt behaupten:'selbst schuld' aber diese These weise ich strickt von mir.:nono: )

Gibst Du mir noch einen roten dafür?
Mich schockt heute nichts mehr, bin sowieso kurz vorm heulen.:confused:
Na ich würd dir ja nen grünen geben, aber hier gehts ja nur um rote ;)
 
east of the sun schrieb:
Wo ich heute so einen schweren Tag hatte. (bin im falschen Bus in ein fremdes Dorf gefahren , musste wieder zurück, Bus kam nicht, ich musste Taxi nehmen, da Kinder auf mich warten!:clown: Man könnte jetzt behaupten:'selbst schuld' aber diese These weise ich strickt von mir.:nono: )

Gibst Du mir noch einen roten dafür?
Mich schockt heute nichts mehr, bin sowieso kurz vorm heulen.:confused:
ich gebe dir einen roten, aber nur weil du ein taxi genommen hast und nicht mit dem Bus zurück gefahren bist.:weihna1
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
ich gebe dir einen roten, aber nur weil du ein taxi genommen hast und nicht mit dem Bus zurück gefahren bist.:weihna1
Ja, aber wenn der Kindergarten zumacht? hmmm? Was hätte denn Umar getan? hmmm? Vielleicht die 20 euro je angebrochene Stunde an den Kindergarten bezahlt?
Für Dein Nichtverständnis gibt es fettes ROT!:clown: (auf die Nase :D)
 
Zurück
Oben