Ich vergebe einen roten Punkt an:

Werbung:
püh du kannst mir mal am Arsch lecke


Hmm, ich hab zuviel von den Zimtsternenschüsseln gesehen ;) (diese schwäbischen)
Ich hoffe man weiß was ich meine
 
du gibst wohl nie auf was :D aber gut, ich lasse dir das letzte wort, ich bin ja schließlich ne frau und kann nachgeben :D
 
Sitanka schrieb:
du gibst wohl nie auf was :D aber gut, ich lasse dir das letzte wort, ich bin ja schließlich ne frau und kann nachgeben :D
Tja schon mein alter Vorarbeiter hat mir schon vorgeworfen dass ich immer das letzte Wort haben muss!..und ja, ich muss es auch, ich kann nicht anders, ich muss immer einen drauf setzen
 
Werbung:
ich gebe jetzt den 2 Streihähnen, die mit rot nur um sich werfen, eine rotpause...ich sperre die Farbe... gibt nur noch grün :D
 
Zurück
Oben